Zum Inhalt der Seite

Briefe aus dem Trommelfeuer

[Erwin Smith x Levi Ackerman] || Wenn ich dich nicht sehen kann, lass mich in Gedanken bei dir sein
von
Koautor:  KawaiiBlueHero

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief von Levi Ackerman an Farlan Eglise. Paris, 28. Januar 1915

Paris, der 28. Januar 1915
 

Farlan,
 

Wenn ich dir diese Zeilen schreibe, hast du deine Grundausbildung bereits zur Hälfte hinter dir. Eren meinte einmal, sie würde ihren Zweck gut erfüllen und Erwin, der englische Soldat, mit dem wir letzten Sommer tanzen gingen, stimmte ihm zu. Wie der Zufall es wollte, befinden sich Eren und Armin unter seinem Kommando.
 

Ich hoffe, dass du dich inzwischen einleben konntest – und von Erkältungen jeder Art verschont wurdest, sie sind ein verdammtes Ärgernis und nichts, was man gebrauchen kann, wenn man sich auf den Krieg vorbereiten soll.

Der Krieg wird uns alle verändern. Ob es nun die Menschen zuhause oder an der Front sind... Wir sind jetzt schon nicht mehr die gleichen, die wir im Sommer waren. Es hat sich so viel verändert.
 

Ich bin dir nicht sauer. Ich hätte mich an deiner Stelle vermutlich nicht anders verhalten. Uns allen gingen die verschiedensten Dinge durch den Kopf. Und das du gehen musstest, während ich aussortiert wurde, ist schlichtweg nicht fair.

Hoffen wir einfach, dass sie diesen Krieg wie geplant so rasch als möglich zu Ende bringen. Dieses Geschäft ist zu leer ohne dich.

Ich grüße dich von Isabel.
 

Gib gut auf dich Acht.

-Levi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück