Zum Inhalt der Seite

ERWECKUNG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ERWECKUNG

ERWECKUNG
 

Die Erde brannte...es roch nach Rauch und verkohltem Fleisch...tausende Menschen schrien, rannten um ihr Leben...

Man hatte die Tore geöffnet... die Tore der Verdammnis, zur Hölle, hatten die Brut, die hinter ihnen lauerte freigelassen!

Schmerzen, so unsagbar höllische Schmerzen durchfuhren meinen Körper...

Alles und jeden der sich ihnen in den Weg stellte starb einen grausamen Tod.

Das konnte ich doch nicht zulassen!
 

"...Hilfe...", flüsterte ich in den Wind.
 

"...halte durch...", hörte ich eine weit entfernte Stimme.
 

Wie durch einen Schleier nahm ich eine monströse Gestalt wahr, die sich langsam auf mich zu bewegte.

"Hilf mir..", krächzte ich und streckte ihr die Hand entgegen, doch schnell verließ mich meine Kraft und Dunkelheit umgab mich.

Tief sank ich hinab in die unendliche Schwärze, fiel immer weiter.

Ich hatte aufgegeben... ich hatte nichts bewirken können...sie haben es einfach getan...

Dumpfe Bilder erschienen vor meinem inneren Auge... oh sie waren so dumm gewesen...
 

*~~~~~~~*
 

"Sonja nun komm schon!", rief mir Bella zu,meine Freundin aus Kindertagen.

"Nein! ihr seid doch verrückt! Mit soetwas spielt man nicht! Cedric hat nicht mehr alle Latten am Zaun und ihr folgt ihm auch noch! Reicht es nicht, dass er uns alle verflucht hat? Ich kann kaum noch eine Nacht durchschlafen ohne von einer stimme geweckt zuwerden! Bella bitte!"

"Aber ich liebe ihn Sonja!", brüllte sie mich an.

"Das ist keine Liebe, sondern Fanatismus! Kehre in die reale Welt zurück du dumme Nuss!", ich war wütend, wütend das sie mir nicht vertraute, mich von ihr schob.

"ICH HASSE DICH!", schrie sie mich an und rannte in das verlassene Gebäude, direkt in ihren Tod.
 

*~~~~~~*
 

Bella...du warst so dumm, so naiv und er nutzte es aus.

Meine Erinnerungen an ihn waren sogar noch deutlicher, Wut kochte in mir hoch.

Er hatte es so gewollt! Wer mit schwarzer Magie spielte, würde eines Tages dafür bezahlen müssen und er tat es mit seinem Leben und leider auch mit der Welt.
 

*~~~~~~~*
 

"ich hab es endlich geschafft!", rief er aus und hielt uns einen alten Fetzen Papier vor die Nase.

"W-was ist das?", fragte Bella ängstlich.

"Mein Ticket zu unendlicher Macht!", raunte er uns kalt entgegen und lachte diabolisch.

Ich entriss ihm den Fetzen und las die Inschrift... mein Herz setzte kurz aus und schlug Sekunden später heftig gegen meine Brust, nicht aus Freude,nein... aus Entsetzen!

"Du bist wahnsinnig!", brüllte ich.

Er entriss es mir und schaute mich böse an.

"Du wagst es mich zu beleidigen? WIllst du noch mehr Qualen auferlegt bekommen? Warum habe ich dich überhaupt aufgenommen? Ach ja... richtig! Du bist eine nützliche Energiequelle..."

Mein Atem stockte...

"Cedric! Wir waren mal Freunde! Welcher Dämon hat von dir Besitz ergriffen?! Wenn du dieses Ritual durchführst stirbst du! So mächtig bist du im Leben nicht!"

"Halt dein Maul!", schrie er mich an und schlug mir ins Gesicht.

"Ich mache was ich will! Ich brauche dich nicht!"
 

*~~~~~~~*
 

Cedric... was hat dich zu dem werden lassen...

Trauer umfing mich, hüllte mich ein wie ein Kokon und gab mir ein Gefühl der Leere...

"...Sonja..."

Eine Stimme! Aber woher...

"Sonja!"

Ich höre dich...

"Komm zurück!", rief die Stimme.

Aber warum? Ich konnte sie nicht stoppen, ich bin zu schwach... sie haben es getan und sind gestorben. ich kann nichts tun, lasst mich hier...

"Du musst! Du kannst sie zurück schicken!"

Wie? Ich bin zu schwach, ich sterbe...

"Ich gebe dir die Kraft! Setze sie gewissenhaft ein, du schaffst es!"

Allein? wie soll ich allein dieses Chaos beenden?

"Ich helfe dir, ich werde an deiner Seite sein, wenn du erwachst, lass mich dich erwecken."

Ein befreiendes Gefühl breitet sich in meiner Brust aus.

Was ist das?

"Deine Wahre Macht!"

Plötzlich breitet sich eine Hitze in mir aus, mein Blut fühlt sich an als ob es kocht, jede Faser meines Körpers glüht.

Ein Schrei bahnt sich aus meiner Kehle, laut und kraftvoll...

Ich höre ihn in meinen Ohren klingen, nehme wieder den Geruch des Wahnsinns wahr, der sich wie ein Schleier auf die Erde legte.

Langsam öffnete ich die Augen und mit ihnen auch mein Bewusstsein, meine Erinnerungen...

"Hallo Luzifer..", hauchte ich dem makellosen Gesicht entgegen, welches mich mit eisblauen Augen beobachtete.

"Hallo Lillith...", raunte er mir dunkel entgegen.

Ich hob meine Hand an seine bleiche Wange.

"Lass uns die Brut dahin zurück schicken, woher sie gekommen ist."
 

....
 

Ich war ein dunkles Wesen, so alt wie die Welt, beflügelt mit schwarzen Schwingen, mit Stärke und Gleichgültigkeit gesegnet, diene ich meinem Herren...bis ans Ende der Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück