Zum Inhalt der Seite

My dear little Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

„Papa! Papa!“ rief eine Mädchenstimme durch das Haus. „Was gibt es meine Kleine?“ Er nahm sie hoch und strich ihr duch das braune Haar, während ihre roten Augen ihn anstrahlten. „ Gehen wir heute Mama besuchen?“ Er lächelte. „Natürlich, hol deinen Bruder, dann können wir fahren.“ Sie rannte die Treppe nach oben. Sebastian ging in den Flur, wo er die bereitgestellten Blumen nahm und auf seine Kinder wartete. „Kommt ihr endlich? Aleksi? Eija?“ Eine Augenbraue des Dämons wanderte nach oben, als endlich Aleksi mit seiner kleinen Schwester auf dem Arm erschien. Aleksi war dem ehemaligen Butler, wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur seine grünen Augen unterschieden ihn von ihm.

„Wir sind ja schon da. Fahren wir zu Mutter?“ Sebastian bestätigte dies mit einem Nicken und wand sich zur Tür. Die Drei verließen das Haus und nach einer kurzen Autofahrt kamen sie am Ziel an.

Die Kiesel rollten unter ihren Füßen und bald darauf kamen sie zum stehen.

Ein wunderschönes Grab lag zu ihren Füßen. Gepflegter als alle anderen, hob es sich vom Rest auf dem Friedhof ab. Sebastian legte die Blumen auf den dafür vorgesehenen Platz, stand auf und die beiden jüngeren Halbdämonen schlossen von beiden Seiten die Arme um ihn. Den Blick in den Himmel gerichtet und einem Lächeln im Gesicht, dachte er an sein liebes kleines Mädchen und dankte ihr von ganzem Herzen.
 

~Ende~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe Euch hat meine kleine Story gefallen. Es war ein spontaner Einfall, nach dem Lesen einiger anderer FFs. Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen, da es die erste FF ist, die tatsächlich fertig wurde. Kleinere Fehler bitte ich zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Blacky-chan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiSasuNaru
2017-08-25T23:53:46+00:00 26.08.2017 01:53
Hallo tolle Geschichte 😊


Zurück