Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A last view

*reinkugel* yoa~

hat mal wieder länger gedauert

U__U liegt höchstwahrscheinlich daran, das immer weniger Leute das hier lesen und ich deswegen immer den Gedanken im Hinterkopf hab, das ich mich für so wenig Leute gar nicht so unbedingt beeilen muss XP

Aber da mich die Neugier selber drängt hab ich es dann doch geschafft, n neues Chap zu schreiben ^,^"
 

Das hier wird dann nun der Abschied von Sanji-kun T__T

*hin und her wipp*

ich glaub ich hätte ihn nicht krepieren lassen sollen...*drop*

XD aber wenigstens hab ich jetzt ne Fanfic, die nicht dem klischee entspricht, und das war ja auch mein Ziel.
 

Whatever, ich hoffe es gibt noch ein paar Gnädige, die sich diesen Schrott reinziehen XD
 

///////////~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\\\\\\\\\\\\\

///////////:::::::: -> A LAST VIEW <- ::::::::\\\\\\\\\\\\\

///////////~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\\\\\\\\\\\\\
 

Ruffy schnaufte.

Er atmete schwer und zog den Sauerstoff in gierigen Zügen in seine Lunge.

Obwohl er schon ziemlich oft von seinem Gegner zu Boden gehauen oder getroffen worden war, verspürte er keinen Funken Müdigkeit.

Wild entschlossen rannte der Gummimensch auf den Marinecaptain zu, welcher sich gerade erst wieder aufgerappelt hatte.
 

Keinen Augenschlag später sah er wieder Ruffys Fäuste auf sich zurasen.

Woher nahm der Junge nur diese Kraft?

Obwohl Smoker ihn schon unzählige Male mit seinem besonderen Eisenstab geschlagen hatte, konnte der Strohutjunge weiterkämpfen.

Dabei müsste er, aufgrund der speziellen Substanz in der Waffe, schon längt keine übermenschliche Power mehr haben.
 

Schnell wich Smoker zur Seite aus, stieß sich mit einem Fuß am Boden ab und schnellte auf den Piraten zu. " Gib endlich Ruhe, Strohhut!! " knurrte der Grauhaarige und rammte seinem Gegner die stumpfe Klinge seines Stabes in die Magenkuhle.
 

Jeder andere wäre sofort zusammen gebrochen, Ruffy jedoch schien das kein bisschen zu stören.

Mit einem kalten Blick umfasst der Schwarzhaarige den Griff von Smokers Waffe, biss die Zähne zusammen und stieß seinen Gegenüber zurück in den Schnee.
 

Smoker prallte gegen den dicken Stamm einer nahstehenden Tanne, sank entlang des Holzes zu Boden und wurde von dem herunterfallenden Schnee bedeckt.
 

Ruffy verlor keine Sekunde, drehte sich um und stürmte zurück zu seinen Freunden.
 

" Nami!! "
 

Seine Stimem klang aufgeregt. Die Augen zog er zu einem Schlitz zusammen, als der kalte Wind ihm ins Gesicht bließ. Trotzdem rannte er noch schneller.

Er wollte schauen wie es seinen Crewmitgliedern ging. Alles andere interessierte ihn im Moment nicht.
 

"Nami..." Wieder sagte er ihren Namen,diesmal genügte es aber in einen normalen Tonfall, denn Ruffy stand nun direkt vor der Navigatorin, die immer noch neben den blaßen Körper von Sanji hockte.

Ihren Kopf hatte sie gesenkt, die Augen auf ihren Geliebten gerichtet.

Ruffy öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch als die junge Frau ihr Haupt hob und ihren Captain mit leeren, glasigen Augen anblickte, wußte Ruffy sofort was passiert war.
 

Sein Smutje lebte nicht mehr.
 

" Sag das das nicht wahr ist, Nami!! " Er packte sie an den Schultern, schüttelte sie energisch und kniff die Augen zusammen. "Er lebt noch, er ist nicht tot!! " Ruffys Bewegungen wurde gedämpter, bis er schließlich von der Braunhaarigen abließ.

Seine Arme sanken zu Boden und seine Finger krallten sich in den hellroten Schnee.

Der Körper des jungen Mannes bebte.
 

Er konnte es nicht fassen.

Nein, das konnte unmöglich wahr sein.

Unvorstellbar, das dieser blaße, kühle Körper vor ihm seinem blonden Freund gehörte.

Eine Welle der Erinnerungen schwappte durch Ruffys Kopf.

Er dachte an das Baratie, wie er Sanji kennen gelernt hatte. An Don Creek, an Jeff und Jin. Wie oft hatte Sanji ihm das Leben gerettet? Wie oft standen sie Seite an Seite mit Zoro und den Anderen ihren Feinden gegenüber.

Jetzt würde Sanji niemals den "All Blue" finden können. Er war abgetreten, ohne auch nur einmal auf dem legendären, fischereichsten Teil der Grand Lind gewesen zu sein. Mit ihm, war nun auch sein Traum gestorben.
 

" Sanji..."
 

Es war mehr ein Zischen, was über Ruffys Lippen glitt. Er riss die Augen auf, das Gesicht wurde durchzogen von langen Zornfalten.

Langsam erhob der Captain sich.

Seine Hand führte an zu dem Strohhut, welchen er abnahm und Nami auf den Kopf setzte.

Dann kniete er sich wieder zu ihr herunter.
 

" Verzeih mir Nami, das ich zu spät gekommen bin. "

Mit einem unglaublich ernsten Tonfall hatte Ruffy Nami diese Worte zugeflüstert.

Auch sein Blick war wie ausgewechselt und ein sanfter ,beruhigend Ausdruck lag in seinen Augen.
 

" Dafür werde ich ihn rächen. Er wird nicht umsonst gestorben sein. "
 

Die Angesprochene zog sich den Hutrand aus dem Gesicht und sah ihren Captain verstört an. " Ruffy..." whisperte sie, und ihre Stimme zitterte.

Noch nie hatte sie ihn so gesehen.

Diesmal war es nicht die Gum-Gum Frucht die ihm solche Kräfte verlieh..,nein.

Es war die Wut und die Trauer einen Freund für immer verloren zu haben.
 

Ruffy kämpfte nun für Sanji.
 

~
 

" Alles Waschlappen. "

Mit einem abfälligen Blick auf den letzten, lebenden Marinesoldaten steckte Lorenor Zoro seine Schwerter zurück. " Lauf und rette dein jämmerliches Leben, bevor er es sich anders überlegt. " Nico Robin trat hinter den Regierungsangestellten und lächelte zynisch.

" Ihr..ihr Monster.." keuchend fuhr der braunhaarige Matrose herum, stürmte an der jungen Frau vorbei und sprang vom Schiff.
 

Der Schwertkämpfer drehte sich sofort um und wandte sich an Robin.

" Diese Idioten haben uns verdammt viel Zeit gekostet...",knirschte er verärgert, "ich habe ein ziemlich Ungutes Gefühl.." Bei den letzten Worten sprang er zurück auf die Flying Lamb, dicht gefolgt von Robin. " Nicht nur du Zoro."gab sie murmelnd zurück, und rückte ihren Hut wieder richtig. " Wir müssen uns jetzt wirklich beeilen."

Die Schwarzhaarige hisste mit einigen, schnellen Handbewegungen das Segel.

Zoro nickte leicht. "Hoffentlich sind wir nicht zu spät." brummte er, wobei er mit einem ernsten Blick auf die Insel blickte, auf welche die Flying Lamb direkten Kurs nahm und bald erreichen würde.
 

~
 

" Ich..ich glaubs .. nicht.."
 

Smoker wischte sich das Blut von den Lippen.

Mühsam richtete er sich wieder auf.

Sein Rücken schmerzte ungeheuer-verdammter Baum, was musste der auch hier rumstehen.
 

Mürrisch drehte er sich zum Kampfplatz, und erkannte Ruffy, der mit großen Schritten auf ihn zuging.
 

Der Grauhaarige konnte nicht leugnen, das er im ersten Moment von Panik gepackt wurde, als er den Blick des Piratencaptains wahrnahm.

Er wirkte kalt und voller Zorn.
 

Schnell griff er nach seinem Eisenstab. Auch wenn er keine Wirkung hatte, so bot er wenigstens eine Verteidigungsmöglichkeit.

Aber Ruffy stieß ihn mit so einer riesen Wucht zurück gegen den Baumstamm, das Smoker vor Schreck seine Waffe fallen ließ und keuchend die Augen aufriss.

Er hatte nicht viel Zeit, Luft zu holen, denn der Schwarzhaarige war in sekundenschnell direkt vor ihm, packte ihn am Kragen und funkelte ihn an.
 

" Wenn ich so herzlos wäre wie du, dann würde ich dich jetzt töte" knurrte Ruffy, und biss die Zähne zusammen. " Aber dein Niveu ist mir zu tief.." Mit einer ruckartigen Bewegungen hatte er seinen Gegner mit dem Kopf erneut gegen die Tanne gehauen. "Ich überlaße dich deinem Schicksal, auf das wir uns nie wieder sehen." Die Stimme des Schwarzhaarigen hob sich gefährlich an, den Ellebogen an die Kehle des älteren Mannes gepresst. Ruffy holte mit seiner Faust weit aus, und versenkte sie dann mit voller Wucht in Smokers Magenkuhle.

Dieser sank röchelnd zu Boden, kippte zur Seite und blieb regungslos im Schnee liegen.
 

Hätte Ruffy ihn töten wollen, wäre das nun die Gelegenheit.

Aber dieses wandte sich mit einem kühlen Blick von dem Marinecaptain ab und ging zurück zu Nami.

Er wollte keine Zeit mit unnötigen Aktionen verschwenden und Nami so schnell es ging hier wegschaffen.
 

" Gehen wir. " Ruffy hielt vor der jungen Frau,welche sich keinen Milimeter bewegt hatte. " Wir haben hier nichts mehr verloren." Die Stimme des Gummijungen klang traurig, jedoch versuchte Ruffy so ruhig wie nur möglich zu klingen.
 

Er wartet nicht erst darauf, das Nami Antwort gab oder aufstand, viel mehr bückte er sich und hievte sie auf seinen Rücken.
 

" Laß mich hier.." Die Stimme der jungen Frau schien schon ziemlich angeschlagen zu sein und mehr als ein Flüstern brachte sie nicht mehr zustanden. " Ich warte bis Sanji wieder aufsteht. " Ein künstliches Lächeln huschte über Namis Lippen und ihr Blick wirkte verloren. Mit glasigen Augen blickte sie auf Sanjis Körper, der mittlerweile schon von einer weißen Schicht Schnee bedeckt worden war. Seine blaße Hautfarbe hob sich kaum mehr von der Umgebung ab, die größtenteils bereits eingeschneit war.
 

" Er wird nicht wieder aufstehen." murmelte Ruffy, wobei er angestrengt auf den Boden starrte. Er konnte diesen Anblick nicht mehr länger ertragen, und würde er nochmals auf seinen toten Freund schauen, würde er wahrscheinlich seinen Gefühlen unterliegen und losheulen.
 

" Wir müssen halt noch etwas warten..." nuschelte Nami, fast schon in einem tranceartigen Zustand, wobei ihr Kopf matt auf Ruffys Schulter sank.

Das war alles zu viel gewesen für die Navigatorin.

Sie selbst wußte nicht mehr was sie sagte, anscheindend war sie körperlich wie seelisch am Ende.
 

" Nicht wir müssen jetzt auf ihn warten.., Ruffy senkte sein Haupt und machte den ersten Schritt, sondern er nun auf uns." Obgleich Nami diesen Satz nicht mehr verstand, für Ruffy war eines klar.

Irgendwann würden sie Sanji wiedersehen, und sei es nach dem Tod in der Hölle.

Mit diesem mehr als schwachen Trost setzte der Schwarzhaarige sich in Bewegung, bis er schließlich, so schnell wie ihn seine müden Beine tragen konnte, den Weg zurück zum Fußes des Berges rannte.
 

Bei jedem Schrittt wurde ihm die Situation mehr und mehr bewußt, und mit jedem Meter den er zurücklegte, glitt eine weitere Träne aus seinen Augen.
 

" Machs gut, Sanji.."
 

Ruffy warf einen letzten Blick zurück auf die schneebedeckten Berghänge hinter ihm, bevor er, mit der bewußtlosen Nami auf dem Rücken im Wald verschwand, in der Hoffnung, einen Weg zurück zum Strand zu finden.
 

:::::::::::::::::::::::FIN:::::::::::::::::::::
 

*blörk*

wieder mal bin ich very unzufrieden with this shity chap u,u ich weiß nicht..im moment kann ich echt keine feelingsachen beschreiben, geschweige denn schreiben >__< *argh* i'm such a idiot *kopf gegen wand hau* XD außerdem hab ich grad voll den englischtick, weil ich eiskalt auf english gelesen hab *hat sich das bei google übersetzten lassen *rofl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-25T19:13:24+00:00 25.08.2006 21:13
ich will weinen! *nein*
Von: abgemeldet
2006-02-08T17:14:12+00:00 08.02.2006 18:14
*wieder anfang zu flennen*
waaahh~~~ zu traurig!!
*kinn beb*
*weiter les*
E-san
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-04T12:09:25+00:00 04.10.2005 14:09
*immer noch am heulen sei*
wie traurig...
ich versteh Nami ja...
*buhhääää*
(Ja,ja, ich weiß das ich bescheuert bin *von sanji träum*)
Von: abgemeldet
2004-01-25T22:05:30+00:00 25.01.2004 23:05
oh gott, wie schrecklich! *imma noch heulen muss* *in tschentuch schnief* Sanji wir werden dich immer in erinnerung behalten!
Man, haste echt suba schön traurig geschreiben. deine ganze ff ist einfach spitzenklasse! mach weida so^.^
bye deine mariah_chan510
Von: abgemeldet
2004-01-19T22:04:55+00:00 19.01.2004 23:04
tja... die armen animecharas, was wir bösen, bösen fanficschreiber denen immer antun... los, weiter!
Von: abgemeldet
2004-01-14T21:24:02+00:00 14.01.2004 22:24
Sooooo traurig! *schluchz*
Aber ich hoffe, dass das nicht das totale Ende war!! *sonst noch mehr heult*
Ist aber echt gut geschrieben, da kannste sagen, was du willst.

love, peace and happyness!
deine cd3
Von:  Tamamiyu
2004-01-13T19:23:28+00:00 13.01.2004 20:23
*heul* *schluchz*
Ich heuel imma noch ><.
Das hast du einfach super geschrieben.
Beeil dich bitte mit der Fortsetzung.
*ganzdollumknuddelz*
Miyako
Von:  Maki
2004-01-13T14:13:52+00:00 13.01.2004 15:13
nope XD die fanfic ist noch nicht zu ende *rofl* da passiert noch ganz viel *narf* XP
Von: abgemeldet
2004-01-13T13:44:24+00:00 13.01.2004 14:44
wie schluss aus ende ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das kannst du doch nicht machen,
soll Nami jetzt für immer unglücklich sein ?????
Sie hat doch schon so viel gelitten !!!
naja vieleicht schreibst du ja noch weiter
oder zumindest eine neue One Piece FF wo Sie mit Ihm glücklich wird.

viele liebe grüße peggi


Zurück