Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stand up, please [PART I]

^__^ Hier ist es nun, der erste Teil des letzten Chaps XD

Das Urteil ist gefällt, Blut ist geflossen und das Schicksal schlägt eiskalt zu

^^;; Aber lest selbst..*narf*
 

:::::::::::::::::::::
 


 

Es schien sich alles langsam, Bild für Bild, abzuspielen.

Nami drehte sich fast schon reflexartig zu Smoker um, wobei sie dem Tod ungewollt ins Auge blickte, als die kleine Eisenkugel auf sie zuraste.

Sie kniff die Augen zusammen.

Jetzt war es also vorbei.

Wie lange hatte sie darauf gewartet, es aber dennoch gefürchtet.

Aber nun musste Sanji sein Leben wenigstens nicht mehr aufs Spiel setzen, um das Ihre zu retten.

Sie wußte nicht ob sie sich über ihren unausweichlichen Tod nun freuen sollte oder nicht.
 

" Laß Nami da raus, Mistkerl !! "
 

Dieser plötzliche Ausruf ließ die junge Frau aus ihren melancholischen Gedanken schrecken. Sie riss die Augen auf.
 

" Wag...wag es..ja nicht...sie auch nur...anzufassen..."
 

Nami schlug die Hand vor den Mund, Tränen stiegen ihr in die Augen und ihr Körper begann zu zittern.

" Sa..Sanji..du Idiot..."

Ihre Stimme brach ab, wurde mit jedem Buchstaben leiser.

Dieser verdammte Trottel !
 

Sanji biss sich auf die Unterlippe.

Seine Beine gaben allmählich nach, ob es nun an der Kälte oder an den Schmerzen lag wußte er nicht genau.

Blut quoll aus der Wunde an seiner Brust, die von der einschlagenden Kugel verursacht worden war.

Scheiße, es tat sauweh.

Der Blondschopf schluckte einen Schmerzensruf herunter. Er musste stark sein, für Nami. Um jeden Preis musste er ihr Leben schützen, auch..wenn er mit seinem eigenen Leben dafür zahlen musste.
 

"Lauf Nami..."
 

Es war nur mehr ein Keuchen, was über die kaltblauen Lippen des Koches ging, doch die Frau hinter ihm, hatte es verstanden. Aber anstatt dem Befehl nachzukommen, funkelte sie den Smutje wütend an. Tränen liefen an ihrem Gesicht herunter.

" Die Kugel war für mich bestimmt du Ididot", herrschte Nami ihren Gegenüber ab, " Wieso zum Henker hast du sie nun in der Brust? "

Ihre Knie wurden weich, schluchtzend sank sie in den Schnee.

" Sag mir,... wieso? "

Sanji lächelte gequält.

Eine gute Frage, jedoch war die Antwort klar.
 

Plötzlich riss Sanji die Augen auf, weitere Schüsse waren zu hören, und mehrere Kugeln schlugen auf den bloßen Oberkörper des Koches ein.

Nami zuckte zusammen.

Sie war wie gelähmt,... hilflos.
 

Blut spritzte ihr ins Gesicht, das Blut eines Freundes, ihres Geliebten.

Der weiße Schnee färbte sich sofort dunkelrot, als Sanjis zuckendes Körper zu Boden fiel, und dort regungslos vor ihr liegen blieb.
 

" Nerviger Kerl..."

Smoker steckte seinen Revolver zurück, und grinste zufrieden.

" Der hat mich zum letzten Mal aufgehalten."
 

Nami starrte mit glasigen Augen auf den Körper vor ihr.

In Sekundenschnelle hatte sich der komplette Schnee um Sanjis herum verdunkelt, stellenweise war er sogar etwas geschmolzen, da sein warmes, frisches Blut viel zu schnell aus den vielen Einschusslöchern lief.

Das würde nicht mal Chopper wieder heilen können.
 

" Sanji...."

Fast schon ängstlich klang ihre Stimme.

Langsam streckte sie eine Hand nach dem Blondschopf aus, jedoch zog sie diese wieder zurück. Sie wollte es nicht sehen, und erst gar nicht fühlen.

Nein, es war niemals passiert, es durfte nich wahr sein.

Bestimmt stand er gleich wieder auf, und grinste blöd rum, so wie immer wenn er sie beschützt hatte.
 

" Bitte..steh wieder auf..."

Sie schluchtzte, wischte sich mit dem Handrücken über das Gesicht um die Tränen zu vernichten, die unaufhaltsam ihre Wangen runter liefen.
 

Sanji zeigte keinerlei Reaktion auf Namis Worte.

Aber er hatte sie ghört.
 

Mit großer Mühe drehte er seinen Kopf zur Seite, in ihre Richtung.

" Nami.." keuchend versuchte er zu sprechen.

Blut lief aus seinem Mund, wie auch aus seiner Nase.

Sein Blick war verschwommen und unklar.

Der Schmerz war unerträglich, es pochte überall und sein Herz hämmerte gegen seinen zerfetzten Brustkorb.

Was für ein erbärmlicher Anblick das doch sein musste, dachte der junge Mann.
 

Die Braunhaarige biss sich auf die Unterlippe, um nicht komplett zusammen zu brechen. Sie musste sich beherrschen. Etwas zögernd krabbelte sie auf allen Vieren zu Sanji, der keuchend im Schnee leg, und nach Atem rang.
 

" Wie..wieso .. fliehst du..nicht? "
 

Nami konnte sehen, welche große Mühe Sanji das Sprechen bereitete, und legte rasch einen Finger auf seinen Mund. " Halt die Klappe du Idiot." Sie zwang sich zu einem Lächeln, verdrängte für einen Moment den Gedanken an den Tod und schaute ihrem Freund tief in die matten,müden Augen. " Ich kann dich nicht alleine hier zurück lassen, es geht einfach nicht. " gab die Navigatorin dem Blonden zur Antwort, wobei ihre Stimme immer leiser wurde, und sie letztenendes wieder ihren angestauten Tränen unterlag.

Mit jeder Sekunde, die sie diesen Anblick ertragen musste, schwand ihre Hoffnung, auf eine glückliche Zukunft, und auf Sanjis Leben.

Immer größer würde dafür die Blutlache um Sanjis Körper herum, und vermischt mit dem unschuldig wirkenden, weißen, kühlen Schnee verband es sich zu einer dunkelroten, matschigen Masse, die unter dem Gewicht des Smutjes immer weiter nachgab und schmolz.
 

Smoker knackte mit den Fingern, und ging mit entschlossenem Gang auf Nami zu, die unter Tränen aufgelöst neben dem blassen Sanji hockte.

" Dann muss ich dich eben anders umlegen..mir ist nämlich leider die Munition ausgegangen." Er grinste, und selbst Nami bemerkte noch, das die Betonung auf dem Wort "leider" ziemlich ironisch gemeint war.

Seine Faust ballte sich, fuhr in die Höhe und mit einem großen Satz sprang der Marinecaptain auf die junge Frau zu.
 

" St~~~~op!!! "

Wie aus dem Nichts schnellte eine Fußsohle auf Smoker zu, traf ihn im Gesicht und warf ihn zurück.

" Laß meine Freunde in Ruhe!!"

Ruffy stürmte aus dem anliegenden Wald, blau vor Kälte, aber seine Augen loderten geradezu. Der Schwarzhaarige stellte sich schützend vor Nami und Sanji, funkelte seinen Feind wütend an und war bereit, jederzeit wieder anzugreifen, um seine Crewmitglieder zu retten.

Doch hätte er sich nur einmal umgesehen, hätte er festgestellt, das es für einen seiner Freunde schon zu spät war...
 

:::::::::::::::::::
 

*höhö* XD~~~

Kay, nach Weihnachten gibts dann den nächsten Part

Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen berührt dieses Chap ^^;;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-25T18:56:21+00:00 25.08.2006 20:56
#
Von: abgemeldet
2006-07-24T14:08:04+00:00 24.07.2006 16:08
.........................................................







kein kommentar...........................................................................................​..................
sanji!!! alles wird gut mein liebling!! *streichel*
sanji:*röchel* *abkratz*
ich: NEIN SANJI!!!!!!!!!!!!!!! *heul* flenn*

naaaaaaaaaheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!
Von: abgemeldet
2006-02-08T16:39:38+00:00 08.02.2006 17:39
*die hand ausstreck*
neeeiiiin!!!! das darf nicht sein! wenn dann stirbt der kerl an lungenkrebs,aber doch nicht an so ein paar lächerlichen,tötlichen schusswunden! ich glaubs net!
E-san
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-04T11:46:00+00:00 04.10.2005 13:46
*heul*
wuuuhhhhääääääääääääääääääääää!
Nicht Sanji!
Nich´ sterben... *wasserfall heul*
Ich hab n´ doch so lieb...
Aber gute ff! *doing*
Von: abgemeldet
2004-06-07T16:29:25+00:00 07.06.2004 18:29
Hey,

klasse. Also, nicht klasse das der krepiert is' <.< Man, du hast das echt stark hinbekommen... Hm.. Und wenn ich ehrlich sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass die die das gelesen haben, nicht geflennt haben... Ich allderdings, hätte fast den Wasserhahn aufgedreht.. *lol* Mach weiter so...

Bis die Tage,

CiAo -zorro-
Von:  Nane05
2004-01-03T22:34:14+00:00 03.01.2004 23:34
Das Kapi war ja sooooo traurig!! Der arme Sanji.
Ich freu mich schon auf dein nächstes kapitel, obwohl ich glaube, dass es auch wieder traurig werden wird.

*wink* Nane
Von:  Avalon2
2003-12-29T11:46:46+00:00 29.12.2003 12:46
verdammt! zufrüh geklickt *nach unten weißt*
Zur FF: Das Ende naht, ich bin schon ganz gespannt auf das was passiert. Naja das Sanji stirbt ist ein unerfreulicher Nebenefekt aber sonst: Aplaus!!!
Von:  Avalon2
2003-12-29T11:42:24+00:00 29.12.2003 12:42

Von: abgemeldet
2003-12-25T14:54:11+00:00 25.12.2003 15:54
Wie fies! Wenn Sanji stirbt, dann... *drohend die Faust heb*
Aber ansonsten, wie immer Klasse!!!
Schreib schnell weiter!!!
Frohes neues Jahr!!

love, peace and happyness!!
deine cd3
Von:  Tamamiyu
2003-12-24T15:48:43+00:00 24.12.2003 16:48
Das war wieder einmal supergut. Armer Sanji, du schreibst doch nich wirklich ein Sad End, oder?
Schreib fleißig weiter.
Frohe Weihnachten
*knuddlz*
Miyako


Zurück