Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende (Part 1)

*gähn* =__=

*blinzel*

Boah...,mein Kopf...*auf Tasta fallen lass*

Irgendwie hatte ich in den Ferien nur Stress x__x von einem Treffen zum nächsten gewuselt und dann kam da noch ne private Sache dazwischen *durchdreh*

^^" Ein Wunder, das ich mal wieder Zeit zum schreiben gefunden haben ( nachts natürlich -,- tagsüber bin ich ja nur unterwegs ,__, konnte diese Woche kein einziges Mal One Piece schauen *zusammen brech* xx )Ich entschuldige mich hiermit übrigens nochmal dafür, das die Chaps immer unregelmäßger erscheinen ;__; Aber entweder fehlen die Ideen oder die Zeit *drop*
 

Nya, aber die Hälfte der Fanfic hab ich schon geschafft ^o^b Bald bin ich fertig...dann erhol ich mich erstmal XD Yeah
 


 

~~~~~~~~~~~~~~
 

"Und ihr wollt wirklich nicht mit? "

Ruffy sprang über die Rehling, in das kleine Ruderboot der Flying Lamb, in welchem schon Nami und Sanji saßen.
 

" Nein,nein.., Lysop winkte ab, fahrt ruhig ohne uns." Der Schütze grinste breit, nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte.

Eigentlich würde er ja schon gerne mitkommen, immerhin war er sich ja sonst nie für eine kleine Schatzsuche zu schade gewesen, aber dieses mal...
 

Sein Blick schweifte runter zu dem Blondschopf, der entspannt lächelnd neben seiner Angebeten saß, welche es sichtlich genoss, als der Smutje ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.
 

" Ich muss noch neue Mixturen für meine Geschosse ausprobieren." log die Langnase schnell, um sein Entschluß zu festigen.

" Tja, dann nicht. "

Ruffy verzog das Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust. " Wir fahren dann jetzt."

Der Strohhut drehte sich zu Sanji und Nami, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

" Los gehts! "

Und damit klemmten sich er und Sanji hinter die Ruder, auf dem Weg zur Insel.
 

Zoro blinzelte leicht, als er das Platschen des Wassers hörte, was bei dem Aufprall der Ruderhölzer entstand, und hob seinen Kopf an um seinen 3 Freunden nachzusehen.

Irgendwie hatte er das Gefühl, das er grad einen großen Fehler begangen hatte.

Hätte er doch lieber mitgehen sollen?

Anderseits..,was sollte schon groß bei so einer Aktion passieren? Außerdem waren Ruffy und Sanji nicht unbedingt hilflos, sie würden schon mächtig austeilen, falls es hart auf hart kommt.
 

Der Schwertkämpfer wandte sich seufzend wieder ab.
 

" Wir hätten sie nicht alleine gehen lassen sollen."
 

Robin trat neben Zoro, ihren Blick auf das immer kleiner werdene Ruderboot gerichtet. " Ich habe ein ungutes Gefühl." fügte sie hinzu.

" Hättest ja mitgehen können." brummte der Grünhaarige.

Robins besorgnisserregende Ahnungen konnte er nun wirklich nicht gebrauchen. Diese machten ihn nur nervöser.

" Du weißt genau was ich meine Zoro. " bemerkte Robin trocken. " Irgendwas schlimmes wird geschehen."
 

Zoro biss sich auf die Unterlippe.

Einfach nicht hinhören.
 

" Und wir können nun nichts mehr dagegen tun."

Die junge Frau drehte sich um, nahm ihren Hut ab und schaute in den strahlend blauen Himmel. " Verrückt, nicht wahr? "
 

Lysop, der sich erst jetzt breit grinsend von der Rehling abgewandt hatte, steckte lässig in die Hände in die Hosentasche. " Warum siehst du denn immer alles gleich so schwarz, Robin? " Er winkte lächelnd ab. " Die drei werden schon ihren Spaß haben."
 

Anstatt zu antworten wandte Robin sich erneut an Zoro.

" Starr nicht so.." brummte Zoro, ein Auge halb geöffnet, da ihm Robins durchdringender Blick nicht entgangen war. Um seine Röte zu verbergen, hatte er seinen Kopf leicht gesenkt. " Ich finds ja auch nicht gut, das die Beiden alleine mit Ruffy gehen. "

Lieber gab er schnell seine Besorgniss preis, als zu riskieren, das Robin seine Scharmröte entdecken könnte. Ganz zu schweigen von Lysop, der ihn damit bestimmt aufziehen würde.
 

Gerade als Robin etwas sagen wolte, kam Chopper vom Mast herunter gesprungen.

" Die Marine!!! " brüllte der Elch aufgeregt. " Mindestens 20 Schiffen legen grad vom Hafen ab, direkt auf uns zu!"

Zoro stöhnte genervt.

" Lass sie doch kommen. Diese Waschlappen zerhau ich. "
 

Robin ging bis zur Rehling, beugte sich etwas vor und blinzelte zum Hafen.

" Vergiss das lieber schnell, Zoro. "

Sie drehte sich um.

" Das sind weitaus mehr als 20 Schiffe. "
 

~~
 

" Laut der Karte müssen wir genau dort drüben anlegen Jungs."

Nami zeigte mit dem Finger auf eine kleine Bucht, keine 20 Meter von ihnen entfernt.

Es war ein kleiner Sandstrand, verdeckt von Palmen und größeren Felsen.

Ein recht idylischer Ort, wie Sanji fand.
 

Er und Ruffy brauchten nur wenige Ruderschläge, bis das kleine Boot auf Sand lief und die 3 Freunde aussteigen konnten.
 

" Und jetzt? Wo gehts jetzt lang? " drängelte der Strohhut ungeduldig, während er von einem Bein auf das Andere hüpfte. " Man, jetzt beruhig dich mal wieder Ruffy. " brummte Sanji sichtlich genervt und verpasste seinem Captain einen Tritt in sein Hinterteil. Eigentlich interessierte sich der Blondschopf für solche kleinen Abenteuerreisen nicht, lieber wäre er auf dem Schiff geblieben, aber Nami war so begeistert gewesen, das er einfach nicht verneinen konnte, als sie ihn gefragt hatte, ob er mitkommt. Zudem hätte er die Navigatorin niemals alleine reisen lassen.
 

" Durch den Urwald...weiter über die Berge ..., murmelte Nami geistesabwesend, .. und dann runter in ein Tal..."

Sie makierte sich einige Stellen auf der Karte mit einem kleinen Stift und als Sanji ihr über die Schulter schielte, stelle er fest, das er kleine Kreuze waren.

" Was sollen denn diese Zeichen da auf der Karte, Nami mein Schatz?" fragte er neugierig, wobei er seine Hände um ihre Hüfte legte und sie sanft zu sich zog.
 

" Diese Stellen auf dem eingezeichneten Weg könnten uns Probleme bereiten, deswegen habe ich sie mir makiert. " erklärte die Angesprochene, befreite sich aus seinem Griff und rollte die Karte ein.

" Jetzt gehts erstmal n' gutes Stück einfach nur geradeaus, Ruffy. Also kannst du schon mal losgehen. Sanji und ich werden eben schnell das Boot verstecken. "

Nami lächelte leicht und warf Ruffy einen auffordernen Blick zu.

" Yupie!! " Dieser grinste breit. " Endlich! "

Und damit war der Schwarzhaarige im Wald verschwunden.
 

Sanji sah ihm nach.
 

" Den finden wir doch nie wieder..." Er runzelte die Stirn.

" Er wird so lange rennen ,bis er vor die Spitze des Berges kommt. Dort müssen wir sowieso hin..." gab Nami zurück.

" Wenn du das sagst, wirds schon stimmen, Namilein. " Der Smutje wandte seinen Blick ab und schenkte Nami ein breites Lächeln.

Diese legte ihm ihren Finger auf seine Nasenspitze und grinste leicht. " Für dich hab ich noch eine besondere Überraschung. " flüsterte sie.
 

Sanji überfiel ein Rotschimmer. " Eine...eine Überraschung? " stammelte er verlegen.

Seine Gegenüber nickte. " Aber die gibts erst später..., sie trat einen Schritt zurück und zog ihre Hand weg, jetzt hilf mir erstmal das Boot zu verdecken. "
 

Nach diesen Worten zogen die Zwei das Boot weiter in die Brandung rein, schoben es in ein nahliegendes, großes Gebüsch und deckten es noch mit einigen größeren Blättern zu.

Nami überprüfte noch einmal kurz ob ihr Kompass richtig funktionierte, bevor sie, gefolgt von Sanji ebenfalls in dem dichten Dickicht des Waldes verschwand und hiermit das Unheil seinen Lauf nahm...
 

~~~~~~~~~
 

Yeah, und jetzt gibts kein Zurück mehr XD

*wuahahaaahhahaha*

*krank auflach* )D *alle leiden lassen werde*

öhm..XD yo..okay..*drop*

^^" Der nächste Part wird übrigens ein Lemon, wer den haben will, soll mir bitte ne ENS mit seiner Mailaddy drin schicken XP

Ich werde demjenigen dann den Lemonpart per Mail senden ^,- soviel von mir und postet fleissig Kommis XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-25T09:46:35+00:00 25.08.2006 11:46
coool *-*
Von: abgemeldet
2006-02-06T17:47:23+00:00 06.02.2006 18:47
freu mich schon auf den nächsten part ^^
ich werd dir ne ens mit meiner e-mailadresse schicken,da ich wohl keine ahnung hab,wann du mein kommi hier liest XD
E-san
Von: abgemeldet
2003-11-08T18:12:44+00:00 08.11.2003 19:12
Man, sind das Schnorrer-.-
Das macht man so: Ich hab dich und dein FF soooooo lieb! Krieg ich jetzt den 11Teil? Bitteeeeee!!!!
wenn ja, dann bitte an eisendrache@web.de
kleine Frage: wirst du auch ein lemon über Robin und zorro schreiben? Wenn ja, dann muss ich es unbdeingt haben!!!
bin ein totaler Robin-fanatiker ^^°
Freue mich schon auf den nächsten teil!
Von: abgemeldet
2003-11-04T12:25:56+00:00 04.11.2003 13:25
Einfach supie!!! Hast du toll hinbekommen *jubel*
Mach weiter so! Was ich noch fragen wollte, kannst du mir das Kapitel 11 per E-Mail an Mariah_chan510@hotmail.com oder ENS schicken? büdde *aufknienanfleh*
würd' mich echt freuen^-^
Von: abgemeldet
2003-11-03T17:13:36+00:00 03.11.2003 18:13
Jaha,mich kannste bitte auch gleich noch mit auf die Liste der Lemon-Geilen notieren!
Kap war wieder Klasse!
Mach schnell weida!
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2003-11-03T08:45:34+00:00 03.11.2003 09:45
Ich will den Lemon-Teil auch haben schick ihn mir per e-mail oder ENS
Von: abgemeldet
2003-11-01T20:14:52+00:00 01.11.2003 21:14
Bitte bitte schick ihn mir per ENS! *furchtbar lieb schau*
will haben!!!! Ich glaub, ich hab dir das schon mal geschrieben, aber ich kann nur immer wieder sagen: Suuuuuuuuuuuuuuper FF!!! ^_______^

jetzt schon im Vorraus:
DANKE DANKE DANKE!!!!

love, peace and happyness!
cd3
Von:  Tamamiyu
2003-11-01T19:27:30+00:00 01.11.2003 20:27
Ich möcht den nöchsten auch haben, deine Geschichte ist einfach supermega klasse. Schick sie mir ganz schnel an miyako_todaji@wonderchat24.de , wenn sie fertig is
Von: abgemeldet
2003-10-31T20:20:57+00:00 31.10.2003 21:20
waaah schon wieder so ein Folter-Schlussatz
möönsch wie grausam *schnute zieh* den nächsten Teil lädst du aber schon hoch, oda??? o.O Wenn nicht wärs echt cool wenn du ihn mir schicken würdest!^^
Grüße, Jay- D
Von: abgemeldet
2003-10-31T18:11:31+00:00 31.10.2003 19:11
Süß. ^.^
Den letzten Teil vom letzten Satz dieses Kapitels hättest du dir aber schenken können. Also das hier: "und hiermit das Unheil seinen Lauf nahm...". Das passt nicht soo gut.

Ansonsten ganz schön. =)

soo, jetzt bin ich ganz gespannt, wie sehr sie leiden werden. *höhö* >D~ (Vorfreude?! O.o" - jaaaaa! xD)


Zurück