Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just thinking about it

Ich weiß

-_-

Megaspät *drop* Ich sollte mir selbst wieder ne Deadline setzten, sonst werd ich nie fertig ,__,

In diesem Chap gehts hauptsächlich um die Gedanken meiner 2 Schnuckis XD Und ein bisschen um Zoro und Robin *fähnchen wedel* ^.^b

An dieser Stelle noch liebe Grüße an meine RPG-Kollege XD Mit denen ich schon 3 ( oder warens mehr? XD ) RPGs zu einem totalen Witz gemacht hab *rofl* XD~~~
 


 


 

~~~~~~~~~~
 

Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn, als er die Augen aufschlug und mit einem Mal wieder bei Bewußtsein war.

Sein Blick war verschwommen und er musste erst nochmals die Augen zusammenkneifen, um wieder klar sehen zu können.
 

" Ahh..., " ein schmerzvolles Stöhnen entglitt Sanjis ausgetrockneter Kehle.

Sein Arm pochte wie verrückt, und zog sich bis zu seiner Schulter hinauf in die Länge.

Der Blondschopf brauchte eine Weile, bis er seine Gedanken sortiert hatte.
 

Ja, er erinnerte sich an den dunklen, kühlen Raum. An die harte Wand.

An das scharfe Messer...und an das viele Blut.

An Nami...
 

" Nami.." flüsterte er, seine glasigen Augen funkelten kurz auf. Seine unverletzte Hand führte er an seine Stirn, fuhr sich weiter durch sein schweißnasses Haar und ließ den Arm letztenendes neben sich wieder fallen.
 

Er fühlte sich so beschissen. Jetzt schmerzte ihm nicht nur sein Herz und sein Arm, jetzt quälte ihn auch ein schlechtes Gewissen.

Nami hatte sich sicher Sorgen gemacht.., nur weil er zu blöd war sich selbst den Gnadenstoß zu verpassen.
 

Seufzend schloß er die Augen.

Es war still in dem Raum, anscheindend auch auf dem Schiff.

Keine ihm vertraute Stimme war zu hören.

Auch die See musste ruhig sein, kein Wellenrauschen drang an sein Ohr.
 

Hatten sie etwa irgendwo angelegt?

Immerhin waren sie kürzlich noch in der Nähe vom Festland gesegelt.

Wenn ja, dann musste er schnell wieder auf die Beinen kommen.

Irgendwer musste sich ja um die Versorgung kümmern, und das war nun mal seine Aufgaben.

Er schob langsam die Decke mit seinem verletzten Arm zurück.
 

" Verdammt.." zischend stoppte er die Bewegung.

Der stechende Schmerz in der Nähe seines Handgelenkes verstärkte sich.

" Reiß dich zusammen, Alter." mahnte er sich selbst in Gedanken,schwang die Beine aus dem Bett und kniff die Augen zusammen.
 

Dieser wahnsinnige Schmerz in seinem gesamten Arm betäubte fast seine komplette linke Körperhälfte.

Der junge Mann biss die Zähne zusammen.

Solange er seinen bandagierten Arm nicht belastete war das Leid noch auszuhalten.
 

Fein, er konnte auch mit einer Hand einkaufen gehen.
 

Als er endlich aufrecht auf der Bettkante saß, warf er einen prüfenden Blick an sich herunter.

Er trug lediglich dunkle Shorts.
 

Ein entnervtes Stöhnen englitt Sanjis Kehle.

Jetzt konnte er sich auch noch anziehen.

Dabei war das Aufstehen schon mit unvorstellbaren Schmerzen verbunden gewesen.

" Dann improvisieren wir eben.." murmelte er.
 

Langsam erhob er sich und er musste mehrmals tief Luft holen, um nicht wieder vor Schwindelgefühlen umzukippen.
 

" Gut..,das wäre geschafft. "
 

Der Blondschopf ließ seinen Blick durch das Zimmer wandern bis er fand was er suche.

Seinen Anzug.

Oder jedenfalls die schwarze Hose und das blau-schwarz gestreifte Hemd.

Aber wo zum Henker war seine Jacketjacke?
 

( >__< Boah,ich schieb hier totale Magenkicks *am Boden wind* ;__, webby mag nicht krank sein *medikamente wegkick* ~.~ menno, das ist so mies. Und diese dumme Schule .. und das beschissene Wette *wäh* Alle gegen mich .__. Ein SanjiXWebby Lemon kann ich auch nicht schreiben XD Weil dann das Ende von "Eiskalte-Mein Herz gehört dir " nicht mehr passt. *Zwangsjacke wieder anzieh* *zu trixi schiel* XD~ Jaaa.., du weißt wieso, Süße XD *anpieks* Behalts ja für dich. Oh Gott ö_ö ich fang ja schon wieder mit diesen doofen Zwischenkommentaren an *drop* ^^;; Verzeihung *verbeug* )
 

" Ach was solls.."

Sanji seufzte signiert.

Notfalls konnte er auch ohne Jacke durch die Stadt laufen.

Im Moment war ihm eh nicht nach Mädchenaufreißen zumute, was ihn selbst kein Stück wunderte.

Früher war er entweder krank wenn er so etwas dachte, oder so betrunken, das er selbst Zoro für eine Frau hielt und vor lauter Rundungen und Kurven Sternchen sah.
 

" Tja..und jetzt? "

Seine Stimme war leise, kaum höhrbar.

" Jetzt ist wegen dir alles anders. " beendete er in Gedanken.

Aber daran konnte der junge Mann nun nichts mehr ändern.

Gefühle waren Gefühle-Tatsache eben.
 

Gedankenverloren griff er nach seiner Hose, als ihn ein stechender Schmerz in seinem Arm an sein Handycap erinnert und Sanji fluchend die Jeans fallen ließ....
 

~
 

Nami blinzelte.

Die Sonne knallte gnadenlos auf den Hafen hinab, in welchem die Flying Lamb angelegt hatte.

Matrosen,Seeleute, Händler..

Allerlei Menschen wuselten um die Docks herum, weshalb Nami auch darauf bestanden hatte, die schwarze Piratenflagge früh genug runter zu ziehen.

Ruffy hatte zwar aufs heftigste protestiert, aber als Lysop ihm versprochen hatte, mit ihm Stoff und Farbe für eine Neue kaufen zu gehen, war ihr Captain der Erste, den vom Schiff sprang.

Robin und Zoro wollten sich um die Verpflegung kümmern und Chopper hatte ein Auge auf ein Kräuterladen geworfen, der anscheinend sowas wie ein Second-Hand-Shop für Ärzte war.

Somit war sie alleine zurück auf dem Schiff geblieben..,fast alleine.

Sanji war noch ohne Bewußtsein gewesen, als sie anlegten.
 

" Ich werd ein Auge auf ihn haben. " hatte die Navigatorin Chopper verprochen, der Sanji zuerst nicht alleine lassen wollte.

Immerhin könnte die Wunde jederzeit wieder aufreißen und dann wär es endgültig vorbei.

Zoro wußte genau warum sie bei dem Smutje bleiben wollte..und mehr und mehr musste er festellen, das dieser Trottel sie doch gar nicht verdient hatte.

" Na hoffentlich schnallt es dieser liebeskranke Topflappen bald..."

Der Schwertkämpfer war an ihr vorbei gegangen und hatte leicht gelächelt.

" Sonst helf ich euch nach."

Doch nach diesem Kommentar wurde er von Robin unsanft in die Seite gestoßen.

" Red nicht soviel,beweg lieber dein Hintern."

Mit diesen Worten waren dann auch Robin und Zoro vom Schiff geklettert.
 

Nami seufzte.

Zoro war schon manchmal merkwürdig. Und noch merkwürdiger war die Tatsache, das Robin diesen sonst so kühlen Mann mit nur einem einzigen Blick erweichen konnte.

Vielleicht sollte er mal auf die Augen aufmachen, bevor er über andere herzog.
 

Aber gut, das ging die Braunhaarige nichts an.

Zudem hatte sie derzeit andere Probleme.
 

Gähnend reckelte sie sich auf ihrem Liegestuhl, über welchem ein gelber Sonnenschirm gespannt war, der nutdürftig das Sonnenlicht abschirmte, so dass es Nami nicht blendete.

Vergebens hatte sie versucht, sich etwas abzulenken.

Jedoch ging dieser Versuch genau nach hinten los.
 

Jedesmal wenn sie die Augen schloß, erwartete sie seine schon fast lächerlichen Rufe nach ihrem Namen, begleitet von einer Koseform und einem verliebten Grinsen auf den Lippen.

Er hatte ihr immer etwas kühles zu trinken raus gebracht, wenn sie hier auf ihrem Liegenstuhl lag.

Hatte sie mit Komplimenten überhäuft und mehrmals nachgefragt, ob er noch etwas für sie tun könnte,...
 

Und erst jetzt begriff Nami, wie sehr ihr diese Zuneigung von Sanji fehlte.

Nicht weil es bequemer oder schmeichelhaft war..,nein..

Es gab ihr das Gefühl etwas wert zu sein und Sicherheit, jemanden zu haben, der selbst auf einen warten würde, wenn er dem Tot dabei ins Gesicht sehen müsste.
 

" Robin hatte Recht..."

Die junge Frau öffnete seufzend ihre Augen.

" Ich bin hoffnungslos verliebt.."
 

Eine Tür sprang auf.

Namis Blick wanderte ein gutes Stück nach links, Richtung Hauptdeck.

Jemand schwankte aus der Kombüse.

Sanji!
 

Schnell war Nami auf den Beinen.

" Hey du Knalltüte, bleibst du wohl sofort stehen?! "

Sie wollte wütend klingen, doch mit jeder Silbe wurde aus der Wut Angst, und als sie das letzte Wort gesprochen hatte, eilte sie die Treppen runter und ging zu ihm.
 

Gerade in diesem Moment betraten Robin und Zoro den Steg, an dem ihr Schiff ankerte.

" Lass uns noch ne Runde durch die Stadt laufen. "

Zoro fasste Robin bei der Schulter, als diese die erste Sprosse der Strickleiter genommen hatte.

" Wegen unseren beiden Sonderfällen ...,Robin lächelte provozierend,oder darf ich mir persönlich etwas darauf einbilden? "

Sie ließ von der Strickleiter ab und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als sie Zoros errötetes Gesicht sah.

" Wegen Nami und Sanji natürlich. "murmelte der Grünhaarige schnell, wobei er seinen Kopf zur Seite drehte um seine Verlegenheit zu verbergen.
 

" Du hättest dein Gesicht sehen sollen, du oh so Gefühlskalter Loreno Zoro. "

Die junge Frau ging lachend an Zoro vorbei, der sicher wieder einmal verärgert eingstehen musste, das die ehmalige Barockagentin ihn völlig aus der Fassung bringen konnte.

" Hör ja auf dich über mich lustig zu machen. " knurrend stapfte er hinter der Schwarzhaarigen her, die sich königlich zu amüsieren schien während Zoro vergebens versuchte, die Röte aus seinem Gesicht zu verbannen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yoa XD

Ich hoffe es war nicht all zu langweilig =.=

Und ab dem nächsten Chap gehts dann richtigh los XD Dann kommen Ruffy und Lysopp mit na alten Schatzkarte an und Nami ist total begeistert davon *mal auf ihre Geldgier anspielen will* XD~~

Genau damit beginnt das Unheil auch seinen Lauf zu nehmen *fies grins*

Soviel von mir und bis zum nächsten Chap XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-24T18:14:13+00:00 24.08.2006 20:14
^^ bin ich auf des gespräch gespannt!
*rumdops und freu*
Von: abgemeldet
2006-02-06T17:07:36+00:00 06.02.2006 18:07
ich bin schon ganz wibbelig...was ird da nur mit den beiden paaren passieren?
*aufgeregt rumhüpf*
E-san
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-04T10:28:34+00:00 04.10.2005 12:28
ich find ja schon sanji x nami am besten, aber wenn dann noch zorro x robin dazu kommt sind das meine absoluten lieblings pairings!
*deine ff`s les*
Von:  _Scarecrow_
2003-10-05T17:13:28+00:00 05.10.2003 19:13
Langweilig? was soll daran langweilig sein?! na ja... schreib büdde gaaanz schnell weiter!!!!

bye deine Saturn
Von:  Tamamiyu
2003-10-01T20:06:32+00:00 01.10.2003 22:06
In FF's schreiben bist du echt ein Naturtalent.
Sanji x Nami & Zoro x Robin, da hast dir was tolles einfallen lassen. Die Story ist echt Megacool/süß.
Ich find du beschreibst die Dinge und was alles so da passiert einfach superklasse.
Las die Schule sausen und schreib weiter ^.^
Von: abgemeldet
2003-09-29T20:31:48+00:00 29.09.2003 22:31
wai, wie süß xD *wie blöd rumquiek*
Zoro x Robin klingt interessant...

nyaa, hast du schön geschrieben, es wird nix übertrieben (auch von der Beschreibung der Dinge her, bei mir wird das immer so textlastig -.-) und es wird auch nicht langweilig. (neiiin, ich könnte noch lang so weiterlesen ^-^)

schreib mal schön so weiter und so... %D
*auf nächsten Teil freus*
Ich würd dir ja gern noch ein wenig mehr schreiben, ich muss aber morgen früh raus. ^^;

nur noch kurz was nich-so-schlimmes =): Du hast da noch ein paar Tippfehlas drin. Ist aber nicht weiter tragisch, da es nicht viele sind und sie den Lesefluss (wie heißt das Ding? O.o) nicht stören.

ach, ich schreib zuviel...
Von: abgemeldet
2003-09-27T11:01:58+00:00 27.09.2003 13:01
weida!!!! XD
is einfach goil die FF...
Von: abgemeldet
2003-09-27T10:52:49+00:00 27.09.2003 12:52
super toll,
schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück