Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Come sweet Death.....

.__. gomen ne *auf knie fall* ich hatte in den letzten tagen echt null Zeit zum schreiben.Auch heute hätte ich eigentlich keine Nachtschicht einlegen dürfen =.= Muss in 5 Stunden aufstehen..*drop*
 

Aber ich konnte nicht anders XD Während meines Aufenhaltes in der Zeitungsreadkation, kam mir eine richtige tolle Idee )D Und die wollte ich sofort verwenden.
 

Sanji wird es in diesem Chap ziemlich dreckig gehen XP Genau wie Nami..XD aber das ist ja nichts neues *muha*
 

Laßt euch nicht von dem Ende des Chaps schocken XD XD Die Fanfic ist noch lange nicht vorbei
 

~~~~~~~~~
 

Zoro gähnte herzhaft.

Die warmen Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase und er musste sie ein Niesen verkneifen.

Sein Schädel brummte und der Schmerz in seinen Gliedern kehrte mit der wachsenden Wahrnehmungsgabe zurück, als er sich langsam aufrichtete um die frische Seeluft einzuatmete.

Er schielte kurz nach links,auf das Meer hinaus.

Eine dichte Nebelwolke hatte sich um das Schiff geschlungen, wirkte jedoch nicht bedrohlich in seiner, sich erkennbaren, auflösenden Form.

Es musste noch recht früh sein, denn nur in den Morgenstunden, wenn die ersten Strahlen der Sonne sich durch die dicke Wolkenschicht gekämpft hatten, lag so ein Dunst über dem Ozean.

Der junge Mann kratzte sich verschlafen am Hinterkopf. Normalerweise war er ein Langschläfer und stand erst auf, wenn es Mittagessen gab.
 

Die Flying Lamb schaukelte leicht und das Rauschen des Wassers wirkte irgendwie beruhigend auf den Schwertkämpfer.

Als Zoro seinen Blick wieder vom Meer abwendete und ihn auf das Deck des Schiffes lenkte, fiel ihm sofort auf, das Sanji nicht mehr da war, wo er gestern Nacht erschöpft zusammen gesunken und eingeschlafen war.

Das gleiche Schicksal hatte Ruffy , Lysopp und ihn selbst ereilt-sie waren ebenfalls hier oben an Deck liegen geblieben nachdem sie das Schiff mehr oder weniger erfolgreich durch den Sturm gelenkt hatten.

Robin und Nami waren unter Deck geblieben.
 

Seufzend setzte der Grünhaarige sich in Bewegung. Das klamme Holz knarrte unter seinen Stiefeln. Er stoppte, als er den Mast erreichte.

" Wir hatten echt Glück im Unglück...." murmelte er brummig und warf einen letzten Blick auf das zerfetzte Untersegel, das flatternd am Mast hang.

An der nächsten Inseln müssten sie ein neues kaufen, sonst würden sie auf der Grand Line nicht weiter kommen.
 

" Na? Auch schon wach? " Zoro grinste schief, als er Nami sah, die wütend die Tür zur Kombüse aufstieß. Doch seine Mine veränderte sich und seine Gesichtszüge wurden finster.

Hatte er da etwa Tränen in ihren Augen gesehen? Er wollte ihr schon nachsetzten, als jemand nach seinem Arm griff.

" Überlaß mir das. " Zoro drehte sich um und vor ihm stand Robin. Ihr Blick schien fast schon bedrohlich gefährlich, doch so schnell ließ er sich nicht beeindrucken.

" Und wieso sollte ich? " Mit einem verhässigen Lächeln auf den Lippen verschränkte der Schwertkämpfer die Arme vor der Brust. " Spiel nicht zu hoch mein Freund." zischte die Schwarzhaarige vor ihm. " Ihr Männer habt ganz andere Ansichten." fügte sie hinzu, stieß Zoro unsaft zur Seite und eilte der Navigatorin nach.
 

" Frauen..tz.., Zoro fasste sich brummelnd mit der Hand den Kopf, versteh die mal einer.."

Aber anscheinend hatte Nami wirklich geweint, sont hätte Robin nicht darauf bestanden, persönlich mit der Navigatorin zu reden.

Der Grünhaarige konnte sich denken, wessen Verdienst Namis Tränen waren. "Sanji dieser Volltrottel, was hat er jetzt nur wieder angestellt?! " murmelte er verärgert und machte sich auf den Weg in die Kombüse.
 

" Baka.." Die Braunhaarige presste ihren Kopf gegen das Holz und kniff die Augen zusammen. Tränen brannten in ihren Augen,aber sie wollte keine mehr von ihnen vergießen. Nicht wgen ihm.

Sie zitterte und der Geschmack seiner Lippen schien immer noch auf ihren zu liegen.

" Wieso..wieso hast du das auch gemacht?" flüsterte Nami, die Frage mehr ins Nichts gerichtet und nicht hoffend eine Antwort zu bekommen.

Warum hatte er nicht einfach nur reden können? Oder ihr etwas Leckeres gekocht?
 

Dann wäre alles wie immer gewesen. Dann wäre dieser Funke, der immer wieder aufglühte wenn ihre Blick sich trafen, nicht übersprungen.

Ihr Herz klopfte immer noch wie wild und hämmerte schmerzhaft gegen ihren Brustkorb.

Ihre Hand wanderte zur Stirn. " Das ist doch verrückt...., murmelte sie vor sich hin und schloß die Augen, es war doch nur..ein Kuss.."

Ein verdammter Kuss. Nur auf die Lippen.

Sie hat doch schon so oft jemanden geküsst, wieso wurde ihr gerade bei Sanjis harmlosen Kuss so schwindlig?
 

" Dich scheint es ja ernsthaft erwischt zu haben.."
 

Nami belächelte diesen Kommentar nur. Sie erkannte Robins Stimme und wußte das diese nun hinter ihr stand.
 

" Das glaub ich kaum.." erwiderte die Navigatorin, wischte sich rasch über die verweinten Augen und drehte sich um.
 

" Ach ja..,sicher.., Robin verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch, deswegen wirkts du in den letzten Tagen auch so abwesend und gehst unserem lieben Smutje immer aus dem Weg." Die Schwarzhaarige trat einen Schritt näher an Nami heran. " Ich hab das schon seid einiger Zeit gemerkt.. "

Die Angesprochene lächelte spöttisch und kehrte ihr den Rücken zu. Nur einen misstrauischen Schulterblick warf Nami zu der ehmaligen BarockAgentin.

" Du willst damit doch wohl nicht andeuten, das ich scharf auf Sanji bin,oder?"
 

" Tu nicht so. " Mit einer schnelle Bewegung hatte Robin Nami an die Wand gedrängt, ihren linker Arm hatte sich an dem Holz neben dem Rücken der Navigatorin abgestützt. " Es tut weh euch beide so zu sehen." zischte sie und ihre Augen funkelten. " Eure Sehnsucht frisst euch von Innen auf. Ihr habt Angst und Zweifel und seid hin und her gerissen zwischen Herz und Verstand."

Nami bemerkte, wie die junge Frau vor ihr etwas zitterte. Ihre Stimme wurde leiser.

" Seid doch nicht so blöd und wartet, bis es zu spät ist." hauchte Robin.
 

" Pah.." Nami wich ihrem Blick aus und starrte verbissen seitlich zu Boden. " Du weißt doch gar nichts.." Sie ließ sich an der Wand entlang langsam zu Boden sinken, legten ihren Kopf auf die angezogenen Knie und schlang ihre dünnen Arme um ihre Beine.

" Du hast Angst, das er es nicht ernst meint, hab ich Recht? " Es klang mehr nach einer Antwort als nach einer Frage. Robin kniete sich zu ihrer Freundin herunter, nahm Namis Kopf und hob ihn an. " Hör mir mal zu,Süße. " Robins Lippen deuteten ein Lächeln an. " Sogar Ruffy hat gemerkt,das Sanji in letzter Zeit total daneben ist. Auch er wird sich den Kopf darüber zerbrechen, was nur bedeuten kann, das es ihm ernst ist."

Namis Blick blieb emotionslos.
 

Die grauen Wolken und der Nebeldunst waren verschwunden. Wärmende Strahlen der späten Morgensonne fielen auf die Grand Line und ein blauer Himmel begrüßte die vielen Schiffe, die munter dem Horizont entgegen segelten, welcher oft das unerreichbare,immer fortlaufende Ziel vieler Piraten war.

So unerreichbar war auch die Liebe in dem Herz der Diebin.

Ihre Wunden waren zu tief, und die große Leere, vergleichbar mit der Schwärze der tiefsten Nacht, schien unendlich und unstillbar.

Sie konnte nicht mehr Vertrauen...,sie hatte es verlernt.
 

" Das ist es nicht. " presste Nami hervor. " Es liegt nicht an ihm...."

" Dazu gehören immer 2. " erwiderte Robin sofort, stand wieder auf und seufzte leise.

" Er mag dich vielleicht verwirrt haben, aber letztenendes sind es deine Gefühle, die nicht mehr kontrollierbar sind. Dagegen kann man nichts tun.

Es schläg eiskalt zu, greift sich dein Herz und gibts es dir entweder zerbrochen oder gar nicht wieder.

Solche Wunden brauchen lange um zu heilen. Doch auch während dieser Zeit ist es nicht falsch, wieder Vertrauen zu fassen."

Nami meinte, etwas schimmerndes in Robins Augen erkannt zu haben. " Sonst wirst du vielleicht ewig unter einer unstillbaren Sehnsucht leiden. "
 

Wellen schlugen gegen das Schiff. Gierige Möwen flogen dicht über dem Mast hinweg, um vielleicht etwas leckeres zu erhaschen und man konnte die ersten Dachspitzen erkennen, die zu einer Hafenstadt ganz in der Nähe gehörten mussten.
 

" Laß uns frühstücken gehen." Nami erhob sich. Robin lächelte wieder kurz und nickte. " Genau das wollte ich hören. " Sie klopfte der Braunhaarigen freundschaftlich auf die Schulter,bevor sie, mit ihr, runter zur Kombüse ging.
 

" Vollidiot, wieso zum Teufel weint die Arme?" Zoro stieß verärgert mit dem Fuß die Tür auf und warf der zusammengesunkenen Person am Küchentisch einen verärgerten Blick zu.

" Verschwinde." brummte Sanji, seine zitternde Stimme unter Kontrolle haltend.

Doch der Angesprochene tat keine Anstalt zu gehen. Im Gegenteil..

Zoro ging auf den Koch zu, baute sich vor ihm auf und musterte ihn.

" Erbärmlich." bemerkte der Schwertkämpfter trocken. " Richtig erbärmlich.."

Sanji biss sich auf die Unterlippe.Wie gern hätte er Zoro mal seine Meinung viva Fußkick vermittelt, aber würde er seinen Kopf auch nur ein Stück anheben, würde er Gefahr laufen, das Zoro seine roten Augen sehen könnte. Und das wiederrum würde er dem Blondschopf sein Leben lang nachtragen.
 

" Frühstück gibts heute nicht. "
 

" Mir egal,lenk nicht vom Thema ab." erwiderte der Grünhaarige schroff. Seine Hand zuckte blitzschnell an Sanjis Hemdkragen, raffte ihn hoch und gleichzeitg rammte er dem Koch ein Knie in die Magenkuhle. " Jammerlappen, werde endlich stark und stell dich deinen Gefühlen." zischte Zoro, ließ sein Freund fallen und setzte sich auf einen Stuhl.
 

" Bist du..bist du bescheuert..? " Zähneknirschend presste sich Sanji eine Hand auf den Bauch, während er sich wieder aufrappelte. " Such dir wen anders zum prügeln. "

" Tz. Du wärst kein Gegner. " bemerkte Zoro spöttisch. " Du bist ja noch nicht mal Herr deiner eigenen Gefühle. Fällst einfach über Frauen her. Belästigst sie. Befummelst.." Noch bevor der Schwertkämpfer zu Ende gesprochen hatte, wurde er durch dem dumpfen Aufschlag von Sanjis Hand, die er auf den Tisch geschlagen hatte, unterbrochen.
 

" Halt die Luft an, Loreno Zoro. " knurrte Sanji wütend, wohlwissend das Zoro ihn nun erfolgreich provoziert hatte.Doch er war zu weit gegangen.
 

" Ich habe sie nicht belästigt, und "befummelt" schon gar nicht. " Der Koch funkelte seinen Gegenüber kalt an. " Und über meine Gefühle bin ich mir voll und ganz bewußt. "

" Ach wirklich ? " Herausfordernd sah Zoro den Smutje an. " Dann erzähl mir doch mal von ihnen."

Sanji schnaubte. " Vergiss es. Das geht dich ein Scheißdreck an." gab er als Antwort.
 

" Wenn du noch nicht mal mir sagen kannst, was du für sie empfindest, wie willst du es ihr dann beibringen? "
 

Zoros Frage, ausgesprochen in einem monotonen Tonfall, warf Sanji dermaßen aus der Bahn, das er sich setzen musste um nicht seinen weichen Knien zu unterliegen.

" Ich...ich weiß es,..nicht.." brachte der junge Mann stockenden über die Lippen und sein Blick haftete am Tisch. " Dann laß dir schnell was einfallen, mein Guter. "

Zoro verschränkte die Arme hinter den Kopf.

Seine Schwerter berührten den Boden und klapperten kaum hörbar. " Denn so geht das nicht weiter. " Er sah Sanji durchdringend an, fast schon so, als wolle er ihm die Worte aus dem Kopf starren. Sanji schluckte. " Du hast leicht reden..., sie glaubt mir doch eh kein Wort. " murmelte der Blondschopf verärgert, wobei eine leichte Röte seine Wangen zierte. Mit Zoro über so etwas zu reden war schon sehr seltsam.
 

" Ist ihr ja auch nicht übel zu nehmen, bemerkte Zoro trocken, so wie du jedem Mädchen hintergaffst.." Sanji verzog sein Gesicht. " Hey, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht,klar? " protestierte er knurrend. " Die interessieren mich doch gar nicht mehr.."fügte der Koch leise, mehr für sich selbst hinzu.

Doch Zoro überhörte diesen Satz nicht, und ein breites Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.

" Sieh an, sieh an. " Er löste seine Verkreuzung und legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter. " Zerbrich dir mal nicht den Kopf. Irgendwann wird sie es merken."
 

" Was erzählst du schon wieder für einen Blödsinn, Loreno Zoro? " Robin trat hinter den Schwertkämpfer und packte in an seinem rechten Ohr, an welchem sie energisch zog. " Ahh, verdammt..laß .. laß los, du Hexe. " Zähneknirschen versuchte Zoro, sich aus Robins Griff zu befreien, doch mit jeder Bewegung, die er vollführte, verstärkte die junge Frau ihren Druck auf sein Ohr. " Spiel nicht ja nicht so auf. " zischte die ehmalige BarockAgentin gereizt, als sie Zoro wieder freiließ.

Dieser rieb sich brummig sein Ohr. " Ziege..:" murmelnd stand er auf. " Ich geh raus, mein Morgentrainig wartet. " Mit diesen Worten stieß Zoro die Tür auf, und verschwand auf das Deck.
 

Nami wich einen Schritt nach links aus, als Zoro an ihr vorbeistampfte. Eigentlich wollte sie sich ja hinter Robin etwas versteckt halten, aber durch diese Bewegung fiel ihr Blickwinkel direkt auf den Koch, der seinem Freund perplex nachschaute.

" Kleinkind. " Seufzend ließ Robin sich auf Zoros Stuhl fallen.
 

Verdammt,wieso musste sie das auch tun? Jetzt war Namis Deckung völlig hinüber.
 

" Was ist? Habt ihr 2 euch nichts zu sagen? "
 

Wir gern wäre sie Robin für diese überflüssige Frage an den Hals gesprungen, aber die Navigatorin hielt sich zurück und wollte stattdessen etwas Kontern, doch sie brachte kein Wort über die Lippen.

Zu sehr saß ihr der Schreck noch in den Knochen.
 

" Nicht das ich wüßte. " Sanjis Stimme schien so kalt und fremd, fast schon tot. Seine Augen waren trübe. Die blonden Haare, die er sonst immer ordentlich mit einem Seitenscheitel getrennt hatte, hingen ihm wirr ins Gesicht.

Noch nicht mal eine Zigarette hatte er im Mund.
 

Der junge Mann erhob sich, schob seinen Stuhl zurück und drehte sich zur Flurtür um.
 

" Essen steht auf'm Herd. "
 

Danach hörte man nur noch das Klacken der Tür, die langsam ins Schloß fiel und die beiden Frauen standen alleine in der Kombüse.
 

" Verzeih mir,Nami..." Als Sanji das Schlafzimmer der Jungs erreicht hatte, ließ er sich seufzend an der Wand entlang zu Boden sinken. " Aber es ist besser so..." fügte er in Gedanken hinzu,wobei er nach seinen Zigartten tastete.

Vielleicht waren die ja endlich wieder trocken...- Fehlanzeige.
 

Noch nicht mal Kippen hatte er.
 

" Sterben..,wieso kann ich nicht einfach sterben.." Der Blondschopf fasste sich mit der Hand an die Stirn und kniff die Augen zusammen.

Er wollte nicht mehr. Dieses erbärmliche Leben kotze ihn einfach an.

Seine Gefühle fuhren auf und ab, sein reines Gewissen war zerfetzt und sein Herz umschlossen von einer undurchdringbaren Barrikade.
 

Klasse, wirklich ein beruhigender Stand der der Dinge.
 

Komischerweise musste Sanji ein wenig lächeln,auch wenn es ein verlorenes Lächeln war.

Welch eine Ironie sich doch hinter der ganzen Sache befand...
 

Zoro hatte schon ganz Recht.

Er würde es niemals schaffen, ihr zu sagen was er wirklich empfand, und wenn doch, würde sie ihm sowieso nicht glauben.

Hinzu kam noch, das sie bestimmt sauer auf ihn war, was man ihr nicht verübeln konnte.
 

" Das ich mal so tief sinke..." Seine Hand wanderte in seine Hosentasche. " Ich bin wirklich erbärmlich..."
 

Der junge Mann zog ein Messer hervor. Es funkelte ein wenig, als das matte Licht der Sonne, das durch das kleine Bullauge fiel, auf die Klinge schien. Wie glatt so ein Messer doch war.

Langsam ließ Sanji einen Finger über die Zacken gleiten. So langsam, der er jede Einzelne spüren konnte.
 

Das Messer war klein, aber scharf. Gut zum Gemüse schneiden .....
 

" Und gut für andere Dinge..." Sanjis Augen verloren jeglichen Rest an Leben und Glanz. Er wußte, das sein Dasein eh kaum Sinn machen würde, jedenfalls konnte er so nicht weiterleben.
 

" Ich liebe dich, ... , er setzte das Messer an seinem Unterarm an, er spürte wie die ersten Tränen in seine Augen stiegen, doch diese verdrängte er schnell, wieso tut es nur so schrecklich weh..? "

Der Druck auf das Messer verstärkte sich, die weiße Haut unter dem Eisen spannte sich.
 

" Wie gern hätte ich dich einfach nur ein meinen Arm genommen und dir gesagt, wie viel zu mir beudeutest. "
 

Eine Träne tropfte auf den Griff des Messers und der erste Tropfen Blut quoll hervor und berührte die graue Klinge, die sich weiter in seinen Arm bohrte.
 

Seine Schultern bebten.
 

" Doch jetzt ist es zu spät.."

Das Messer fuhr weiter längs über seinen Arm und hielt wenige Milimeter vor der Pulsader.
 

Da saß er nun-vielleicht noch 3 oder 4 Milimeter vom Tot entfernt.

Nur eine kleinen Ruck, und all seine Sorgen würden mit ihm ins Nirvana steigen..oder in die Hölle, je nachdem.
 

" Nami...," Es war kaum mehr als ein Keuchen, was er über die Lippen brachte.

Eine Blutpfütze war unter seinem Arm entstanden, zu der im sekundentakt neue Tropfen stießen, herabgeperlt von seinem aufgeschnittenen Körperteil.

Der Schmerz war fürchterlich, aber kaum vergleichbar mit dem Schmerz in seinem Herz. Aber er lenkte wenigstens etwas ab.
 

Seine Hand zitterte nicht einmal. Anscheind war es ihm wirklich egal, ob er nun lebte oder nicht.

Eine einzige Bewegung, nur ein paar Milimeter.
 

Ein letztes Mal schloß Sanji die Augen um sich ihr Bild zurück ins Gedächtniss zu rufen. " Meine süße Nami-Maus..., für dich würde ich sogar sterben.."

Das Messer rückte noch 2 Milimeter weiter, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde.
 

Verdammt, noch nicht mal richtig umbringen konnte er sich. Er hörte nur noch den dumpfen Aufschlag des Messers und das Knallen einer auffliegenden Tür, bevor er ganz das Bewußtsein verlor und alles um ihn herum verschwand...
 

~~~~~~~~~
 

öhm.. u,u ich höre zuviel X-Japan..*_* diese schönen, traurigen Texte..*schwärm*
 

XD ehm..yo..*drop* Ich denke ich werde bald wieder mehr zum Schreiben kommen XP Schickt mir wieder viele schöne Kommis, die spornen einen immer sogut an XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-24T18:01:08+00:00 24.08.2006 20:01
___________________NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-24T12:49:53+00:00 24.07.2006 14:49
ich hab grade angefangen deine ff zu lesen weil mir der titel irgendwie gefiel!
eigentlich hab ich mir ja vorgenommen sie zu erst zu ende zu lesen und dann beim letzten kapitel mein komentar abzugeben aber...................

ich habs nicht ausgehalten du hast so einen tollen stil!!!
und am besten gefiel mir das sanji selbstmord begehen wollte *evil lach*
ja ja ich bin böse!!! ganz großes lob dieses kapitel hat mir bis jetzt am besten gefallen!
Von: abgemeldet
2006-02-06T16:32:00+00:00 06.02.2006 17:32
jaaa!! lass die beiden leiden!
*muhahaha*
*im tiefsten inneren doch ein satanist ist*
*weiterles*
E-san
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-04T10:11:46+00:00 04.10.2005 12:11
manno, erschreck mich nicht so!
Ich dachte schon mein Sanji-Schatz müsste sterben
*heul*
ach ja, deine ff ist genauso hammer wie die anderen
Sanji X Nami ff`s
Weiter so!
*anfeuer*
Von: abgemeldet
2004-04-07T22:51:24+00:00 08.04.2004 00:51
boahr das geht richtig an die nieren TT
Von:  Maki
2003-09-21T15:30:39+00:00 21.09.2003 17:30
XD hä?
ich will meinem sanji-kun aber keine knallen XD
Von: abgemeldet
2003-09-21T15:29:14+00:00 21.09.2003 17:29
so. ein. handfester idiot. bitte knall Sanji mal eine von mir.
Von:  -N-a-m-i-
2003-09-13T12:48:22+00:00 13.09.2003 14:48
bitte schreib weiter.
sterbe sonst
Von: abgemeldet
2003-09-12T11:34:51+00:00 12.09.2003 13:34
ich liiieeebeee sad-end! und das pairing namixsanji is eh das beste! mach weiter so un beeil dich bidde!
Von: abgemeldet
2003-09-11T20:24:31+00:00 11.09.2003 22:24
hai =)
Du hast einen ganz schönen Schreibstil, weißt du das? Ach, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. >-<
Bei der Story krieg ich son Schwebegefühl. Oo" (Mensch, bin cih seltsam XD) Du beschreibst das alles ganz schön und die Storyline gefällt mir auch. ^-^
hach...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, zu dem ich einen etwas intelligenteren Kommi schreiben werde. XD
Etwas hat mich gestört: Bei den Anführungszeichen ist danach ein Leerzeichen, bei den Schlussdingern nicht. Ich weiß ja nicht, worans liegt, ist aber auch egal. Hauptsache du schreibst weiter. ^-^


Zurück