Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Last message

öhm..

^^; hatte langeweile..und mir fiel ein, dass ich euch noch einen brief versprochen hatte.

von nami an sanji XP
 

hier ist er nun...
 

und damit ist eiskalt nun auch komplett fertig..

^__^ endlich!

*strahl*
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

-Last message from Nami to Sanji-
 


 

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, obwohl ich dir so vieles erzählen will. Es ist, auf den Tag genau, 10 Jahre her, dass du mich und den Rest der Crew verlassen hast. Aber ich weiß, dass du immer bei uns warst, und es auch bleiben wirst. Du bist ein Teil von uns.
 

Ich weiß nicht, wo du gerade bist.

Im Himmel?

Oder doch in der Hölle, wo Piraten ja eigentlich hingehören...?
 

Jedenfalls spüre ich deine Awesenheit noch ganz deutlich...hier auf dem Schiff...
 

Mit all den Jahren, die verstrichen sind, hab ich meine Liebe zu dir aufgegeben. Es wäre idiotsich gewesen, dir bis an mein Lebensende nach zu weinen.

Auch wenn ich dich immer noch vermisse..sehr sogar.

Nachdem du damals so bleich und leblos vor mich gelegen hast, hat sich etwas schwarzes, und tiefes in meine Seele gebrannt...
 

Sehnsucht..
 

Aber ich will dich nicht mit meinen Leiden belasten, dich hat es wohl schlimmer erwischt als mich, wobei ich mir wirklich des öfteren gewünscht hatte, auch einfach zu sterben.

Vor allem die Zeit unmittelbar nach deinem Tod war schrecklich. Erst da hatte ich begriffen, wie sehr ich dich geliebt und gebraucht hatte, und wäre Ruffy nicht gewesen...
 

Wer weiß wo ich dann heute wäre..
 

Ach ja...
 

Kannst du dich noch an diese eine Nacht erinnern...

Wo wir beide alleine in dieser versteckten Buch lagen?
 

Ich denke du weißt wovon ich rede.
 

Jedenfalls..
 

Keine 2 Tage nach deinem Tod hatte mir Chopper gesagt, dass ich schwanger sei...
 

Wir haben ein Kind, Sanji..kannst du dir das vorstellen?
 

Mit kam diese Gedanke anfangs ziemlich absurd vor. Zumal ich niemals Kinder wollte.

Aber Ruffy und die Anderen haben mir wieder Mut gemacht, und Nojiko, meine Schwester ( ich hoffe du kennst sie noch ) hat sich bereit erklärt, sich um unseren Sohn zu kümmern, bis ich es aus meinem Tief heraus geschafft hätte.
 

Kenshin habe ich unseren Jungen genannt..

Frag mich nicht, wie ich damals auf diesen Namen kam, er fiel mir einfach ein, ohne dass ich groß überlegt hatte.

Wäre dir ein besserer Name eingefallen?
 

Wie dem auch sei..;

Seid einiger Zeit lebt Kenshin nur mit uns auf der Flying Lamb, und hat sich schon gut eingelebt.

Ruffy ist für ihn sowas wie ein Vater geworden..die beiden verstehen sich echt gut.
 

Nicht das er nichts über dich wissen will..

Im Gegenteil, er fragt mich regelrecht aus nach dir, aber er und Ruffy sind wirklich ein Herz und eine Seele.

Mit Zoro kriegt er sich öfters in die Haare.. das ist wie mit dir früher. Anscheinend hat er das von dir..
 

Du wärst sicher stolz auf ihn, wenn ich dir erzähle, das er ein hervorragender Koch ist. Er kommt wirklich sehr nach dir, Sanji..
 

Oft habe ich das Gefühl, dass anstatt Kenshin, du vor mir stehst..
 

Aber ich werde mich daran wohl gewöhnen müssen.
 

Jedenfalls...
 

Auch wenn du mir viel Kummer und Schmerzen bereitet hast, will ich dir eines sagen;
 

Danke!
 

Danke, dass du mir gezeigt hast, dass es auch sein Gutes haben kann, wenn man sich fallen läßt. Durch dich habe ich völlig neue Seiten vom Leben kennengelernt.
 

Und durch dich habe ich jetzt Kenshin.

Nie wieder werde ich unseren Sohn her geben, denn er ist ein wunderbarer Junge.
 

Ich wünschte, du könntest ihn auch mal kennenlernen...

Er würde sich sicher freuen.
 

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...

Ich wünsche es mir, Sanji... ich wünsche es mir wirklich...
 

In Liebe,
 

Nami
 


 

~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pechfeder
2007-04-15T09:56:33+00:00 15.04.2007 11:56
*Hand heb*
Ich weiß wie Nami auf den Namen Kenshin kam
*hust*
Oder zumindest wie das Maki darauf kam.
^^
Wow.
Ein jahr hast du für die FF gebraucht aber du hast es echt durchgezogen. Seit wir mitm RPGn angefangen hatten und du gesagt hattest, du hättest n Tief, hab ich die Story net mehr weiter verfolgt. Aber jetzt hab ich sie endlich durch.
*froiz*
Von:  4Kolibris
2006-08-26T17:08:05+00:00 26.08.2006 19:08
das ist das schönste was ich seit langer zeit gelesen habe
du bist ein so hervorrgender autor (autorin)
bei umgebungsbeschreibungen von zb der natur da les ich bei manchen ics einfach drüber hinweg weil ich wohl zu faul bin (aber psssst) aber bei dir schling ich die worte einfach mit^^
also echt klasse, es fällt mir immer schwer eine FF auf mehrere tage aufzuteilen wiel man ja immer wissen will wie es weitergeht!
naja 3 tage waren okay ._.
also alles liebe,
deine treue leserin
4Kolibris
Von: abgemeldet
2006-07-24T20:38:26+00:00 24.07.2006 22:38
der brief gefällt mir! ich kann nicht viel schreiben ich muss ausschalten.........
Von: abgemeldet
2006-02-09T16:01:16+00:00 09.02.2006 17:01
ohh! das war so herzerweichend! *sniff*
dieser bonus war genial!
E-san
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-05T10:10:01+00:00 05.10.2005 12:10
*heul* *wein*
nein echt, ich hab wirklich fast angefangen zu heulen...
du kannst echt hammer schreiben!(auch wenns mit der rechtschreibung happert.=))
Mach weiter so!
*anfeuer*
Von: abgemeldet
2005-01-30T17:37:24+00:00 30.01.2005 18:37
mir fehlen die worte.......
geiler schreibstil, gute story und perfekte umsetzung!^^

sry, aber mehr hab ich nich zu sagen^_____________^

gruß,
kai_girl
Von:  Lazuli
2005-01-22T00:44:50+00:00 22.01.2005 01:44
hach. die ganze FF war einfach wundervoll.
auch wenn ich teils fast geheult hätte. naja, ich bin über des ende recht froh. einfach toll.
hach. einfach eine wunderbara FF, nur leider so traurig *schnief* jetzt werde ich wie immer auch traurig xDD
naja.
ein dickes lob! wunderbar geschrieben, toll beschrieben und inhaltlich auch lesenswert =)
hach, wunderbar =)
Von: abgemeldet
2004-11-28T20:06:33+00:00 28.11.2004 21:06
hahaha xD manno maki, toll gemacht oÔ tjo die story nur auf makisstuff mitzuverfolgen (achtung: die schrift hat meine augen ruiniert XP) war langweilig...
hier tut sich mehr %D
Anyway, finde den brief nett gemacht .. joa.. dachte schon, dass so was kommt oÔ allerdings hätte mehr erwartet *makivieh pieks*

Und wo bleibt die Naruto FF? xD Na? Gedächtnislücken sind mein geringstes Problem wie de siehst.

Nyaan~ wirklich ein schöner abschluss von Eiskalt. Gut gemacht ^^b

Gruß, Fuji aka *von den toten auferstandene* Lila xD~~
Von: abgemeldet
2004-08-22T14:01:43+00:00 22.08.2004 16:01
traurig +snief+
aber wirklich schoen ^^ hast du gut gemacht +lob+
laesst sich gut lesen und alles :) very good
Von:  _Natsumi_Ann_
2004-08-22T10:09:45+00:00 22.08.2004 12:09
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön ^^
super geswchrieben, echt voll Nami!
guter schluss!
Schade das sanji nit antworten kan ;_; egal, trotzdem wunderbar ^^


Zurück