Zum Inhalt der Seite

Unintended

für Mari
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
5334 Wörter, 1 Kapitel
Liebste Mari!

Hier ist nun also dein Weihnachtsgeschenk.
Inspiriert von unserem RPG habe ich eine kleine Sequenz niedergeschrieben. Ziemlich dramatisch - du kennst mich ja... XD Aber lies selber.
Bitte sieh mir nach, dass ich ein paar Sachen erfunden habe und mich vielleicht nicht immer perfekt an Marvels Vorgaben gehalten haben - ich brauchte eine Story... ;)

Der Titel ist ein Song der Band "Muse", den ich seit Wochen höre, und der für mich so wunderbar zu den beiden passt... *-*~

Ich hoffe, es gefällt dir ein bisschen. (Leider hab ich erst erfahren, dass du derzeit keine FFs lesen willst, als die hier schon fertig war - vielleicht magst du sie ja trotzdem... ;*)

Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben und immer noch überwältigt von der Art und Weise, wie wir einfach zusammenpassen zu scheinen!
Ich hab dich in der kurzen Zeit unheimlich lieb gewonnen und möchte dich auf keinen Fall mehr missen!

So, und jetzt viel Spaß mit unserem Lieblingspairing! ;D

Ich hab dich sehr lieb! :***

Deine Nari

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.12.2015
U: 31.12.2015
Kommentare (0)
5334 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maritamun
2015-12-20T17:54:06+00:00 20.12.2015 18:54
Waaaas...? Eine Geschichte nur für mich? :O Und dann noch so eine schöne!
Ich bin total hin und weg, Maus. Auch wenn heute noch nicht Weihnachten ist, aber das Weihnachtsgeschenk bzw. die Überraschung ist dir absolut gelungen! Ich finde die Geschichte richtig toll. Und dann auch noch mit Happy End. <3 <3 <3 Mehr oder weniger, aber egal! Die beiden sind wieder zusammen und das ist alles was zählt!
Hach...