Zum Inhalt der Seite

Liebe lässt sich nicht erkaufen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Endlich war die Sonne unter gegangen, es war wirklich ein blöder Tag gewesen.

Neji und Hinata packten grade die Sachen, für die Reise.

Sie überlegte schon tausendmal ob sie einen Rückzieher macht. Denn kommt ihr wieder der Gedanke in den Kopf, dass, wenn sie ihn nicht heiratet, ein Krieg ausbricht.

Neji wäre denn wieder in Gefahr, weil er sie denn wieder beschützen muss.

"Nein... Beherrsche dich jetzt." sagte sie zu sich.

"Der Mann ist bestimmt nett und außerdem, Neji ist auch noch da!" Sie setzte sich auf ihr Bett und sah sich in Zimmer um, sie nahm das Bild von sich Shino und Kiba in Hand und packte es in ihre Tasche.

"Schwesterchen, papa wollte dir noch was sagen. Er wartet in der Stube auf dich!" sagte Hanabi die grade durch die Tür rein kam.

Sie sah sich um und merkte, das alle Bilder die Hinata hatte weg waren, sie hat die bestimmt eingepackt.

Sie setzte sich zu Hinata auf ihr Bett und legte ihr die Hand auf die Schulter, "Schwesterchen es..." Hinata unterbrach sie und sagte: "Ne hör auf, ich will nichts mehr hören!" sagte Hinata.

Sie stand auf und ging in die Stube.

Hiashi und Neji, warteten schon auf sie :"Was gibt es Vater!?"

Ihr Vater bot ihr sich hin zu setzen, sie zögerte ein Wenig und setzte sie sich doch hin, neben Neji. Er roch nach Kamille, war bestimmt vor Kurzem Duschen.

"Was ist los Vater!?" Hinata machte sich erneut Gedanken um seinen Vater.

Er war blass, hatte Schweiß Ausbrüche, und spielte immer wieder mit seinen Händen rum.

Er war sehr nervös, er hustete einmal und setzte sich auch hin.

"Also.. Wo soll ich den Bloß Anfangen!? Du Hinata, und Du Neji, sind in Wirklichkeit nicht miteinander Verwandt..." Hiashi sah Hinata und Neji an, die einen ahnungsloses Gesicht aufsetzten.

"Was soll das heißen!?" fragte verwundert Neji.

"Naja... Also... Habt ihr schon mal was von Südlichen Hyuuga Clan gehört!?" fragte Hiashi begeistert.

Von Hinata kam nur :" Ähm..."

Sie konnte nicht glauben was sie da Hörte,was soll das!? Soll das irgendwie ein Witz sein!?

"Hiashi!? Willst du uns auf dem Arm nehmen!?"

Neji kratzte sich am Hinterkopf und versucht mit der neuen Nachricht umzugehen.

"Vor vielen Jahren als Hinata grade mal 1 Jahr alt war.

Berichtete uns der Hokage der 3 Generation, das der Südlicher Hyuga Clan, zerstört wurde. Mein Bruder und ich machten uns sofort auf dem Weg dahin. Als wir da ankamen, war alles zerstört. Es gab kein einzigen überlebenden, außer Dich Neji!" Hiashi sah Neji ernst an, es sah nicht so aus als würde er Witze machen, es war sein Ernst!

"Und dann...!?" fragten Neji und Hinata gleichzeitig.

" Naja, mein Bruder hat Neji mitgenommen und als Sohn annerkannt. Er hatte ja keine Kinder, geschweige den eine Frau. Er war glücklich darüber das er jetzt ein Grund zum leben hatte.

Als er krank wurde und in Sterben lag, habe ich ihn versprochen das ich es dir erzählen werde. Tja, und jetzt ist dieser Augenblick gekommen!"

Neji sah Hiashi verwundert an, er konnte keinen Ton raus bringen erst als Hinata Neji ein Arm auf die Schulter legte, kam er aus seinen Gedanken zurück.

Er sah sie an und ihn wurde klar, das sein Leben auf eine Lüge erbaut wurde.

"Hier... Sieh es dir an..." Hiashi reichte Neji ein Briefumschlag, mit einem roten Stempel.

Es waren die Adoptions Papiere, Neji, wurde von Hisashi Adoptiert.

"Na super! Ich wurde adoptiert, wie ein Hund!" sagte wütend Neji.

"Du bist doch kein Hund du bist Neji. Dein Leben, lief nun mal nicht perfekt aber was ist schon Perfekt!?" sagte tröstend Hinata.

Neji grinste sie an, es war vielleicht auch besser so, das er nicht mit Hinata verwandt war.

Er brauchte seine Gefühle nicht mehr unterdrücken, er konnte vielleicht Hinata endlich sagen, was er fühlte.

Er brauchte sich nicht mehr zu verstecken, hinter seine kalte weiße wand aus Gefühlen.

<Endlich weiß ich es, wieso ich mich all die Jahre zu dir so hingezogen fühle.> dachte er.

Er sah ihr lächeln und ihn wurde sofort warm. Es ist so als würde Hinatas Lächeln aus warmen Händen bestehen.

<Ich sehe es euch doch an, ihr liebt euch! Diese Wahrheit wird vielleicht das schlimmste verhindern!> dachte Hiashi während er Hinata und Neji beobachtete.

Es war eine gute Entscheidung von ihn, den beiden die Wahrheit zu sagen.

Himera (Mama von Hinata) wäre bestimmt stolz auf ihn.
 


 

Ja dieses Kapitel ist ein bisschen zu Kurz, aber das beste kommt noch :) und ich schätze mal ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will xD oder?

Lieben Gruß Nadja ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2015-12-13T16:16:11+00:00 13.12.2015 17:16
ähm was solld as jetzt werden ein Grottens chlechter Neji x HInata OOC crack ddann bin ich mit sicherheit weck

Hinata leibt Neji nicht hat ihn nie geleibt und wird ihn nie lieben

Adios das war mein Letztes KOmmi denn mit solchen FF kann und will ich nichts zu tun haben
Antwort von:  Hinadja021
13.12.2015 17:23
Okay, tschüs
Antwort von:  Kaninchensklave
13.12.2015 17:28
weiss du was von Hinata hast echt 0 ahnung und von den Hyugas Nreji ist und bleibt Hinatas Cousin da seine Mutter bei der Geburt gestorben ist

dazu ist NaruHina canon und du beweisst nusr das du ersten keine Ahnung von den charaktätren haszt

noch Respekt vor Kishimoto

ich egbe dir noch einen letzten Rat mit auf den Weg Finger weck von extremen Grotten Schelchten Ooc und zeige das DU weisst was Kishimoto gemahct hat und wie seine Paare aussehen
Von:  fahnm
2015-12-13T14:45:31+00:00 13.12.2015 15:45
Tolles Kapitel
Also eine NejiHina geschichte.
Ist auch was gutes.^^
Antwort von:  Hinadja021
13.12.2015 17:49
Danke ^^


Zurück