Zum Inhalt der Seite

Liebe lässt sich nicht erkaufen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Über all Wasser, dieses Dorf liegt mitten auf den Meer, wie soll man hin kommen, wenn man keinen Boot hat? Man muss den fliegen!

Aber es ist eine Tolle Landschaft, mehr grünes als nirgendwo sonst, viele Tiere und viele leckere und reife Früchten.

Dieses Paradiese heißt Kiry Gakhure und es ist das schönste und das Reichste Dorf in der Ninja Welt. Es sieht aus wie ein wundervoller Garten mitten auf dem Meer, man könnte glatt denken es sei der Himmel.

"Bist du dir sicher das du das machen Willst?!"

Zwei Junge Männer unterhalten sich in einen Vorgarten, der eine mit Langen schwarzen Haaren und grünen Augen sah den anderen beim Training zu.

"Ja ich bin mir sicher! Es reicht langsam!" Der andere Man, der liegen stütze macht, hieß Shiawase er hatte kurze Haare und graue Augen.

Sie sahen sich ziemlich Ähnlich, aber waren doch verschieden.

Es waren die Rakuen Brüder die beiden regierten Kiry Gakhure und die beiden haben es immer wieder geschaft das die Einwohner des Dorfes alles hatten was deren Herz begehrt.

"Du hast nun Konoha den Krieg erklärt! Wie geht es nun weiter?" fragte Rabu.

Er gab den Bruder einen Handtuch um seinen Gesicht abzutrocknen. Er trocknete sein Gesicht ab und machte eine ernste Miene. Er legte den Handtuch bei seine und nahm ein Schluck von seinem Saft.

"Naja der Hokage versucht jetzt alles mögliche zu tun um den Krieg zu verhindern. Das ist die Gelegenheit um Konoha zu erkaufen! Sie wurden vor paar Monaten von Akatzuki angegriffen, einen Weiteren angriff können sie sich nicht leisten!" grinste Shiawase. Sein Gesicht war ernst und Böse, in Wirklichkeit war er ein guter Mensch, schon seid den er klein war, half er Menschen die keinen Dach über'm Kopf haben. Wer gute Tatzen macht, vergesst es nie. Als er 12 war verlor er seinen Vater und seine Mutter. Mit 18 Jahren konnte er das Dorf regieren, weil er der erst geborener war.

Plötzlich kam eine Junge Dame in den Innenhof und verbeugt sich. "Was gibt es San?" San richtete sich wieder hin und Übergab Shiawase einen Schriftrolle. "Es ist aus Konoha!" sagte sie, erneut verbeugte sie sich und ging.

"Was steht drin?!" fragte Rabu.

Shiawase las den Inhalt, und grinste trocken.

"Alles läuft nach meinem Plan!"

Er stand schnell auf und trank den Saft mit einem schluck aus.

"Ich muss nach Konoha aufbrechen!"

"Shiawase, was stand drin?" An Rabus gesichtsausdruck merkte man das er sich Gedanken um seinen Bruder machte.

"Die greifen dich an wenn du da alleine auftaucht!" sagte besorgt Rabu.

" Nein die wollen alles tun um den Krieg zu verhindern! Also kann ich da alleine auftauchen!"

<Alles läuft nach meinem Plan! Eine Konferenz mit Konoha, das ist doch ein guter Anfang!> dachte Shiawase.

Er verbeugte sich vor seinen Bruder und ging rein. Rabu saß noch draußen und überlegte ob es richtig war Konoha den Krieg zu erklären.

<Ach Quatsch! Shiawase weist was zu tun ist. Deswegen regiert er das Dorf und ich als seine rechte Hand unterstütze ihn.> Er grinste erneut und nahm ein schluck von seinem Saft.

"Ich bin in drei Tagen wieder zurück! San vergesse deine aufgaben nicht, während ich nicht da bin!" Verbeugt stand San an der Haustür, "Habe verstanden mein Herr!"

Shiawase verschwand auf der Stelle, er nutze sein Teleportations Jutzu um schneller in Konoha zu sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-12-12T21:51:08+00:00 12.12.2015 22:51
Ein Tolles Kapitel
Ich bin sehr neugierig was noch kommen wird.
Von:  Kaninchensklave
2015-12-12T11:47:57+00:00 12.12.2015 12:47
ein netten Kap

dieser Arrogante Arsch hat zwar einen Plan welche jedoch eine unbekannte Konsatnte hat und zwar Naruto
denn diwser wird ersten keinen weiteren Krieg zulassen und zum andern wird er wohl
was dagegen haben das er sich Hinata erpresst Quasie als Pfand für den Fireden

nur wird er bald feststellen müssen das man nicht alles kaufen kann und Konoha schon gar nicht
aber vorallem würde er nie in einem Zweikampf mit Naruto zustimmen da dieser ihm bei weiten
überlegen ist aber vorallem muss er einen Beweiss vorbringen das jemand aus KOnoha was gestohlen hat
und damit auch seine Anschuldigungen

auch sollte er mal schraf nachdenken immerhin steht Konoha nicht alleine da und die Allianz
wird auch keinen wieter Krieg zulassen und Kiry Gakure eher auslöschen als das man zu lässt
das diese einen wieteren Krieg herauf zu beschwöre

sein Plan mag gut sein hat aber jedoch viele Lücken und unbekannte welche ihm einen Strich durch die rechnung machen können
und auch sein Bruder wird mit dieser vorgehens weise nicht einverstanden sein sobald er dahinter kommt was dieser vorhat

GVLG
Antwort von:  Hinadja021
12.12.2015 13:22
Jaa, das wird er in 3 Kapitel erfahren, das mit Tsunade nicht zu spaßen ist xD


Zurück