Zum Inhalt der Seite

Liebe lässt sich nicht erkaufen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein kleiner roter Punkt erweckte die Vögel zum Leben. Die Sonne zeigte sich jeden Tag aufs neue.

Der Nebel legte sich nieder und wartete bis zu nächsten Morgen Dämmerung.

Eine Junge Frau die einen weißen Kleid und einen Strick Pullover an hatte, ging zum Konoha See. Ihre lange leicht gelockte blaue Haare wehten durch den leichten Wind, der von See auf sie zu kam.

Mit eine begeisterten Miene ging sie auf dem Wasser, sie hielt plötzlich inne und schaute sich um.

Der Strand war nur leicht zu sehen, denn der Nebel verdeckte alles.

Sie schaute nach unten auf ihre Füße und sah wie der Nebel zwischen ihren Beinen sich zeigte.

Es war so, als könne sie schweben.

Sie schaute in den Himmel um den Wolken näher zu sein.

Sie grinste leicht, jeden Tag auf's neue, stress, Missionen wie gern sie jetzt abheben würde.

Die grünen Bäumen und das grüne gras war das Beste an den Sommer, denn es half ihr, mehr über sich nachzudenken.

Mit ihren 20 Jahren hatte sie nicht viel erreichen können, sie ist zwar Shunin geworden doch es reichte ihr nicht.

Die Liebe zu den Jungen den sie seid langem liebte, brachte sie dazu keine Furcht zu zeigen und nie aufzugeben.

Ohne ihn wäre sie nicht so weit gekommen.

Sie verdankt ihn mehr als er denkt.

Mutt.

Willenskraft.

Stärke.

Und was es bedeutet für Freunde und Familie zu kämpfen.

Die Liebe bringt Menschen dazu etwas unerwartetes zu tun, was vielleicht ein anderer Mensch nie tun würde.

Als der Nebel sich legte, sah sie den Strand, der sie in die Realität zurück brachte. Es war still und es rührte sich nichts. So still wie jetzt war es noch nie.

Die stille nahm nicht lange ihren Lauf den nach paar Minuten kreischte ein Falke am Himmel.

Wenn ein Falke durch die Lüfte kreischt, heißt es, es gibt neue Mission.

Doch welches Team wird diese Mission über nehmen?
 


 

Das ist mein Prolog, ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich versuche jede Woche ein neues Kapitel zu schreiben ^^
 

Lieben Gruß Nadja :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2015-12-09T15:30:32+00:00 09.12.2015 16:30
ein Interresanter Anfang

nun Hinata scheint die umgebung zu geniesen nur leider muss sie wieder zurück da eine Mission ansteht
um der es wohl auch um Ihre Zukunft geht und ich kann mir vorstellen was der Rakuen -Clan als gegenleistung
dafür haben möchte damit kein Krieg ausbricht und zwar Hinata

doch da gibt es wohl einen Blondschopf der Damit nicht einverstanden sein wird
wie denn auch ein Menschenleben als Pfand ist eine Frecheit und unter der würde von Konoha
da der Rakuen -Clan wohl ohnehin in einem Krieg unter gehen würde

GVLG
Von:  fahnm
2015-12-09T12:14:08+00:00 09.12.2015 13:14
Ein Toller Anfang.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird


Zurück