Zum Inhalt der Seite

Perfektes Spiel

Kleine Durchbrüche, große Entwicklungen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ganz ehrlich: Die Fans von Aoba Johsei haben mich immer tierisch genervt. Voll der Angeberverein! Schon allein deshalb musste ich etwas zu Yachi und den anderen Karasuno-Fans schreiben!
So hundertpro passt das hier nicht in den Ablauf des Anime, aber ich habe es geschrieben, als noch eine oder zwei Folgen des Spiels Karasuno vs. Aoba Johsei ausstanden, also sei es mir verziehen^^' Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die perfekten Fans

Erschöpft holte Hinata Luft. Bereits das Spiel gegen Wakutani hatte ihm alles abverlangt und nun spielten sie im dritten Satz gegen Aoba Johsei. Sein Körper war bleischwer, seine Sinne beinahe taub. Er sehnte sich nach Schlaf…

Sein Blick schweifte über das Feld und er erkannte, dass es seinen Kameraden kaum besser erging. Mutlos sah er zum gegnerischen Feld hinüber und fragte sich, ob die Spieler von Aoba Johsei sich genauso fühlten.

Eher zufällig streifte sein Blick das schlichte, edle Banner von Karasuno. Flieg!, stand dort. Fliegen… er hatte das Gefühl, nicht einmal laufen zu können…

„IKE!!!“

Yachis Ruf ging im rhythmischen Lärm der Fans von Aoba Johsei beinahe unter, aber nur beinahe. Er lenkte Hinatas Blick weiter nach oben zu den Personen, die hinter dem Banner Stellung bezogen hatten: Yachi, die ihr Team aus voller Kehle anfeuerte. Tanakas Schwester Saeko, die immer wieder mit der Faust in die Luft stieß. Shimada und Takinoue, die alten Kameraden von Trainer Ukai, standen daneben, Takinoue hatte zum Rufen mit den Händen einen Trichter gebildet, Shimada klammerte sich fest an das Geländer, den Blick eisern auf das Feld gerichtet.

Obwohl sie auch schon völlig erschöpft sein mussten, hielten sie durch und kämpften mit aller Kraft gegen die akustische Übermacht der gegnerischen Fans an. Yachis Gesicht war schon ganz rot. Ob sie überhaupt genug Luft bekam?

Hinata straffte den Rücken und wandte sich abrupt zum ebenfalls müden Kageyama um, welcher überrascht die Augenbrauen zusammen zog.

„Spiel’ mir als nächstes zu!“

Irritiert nickte der Steller und ging in Position. Hinata tat es ihm gleich. Seine Müdigkeit war wie weggeblasen.

Er würde weiter kämpfen, denn Yachi und die Anderen hatten auch noch nicht aufgegeben. Für das Team und für sie würde Hinata bis zum Äußersten gehen – für die perfekten Fans!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück