Zum Inhalt der Seite

Slow dance

[Bruce/Natascha | Sonntags Geschichten | R1; #o2]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
1060 Wörter, 1 Kapitel
Die Avengers feiern den Fund von Lokis Zepter und den Sieg über die letzten verdeckten Hydraagenten, die noch im Schatten agierten.
Der neue Avengers-Tower war gefüllt mit heiteren Menschen. Avengers, so wie Unterstützer. Eine ausgelassene Stimmung beherrschte den Raum, bis auf eine Person, ließen sich alle davon mitreißen und hoben in feierlicher Stimmung die mit Alkohol gefüllten Gläsern.
 
[Projekt: Sonntags Geschichten | Runde 1 | #o2]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
▷ Slow dance E: 06.12.2015
U: 08.12.2015
Kommentare (1)
1060 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Willkommen zu meinem neuem Projekt Sonntags Geschichten. Dieses dient dazu mich beim Schreiben zu halten. Das heißt es wird jeden Sonntag ein kleiner One Shot erscheinen, der sich mit einem meiner lieblingspairings befasst.

Dazu werde ich ein Los ziehen, auf dem ein Pair steht und schreibe dann spontan eine kurze Geschichte dazu, die am Sonntag veröffentlicht wird. In jeder Runde, also wenn zu allen Pairings eine Geschichte geschrieben wurde, können neue Pairings dazu kommen, oder herausgenommen werden, schließlich verändern sich Geschmäcker immer mal wieder, außerdem möchte ich auch gerne mal etwas Neues ausprobieren.

 

Es wird Hetero, Boys wie auch Girls Love Geschichten geben, zu unterschiedlichen Serien. Vielleicht ist hin und wieder etwas dabei, das dir gefallen wird.

 


 

 

Status: Abgeschlossen

Reihe: Sonntags Geschichten

Beta: /

 

 

Quellen:

Cover: Michellicopter
Daten: Avengers Wikia

 

 

Diese FanFiction gibt es auch auf FanFiktion.de.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-15T09:48:41+00:00 15.05.2016 11:48
Hallo,
 
tjaja Bruce/Natascha. Eigentlich kein Pairing, dem ich sonderlich viel abgewinnen kann, also ein umso größeres Kompliment an dich, dass ich deinen One-Shot dann doch so gut fand.
 
Man ist auf jeden Fall sofort mitten in deiner Geschichte drin. Das Tony mal wieder eine riesige Party schmeißt, überrascht überhaupt nicht und genauso wenig, dass Bruce dem ganzen Trubel nicht allzu viel abgewinnen kann und sich lieber dezent irgendwo im Hintergund hält.
 
Auch Natascha hast du sehr IC gehalten. Im Gegensatz zu Bruce nimmt sie kein Blatt vor den Mund, sondern sagt geradeaus, was sie beschäftigt, egal ob der sich gerade darüber unterhalten will oder nicht.
Und während Natascha das alles wesentlich lockerer sieht, merkt man Bruce an, dass er nicht so einfach aus seiner Haut raus kann. Auch das er Tony in Schutz nimmt, passt einfach zu seiner super sympathischen und loyalen Art.
 
Ich mag das Geplänkel zwischen den beiden sehr. Alleine das wirkt schon ein bisschen wie ein Tanz. Während Natascha einen Schrtt vor macht, geht Bruce einen zurück. Ein etwas weniger hartnäckiger Mensch als Natascha hätte sich schon längst abschütteln lassen und würde ihn einfach in Ruhe lassen, aber nicht Natascha. Sie hat sich was in den Kopf gesetzt, also sorgt sie auch dafür, dass es so umgesetzt wird. Diese Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit hast du aber so gut eingebaut, dass man sie nicht als störend empfindet.
 
Das Ende ist dann so ein richter Awwwww-Moment. Nicht zu übertrieben kitschig und zuckersüß, sondern genau die richtige Dosis, um mich hier seelig lächelnd vor dem Laptop zurückzulassen. Wirklich eine ganz bezaubernde Geschichte.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
 
PS: Kleiner Hinweis noch. Im vierten Absatz fehlt irgendein Wort im zweiten Satz :)