Zum Inhalt der Seite

Vertraue niemanden, denn auch der Schatten einer weißen Rose ist schwarz

Sesshomaru+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel

Hi hier ist das zweite Kapitel verbessert:
 

Rückblick
 

Meine Kleidung habe ich auch eingetauscht. Und ich muss sagen ich sehe geil aus. Ich habe mich nun ihn den 3 Jahren drastisch verändert und jetzt wollte ich einfach nur nach Hause und dieses mal landete ich in ....
 

Rückblick Ende
 

... der Zeit von (Na,wer hat's erraten ? ^-^) Inu Yasha. " Endlich zurück in vertrauter Umgebung!" ,dachte ich mir als ich meinen Blick schweifen ließ und in der Ferne das Dorf von Kaede ausmachte. Hier hielten sich mit Sicherheit meine -Freunde - auf.

Mich durchfuhr ein Stich, als ich an meine angeblichen Freunde dachte. Ich musste mich immer noch an den verka**ten Tag erinnern. Sie hat mich nach Strich und Faden schonungslos zurück gelassen. Einfach so ...

Es tat immer noch weh, wenn ich nur daran denke. Trotzdem machte ich mich schweren Herzens auf den Weg in das Dorf wo alles anfing. Unten angekommen guckten mich die Dorfbewohner überrascht an. Ich hatte aber keine Zeit mich darüber zu wundern denn vor mir erschien Kaedes Hütte.
 

Ich trat nach langem zögern ein, wo ich dann von großen Augen angeguckt wurde. Kaede kam auf mich zu und sagte : " Kind wie geht es dir? Bist du verletzt? Was ist passiert, dass du nicht da warst, als Inu Yasha und die anderen vor drei Jahren hier ohne dich auftauchten? Warum wollten sie mir nicht sagen was passiert ist ?" Ich lachte einmal auf und setzte mich und begann zu erzählen :

" Also mir geht's gut. Ich bin nicht verletzt und Inu Yasha und Co. haben mich aus der Gruppe geworfen da ich angeblich zu schwach war. Darum sie dir nicht sagen wollten was passiert ist,kam sicher davon, dass sie dich nicht verletzen wollten."

Sie guckte mich geschockt an und bewegte keinen einzigen Muskel. Dann guckte sie traurig und enttäuscht auf Boden, als sie das ganze zu verdauen schien. Anscheinend hatte sie das nicht erwartet.

Typisch Inuyasha ...
 

Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, doch ein lauter Knall nahm meine Aufmerksamkeit in Beschlag. Kaede und ich sprangen auf. Sie schnappte sich schnell Pfeil und Bogen. Ich rannte schon einmal vor, doch was ich sah ließ mich erschreckt zusammenzucken. Anscheinend erging es Kaede nicht anders, denn sie guckte erschrocken auf das Schauspiel was vor und statt fand. Inu Yasha, Sesshomaru und Co. kämpften gegen Naraku, der eindeutig in Führung lag. Kikyou war natürlich auch dabei, was mir gehörig gegen den Strich ging. Mir konnte es egal sein, denn Naraku schien uns entdeckt zu haben und ging mit gezielten Schritten auf uns zu.

Er hatte ein irres Lächeln auf den Lippen.
 

Die anderen guckten verwirrt, da sich ihr Gegner umgedreht hatte. Als dann die Nullchecker endlich kapiert hatten wer hier stand, gafften sich alle die Glupschis heraus. Inu Yasha schien es nicht zu gefallen, dass ich mich einmischte. Denn anscheinend hielt er mich immer noch für schwach.

" Oh die liebe Kagome beehrt uns also auch mal wieder. Wie schön, nicht, Leute ? " , meinte Naraku und schickte sein Miasma zu mir hinüber. Doch nicht wie erwartet fiel ich um oder fing an zu Husten, sondern verbrannte es. Durch mein Training mit Suku hatte ich ja erlernt wie man Feuer bändigt.( Also ab jetzt Sesshomaru nicht zu den Anderen zählen)

Die Anderen guckten erschrocken und verwirrt, während Naraku mich mit seinen Augen umbrachte.

~Oooh, wie süß ♥★ !!!, dachte ich schmunzelnd.
 

Kaede's Sicht
 

Wie konnte DAS möglich sein, das war doch unmöglich. Anscheinend war es doch möglich. Kagome kämpfte mit Naraku in einer Geschwindigkeit, dass ich es für unmöglich hielt, dass man das noch mit dem menschlichem Auge sehen konnte. Naraku wurde plötzlich zurück geschleudert, denn Kagome war mit Feuer eingehüllt, aber anscheinend machte ihr das nichts aus, denn sie ging unbeirrt weiter auf Naraku zu.
 

Kagome' Sicht
 

Ich ging auf Naraku zu und überlegte was ich mit ihm anstellen konnte. Bei ihm angekommen war auch schon Inu Yasha, Sesshomaru, Kikyou und Co. angekommen und wollten ihm den Gnadenstoß gebe. Aber da hatten sie nicht mit MIR gerechnet, denn ich ließ mein Schwert nicht auf Naraku nieder sausen sondern auf →Kikyou← .
 

(Betaleserin-Anmerkung: HAHA, DU SCHLAMPE ^-^ )
 

Ich sagte nur kalt und ohne irgendeine Emotion: " Sie stand im Weg, aber wenigstens muss ich mich nicht mehr um meine anderen Teil meiner Seele kümmern, dieses Flittichen ! " (That's a pity ! ^-^ )

Was irgendwie ja stimmte, denn irgendwann brauchte ich meine Seele wieder. Also lieber früher, als später. Ich ging weiter auf Naraku zu und wisperte so das nur Sesshomaru und Naraku verstehen konnten : " Ich soll dir von Suku ausrichten # Fahr zur Hölle !!! " Nach diesen Worten stach ich mein Schwert in Narakus Herz, der sich (Keine Ahnung wieso ?! ) nicht wehren konnte. Kurz darauf fiel er tot um und bewegte sich nicht mehr. Was mir eigentlich so was von egal war.

Also drehte ich mich um und guckte in erschrockene Gesichter meiner alten Freunde oder jetzigen Feinde.
 

Inu Yasha schien nicht klar zu kommen, dass ich seine über alles geliebte Kikyou getötet hatte. Aber wie sagt man so schön - Das Leben ist kein Wunschkonzert !- " Wie konntest du nur Kikyou töten, sie war alles für mich! Nur weil du damit nicht klar gekommen bist, dass ich mich für sie entschieden habe statt für dich!!! Blöder Schwächling !!! ", schrie er mir entgegen.

Ich war aber damit beschäftig nicht auf ihn los zu gehen.

Denn jeder der mich jemals als Schwächling beleidigt hatte, der besuchte gerade Inu no Taisho.

" Wie hast du mich genannt, HANYOU???

Du bist es nicht mal wer das man mit dir ein Wort wechselt oder dir überhaupt Beachtung schenkt. Außerdem:

BIN ICH NICHT IN DICH VERLIEBT! DU SCHWÄCHLICHER HANYOU SCHAFFST ES JA NICHT MAL NARAKU FERTIG ZU MACHEN !!!!!" , schrie ich ihn an und wurde zum Ende hin immer kälter und hasserfüllter.

Dann drehte ich mich abrupt und machte mich auf den Weg meinem letzten Ziel näher zu kommen.
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

( MEGAAA-KREATIV)

Tschüss und viel Spaß in der Wartezeit ...

Heagdl sakura2003 und Serema-sama (Betaleserin)
 

* Parmesan herstell * ^-^
 


 

--

KYAAAAAA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-04T04:07:36+00:00 04.05.2019 06:07
Kikyou einfach töten BRAVO Bravisimo 🤗🤗🤗🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Spitzen idee !!!!!!!!!

InuYasha anbrüllen schwechlicher Hamjo geillllllll😁😁😁 das wird immer besser!!!!!!!!!!!😈😈😈
Von:  Mamesa
2015-12-13T20:32:08+00:00 13.12.2015 21:32
Ohhhhhhhhhhhhh war das geil die wörter verschmelzen zu nem film wie ich das liebe wenn das passiert
Antwort von: abgemeldet
16.12.2015 19:32
Danke :)
Von:  sailormoon32
2015-12-12T23:44:51+00:00 13.12.2015 00:44
wow tolles
geachrieben mach schnell weiter freu mich drauf
Antwort von: abgemeldet
16.12.2015 19:32
Danke
Von:  MyokoMyoro
2015-12-12T19:33:08+00:00 12.12.2015 20:33
Los Kagome mach ihn zur Schnecke!!!! Ich würde nur zugerne wissen was ihr letztes Ziel ist und wie zur Hölle sie mit so einem Start an Sesshomaru gerät?!
Bis zum nächsten Kapitel
MyokoMyoro
Antwort von: abgemeldet
13.12.2015 14:29
Also ich weiß wie sie an Sesshomaru gerät aber das verrate ich noch nicht, dafür musst du weiter lesen und weiter Kommentare schreiben. Danke das du meine Geschichte liest.
Von:  Songohangirl1990
2015-12-12T19:29:07+00:00 12.12.2015 20:29
Oh da hat kagome wirklich inuyasha mal gezeigt bzw gesagt das sie kein Schwächung ist :)
Antwort von: abgemeldet
13.12.2015 14:28
Ja finde ich auch richtig, denn nur weil man aus der Zukunft kommt und eine Frau ist heißt das noch lange nicht das man nichts kann oder schwach ist. Danke das du mein Fanfiktion kommentiert hast.
Von:  Rinnava
2015-12-12T18:16:12+00:00 12.12.2015 19:16
uhh Kagome hat es InuYasha mal richtig gezeigt :D
Antwort von: abgemeldet
13.12.2015 14:26
Danke, ich fand es gut mal zu zeigen das Kagome sich nicht alles gefallen lässt. Und mal ganz so im geheimen ich kann Inu Yasha einfach nicht leiden


Zurück