Zum Inhalt der Seite

Die Enthüllung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Enthüllung
 

Widmungen: Tweety, Krissi, Jassi-san, Leo-chan + Jule-chan

Ich hab das alles vor laaaanger zeit geschrieben, als KKJ noch ausgestrahlt wurde, scho a bissele her...

Diese Fanfic beruht auf purer Wahrheit, alles wahr!!!!! Seid mir nicht böse, wenn ihr Pikachuo mögt und ihr das hier lest. Außerdem solltet ihr Tax genauso wenig mögen wie Noin. Sonst das hier euerer sicherer Tod an einem Herzinfarkt. ©©©©©©

Briefbomben, Drohbriefe und vielleicht sogar Testamente an: ...(schreibt mir in mein Gästebuch oder noch besser einen Kommentar dazu!)

Ich schreibe diese Fanfic, weil ich denke, es wird endlich Zeit für die Wahrheit. Für die knallharte Wahrheit. Für die Wahrheit, die uns eigentlich schon längst klar sein sollte. Die, die uns eigentlich schon längst jeden Montag bis Freitag täglich immer näher rückt. Wir können uns so gut wie gar nicht vor dieser Realität verstecken. Als eingefleischter KKJ- und SM-Fans ist es mir letzten Freitag klar geworden. Ich meine, jede Anime- Serie hat so ihre gestörten Viecher. Pokemon hat Pikachu und Ash (arrrrrrrrrggh... schrecklich "Pika! Pika!"), die Kickers haben Gregor, der Planet der Dinosaurier hat God[Schwuchtelino (Bini, Krissi, ihr wisst, wen ich meine!!)], Flint Hammerhead existiert überhaupt, was schon schlimm genug ist, genauso wie Monster Rancher ,da sind doch alle gestört(Sorry!!! Die Serie kann ich au net leiden, weil Sailormoon dafür abgesetzt wurde). Und Wedding Peach hat schließlich Jamapi, Sailormoon hat Tuxedo Mask und KKJ hat Noin. Es ist schrecklich, mit welchen Schreckensfiguren wir armen, unterdrückten Anime-Kucker auseinander gesetzt werden.

Aber worauf ich hinaus will: Nehmen wir als Beispiel die Serie Wedding Peach. Sie wurde nach der zweiten Wiederholung gleich abgesetzt. Und im Prinzip kann ja nur einer daran schuld sein. Ein kleiner,runder Ball, der blöd rumquäkt und mehr nicht kann. Jawoll, ich rede von Jamapi. Und ich bin mir sicher, ohne dieses Teil wäre die Serie an sich viel besser dran. Denn auch Jamapi verbirgt ein dunkles Geheimnis. Momoko hat "Jhoscke", Hinagiku hat "Takuuuuro" und Yuri hat "Katzuja". Und wen hat Scarlett? Nein, nicht, wie im Manga fälschlicherweise angegeben Dean, nein, es ist Jamapi!!! Jawoll, Scarlett ist mit Jamapi zusammen. Sooo sieht die Wahrheit aus.(Aber im Manga is er süüüß)
 

Aber diese Enthüllung ist noch längst nicht so schlimm wie die, die ich oben angesprochen habe. Diese ist wesentlich schlimmer. Aber sie war voraussehbar. Ja, wir KKJ- Fans hätten besser aufpassen müssen, dann wäre dies alles nicht geschehen. Dann hätte sich diese Tragödie nie ereignet. Aber es ist geschehen. Es ist passiert. Und nun müssen wir leiden. Aber nicht nur die KKJ-fans hätten aufpassen müssen, nein auch RTL2 trägt Schuld. Viel mehr Schuld. Viel, viel , viel mehr Schuld. Eigentlich können wir auch nichts dafür, dass ES noch lebt. Eigentlich waren alle glücklich und froh, dass nach dem Ende der fünften Staffel von Sailor Moon auch Mamoru verschwunden war. Endlich sollte es Ruhe im Universum geben, wie Eternal Sailor Moon es auch selbst gesagt hat. Doch das Universum fand keine Ruhe. Denn ES lebte weiter. Der leblose Geist von Mamoru spukte durch die Welten und suchte Unterschlupf in einem armen Körper. Doch keine Lebewesen waren so dumm und nahmen in an. Doch!!! Es gab eine Rasse, die den Geist von Mamoru in ihrer Gruppe aufnahmen. Tatsächlich! Dort machte er seit langem wieder eine Karriere.(Falls man es so nennen kann) Denn... Mamoru hatte Unterschlupf bei Bang on the door! gefunden. Wie wir alle leider wissen, kommt diese Volksverdummung vor dem allseits beliebten Kamikaze Kaito Jeanne. Oh... wir müssen alle leiden. Doch Mamuro hatte keine Rolle bekommen, nein... Er durfte das Titellied singen!!!" Uaua, bäng, bäng on de dor, uaua bäng, bäng on de dor, hej Leute..." Doch diese Misstat reichte ihm nicht... er wollte mehr!!! Viel mehr!!! Er wollte wieder bei einer Serie mitspielen.... wie er es damals getan hatte... bei Sailormoon... Ja... alte Erinnerungen kamen wieder in seinen Kopf. Sein Begehren nach einer Hauptrolle wurde immer stärker. So meldete er sich beim Shooting für eine Hauptrolle in einer Serie, die ein Kassenschlager wurde. Es war unerklärlich... obwohl ES mitspielte, wurde die Serie erfolgreicher als die Kickers!!!!! (Okay, das ist nicht schwer... Nehmt's mir nicht übel!! ;-)) Es konnte aber auch daran liegen, dass er erst in der zweiten Hälfte auftrat und die ahnungslosen Zuschauer auf nichts schlimmes gefasst waren. Mittlerweile aber hat er seine Rolle eingenommen und jeder, der diese Serie sieht und liebt, regt sich über diese Person auf, die Mamoru spielt. Jeder, der KKJ sieht, regt sich über NOIN auf, das eklige , schleimige, abartige Paket, das von MAMORU gespielt wird!!!

So, jetzt ist es raus... NOIN wird von MAMORU gespielt. Eigentlich war es ja logisch... die schwarzen Haare und der schwarze Umhang... Ganz klare Indizien von Tuxedo Mask!!! Und die ganzen Stängel, die Noin da hinten rausstehen hat sind nur Tarnung. Mamoru wollte sich tarnen, dass man ihn nicht erkennt und dass er ganz langsam die Weltherrschaft an sich reißen kann. Aber der Plan ist fehlgeschlagen!!! Jawoll, er wurde enttarnt.

Aber jetzt mal ehrlich, als ich die Folge am Freitag gesehen habe, hab ich nur auf die Tax-Melodie gewartet und dass Noin eine Rose wirft. Zum Glück war dem nicht so.

Aber noch etwas ist mir aufgefallen. Stellen wir eine Frage dazu: Wer ist eigentlich Mysto?

Mögliche Antworten: - Misty, die nicht nur die Serie, sondern auch den Namen

gewechselt hat?

- Kari, die beim Waschen mit in die pinke Wäsche

geworfen und zu heiß gewaschen worden ist?

- Momoko, der die Quoten von Wedding Peach zu

zu niedrig waren?

- Doremi mit bösen Absichten, die die Magical Balls zu

Dämonical- Balls verwandelt hat?

- Das wahre Ich von Chibi Chibi?

- Ein Süßigkeitenvertreter , der über Mysto seine Bonbons

besser verkaufen will?

- Potamos, die mit Noin ein Verhältnis hat?

- Oder gar Chibiusa, die bald ihre eigene Staffel drehen

und die Konkurrenz ausschalten will?
 

Fragen über Fragen... und keiner hat eine Antwort... Wie wird es wohl weiter gehen mit Mysto und, vor allem, wie geht es mit Noin weiter, nach dem wir dieses furchtbare Geheimnis endlich enthüllt haben? Wird er sich jemals wieder auf die Straße trauen oder wird er eine Gesichtsmaske benützen müssen? Nein, dann würde er ja wie Tax aussehen und alle Leute würden einen großen Bogen um ihn herum machen. Aber zurück zum Text: Gehen wir die möglichen Antworten durch! Welche Antwort klingt wohl am logischsten? Ich persönlich bin für Potamos oder Doremi. Doch in Wirklichkeit...ist sie...DAS KIND VON RHUBEUS UND IGNIS UND HERR SHIKAIDO HAT SIE ADOPTIERT WEIL IHR DIE VÄTER ZU SCHWUL WAREN!!! So ist das nämlich, jawoll und nicht anders!! Jetzt können wir uns doch die Serie von Jeanne mit gutem Gewissen anschauen und in Ruhe über Noin und Mysto ablästern. Denn wir müssen keine Angst haben, über wen wir ablästern, wir wissen , wer dahinter steckt!!
 


 

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Fans von:

Pokemon

Digimon

Kickers

Planet der Dinosaurier (mag ich selber ^.^v)

Flint Hammerhead

Monster Rancher

Wedding Peach

und Mamoru UND NATÜRLICH BEI ALLEN FANS VON MYSTO,

NOIN ,RHUBEUS UND IGNIS!!!!!!!
 

entschuldigen. Das musste einfach sein. Ich konnte nicht anders....
 

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lau-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-12T15:36:47+00:00 12.09.2002 17:36
^_^ Aber eigentlich mag ich Noin!Was mich aber ärgert,ist was er im Manga (4 Band) mit Maron machen will *gg*
Chiaki ist aber süßer!
Der Rest stimmt haargenau :-)
Von: abgemeldet
2002-06-03T16:48:32+00:00 03.06.2002 18:48
Ich fand lustig *rofl* +sichindieeckeschmeisst*
Von: abgemeldet
2002-03-08T16:52:02+00:00 08.03.2002 17:52
Aaaaaaalso,.....ich muss doch mal sagen, dass ich Noyn eigentlich ja recht gerne mag, trotzdem hab ich mich nicht über die sogenannte "Enthüllung" aufgeregt! ...Einfach viel zu lustig. Mehr davon!

Kinoko
Von: abgemeldet
2002-01-15T21:42:56+00:00 15.01.2002 22:42
Toll,endlich wissen wir über die ganzen Serien Bescheid! *loooooooooooooool*
Von: abgemeldet
2002-01-15T17:26:08+00:00 15.01.2002 18:26
ja, endlich mal jemand der die Warheit ans licht bringt :) wurde ja auch langsam mal Zeit. Jetzt sind die Ungeklärten rätsel meines Lebens endlich gelöst *ggggggg*
Von:  Medialuna
2002-01-15T16:39:07+00:00 15.01.2002 17:39
:D :D :D
gut recherchiert. Das hätte ich wirklich alles nicht gedacht, aber jetzt wo ich bescheid weiß
sehe ich KKJ in einem anderen Licht.
:D :D :D


Zurück