Zum Inhalt der Seite

Inuyasha und Kagome: Finale Folge.


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2016
abgeschlossen
Deutsch
887 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: One-Shot
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Inuyasha und Kagome: Finale Folge. E: 21.11.2015
U: 20.04.2016
Kommentare (5)
887 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salada
2016-04-24T12:34:28+00:00 24.04.2016 14:34
Sehr süße Kurzgeschichte, auch wenn ich nicht glaube, dass Inu Yasha jemals gerne "ich lieb dich" über die Lippen bringt. ;)
Von: abgemeldet
2015-12-01T16:42:19+00:00 01.12.2015 17:42
Eine sehr schöne Geschichte. Ich hatte beide Versionen lesen können und bin froh, dass du diese zauberhafte Idee hattest. Es ist, als wäre das ein kleines I-Tüpfelchen zum Serienende und Kogas Auftritt passt so perfekt rein, wie du vorher schon die Liebesbeziehung der beiden in Worte fassen konntest.
War wie ein kleiner Kinofilm. <3
Antwort von:  PrincessMelody
01.12.2015 19:13
Hallo Layre,

danke für dein Kommentar.

Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Hatte etwas Hilfe bekommen, nachdem ich die Kurzgeschichte schon vorab hochgeladen hatte.

Echt? Wie ein kleiner Kinofilm? Okay.

Ja Koga wie er leibt und lebt würde ich sagen ich habe mir gedacht, dass er da einfach auftauchen muss.

Ja Inuyasha und Kagome passen einfach zusammen:)
Von:  Songohangirl1990
2015-11-22T18:58:32+00:00 22.11.2015 19:58
Oh voll super geschrieben und ich fand es auch romanisch ❤

Gruß Songohangirl1990 :)
Antwort von:  PrincessMelody
22.11.2015 21:25
Hallo Songohangirl1990,

vielen Dank für dein Kommentar.

Freut mich, wenn es dir gefallen hat:)

Da bin ich beruhigt, wenn es gut geschrieben ist auch, wenn ich von Morgi eine Korrektur bekam:)

lg zurück
Von:  CheyennesDream
2015-11-21T23:52:09+00:00 22.11.2015 00:52
Schön das du den kleinen OS mit uns teilst. Finde es nicht schlimm, das er nur so kurz ist. Ich wüsste jetzt selbst nicht, wie du diese Szene weiter hättest ausbauen können.

Im letzten Abschnitt kam mir so ein Gedanke. Wie würde Kouga eigentlich reagieren wenn Inu den Spieß mal umdreht und Ayames besuche abstattet ;)
Bei uns Autoren drehen sich dann ganz schnell die Rädchen, bei mir speziell ein Zeichen das deine FF mir gut gefallen hat.

Gern mal wieder etwas.

Chris





Antwort von:  PrincessMelody
22.11.2015 07:43
Hallo CheyennesDream,

freut mich, wenn sie dir gut gefallen hat:)

Irgendwie hatte ich die Idee etwas dazu bzw; über die Beiden noch zu schreiben.

Hm wenn Inuyasha Koga und Ayame besucht hätte? Ich glaube, dass würde irgendwie nicht zu Inuyasha passen:) das würde auch wie in meiner Geschichte wieder in einen Streit enden:)
Von: abgemeldet
2015-11-21T23:28:51+00:00 22.11.2015 00:28
Hallo!

Ach, dass sie kurz ausfällt, macht gar nichts aus. Inuyashas grätige Art gegenüber dem Wolfsdämon ist genauso stimmig, wie sein gezischtes 'Feigling', in der Hinsicht hast du ihn super eingefangen - und dass Kagome Vermittlerin ist, überrascht kaum. Ich freue mich einfach über Kogas Gastauftritt, obwohl ich nicht weiß, woher er auf einmal den Blumenstrauß zaubert. Aber ich kann mir vorstellen, dass er der Miko auf diese Weise Hochachtung zollt und sich um seinen alten Rivalen nicht allzu sehr schert. Starrsinn hallo, was? ;)
Zeitlich passt die Einordnung ebenfalls, zumal es einen tollen Grund liefert sich noch einmal die letzte Episode zu Gemüte zu führen. Dabei fällt auch auf, wie gut du Kagomes Satzbau imitiert hast!
Als Genre-Einordnung könnte ich mir noch "Fluff", "Romantik/Hetero" zusätzlich vorstellen, zumal du noch das Pairing auf der Verwaltungsseite mit angeben kannst. Zur Form schreibe ich gleich nochmal eine gesonderte Nachricht, freue mich aber schon auf weitere Ausflüge ins Universum von dir.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  PrincessMelody
22.11.2015 07:42
Hallo Morgi,

vielen Dank für dein Kommenat.

Freut mich, wenn es dir trotzdem gut gefallen hat und ich die Charakter an sich gut getroffen habe.

Ja bei Koga habe ich gedacht wieso nicht? Irgendwie kommt er ja immer in einen ungüngstigen Moment:) das mit dem Blumenstrauß hat er irgendwo noch schnell gepflügt:)

Ja Kagome eben ne die ging ja vorher auch immer dazwishcen, wenn sich die Beiden wieder gegenseitig angemeckert haben:)

Liebe Grüße zurück