Zum Inhalt der Seite

überfordert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

überfordert
 

Is eigentlich nur ein kurzer Bericht.
 

Mein Name is Mizuki Kawshi. Ich wohne in einem kleinen Dörfchen in der nähe Tokios. Es war an einem ganz normalen morgen....ich war unterwegs um Brötchen zu holen. Mit irgentetwas hatte ich mich in meinen Gedanken die ganze zeit beschäftigt was mir keine Ruhe ließ. Es war noch dunkel doch ich musste nicht hochgucken, da ich den weg und jede pfütze auf anhieb schon kannte. Die Muisk dröhnte mir laut in den Ohren und ich musste mit aller Macht der Versuchung wiederstehen mit zu singen. Das sollte aber nicht das problem sein. Mein Blick schweifte in der Gegen umher und traf auf ein Päärchen. Sie sahen recht freundlich aus. Nur leider kann ich sowas nicht so gut einschätzen da ich durch meine Kurzsichtigkeit etwas Nachtblind bin. Die Beiden waren schon fast an mir vorbei, doch aufeinal drehte sich der Typ um und schrie mich an. Das verwirrte mich etwas da ich mir keiner Schuld bewusst war. So nahm ich die Kopfhörer ab um mir anzuhören was ich denn verbrochen haben soll.

"Hast du meine Freundin angeguckt?" schrie er. Er packte mich am Kragen und zog mich drohen näher.

Erst jetzt schien ihm aufzufallen das ich weiblicher Art war und ließ etwas lockerer. Der Typ war zwar von großer Statur konnte mich bist jetzt mit siener Kurzschlußreaktion aber nur wenig beeindrucken. "Warum sollte ich deine Freundin angucken? Ich steh eigentlich nicht auf Fraun" entgegnete ich entgeistert. Die Freundin von dem unsampften Kerl wurde nun langsam etwas nervös es schien ihr alles in diesen Augenblick sehr unpassend zu sein. Meine Köpfhöerer landeten derzeit auf der Erde. Als ich sie wieder in meinen Händen hielt schlug mir mein Gegenüber mit geballter Faust genau ins Gesicht. Der Grund war mir bekannt. Er wollte vertuschen das er sich geirrt hatte. Ich stand wieder auf. Etwas perplex musste ich etwas unternehmen um nicht nocheinmal geschlagen zu werden. Also probierte ich es einfach mit Worten: "Was hast du jetzt eigentlich davon das du mich geschlagen hast? Fühlst du dich wegen so einer unsinnigen Tat besser? Ein Mädchen zu schlagen" sagte ich erstaunlich ruhig. Es schien ihn auf zu regen das er schon wieder einen Fehler begannen hatte. Ich redete einfach weiter: " Was willst du mir damit Beweisen? Das du stärker bist? Oh, hey glaub mir das weis ich auch so!" . Eine kurze Denkpause meines Gegenübers. Seine Freundin zog ihm am Ärmel, weil sie ,denke ich mal, weiter wollte. Es war kalt an diesem Morgen und schon fast wieder Hell. Der Kerl schien zu versuchen meine Worte zu verarbeiten um Kontern zu können. Es gelang ihm nicht. Ich hatte es tatsächlich geschaft ihn mit meinen worten etwas zu überfordern. Vielleicht kam er auch nur von einer Party und war deshalb nicht ganz auf der Höhe. War mir in diesem Augenblick auch egal. Ich drehte ihm provikant den Rükken zu und begann langsam davon zu gehen. Ein paar Schritte folgte er mir bis ich ihn nicht mehr hinter mir spürte. Mein Weg sollte mich nach Hause führen, denn Brötchen brauche ich jetzt auch nicht mehr.

Es reizte mich zu sehr...ich ließ mich auf sein Nivoe herab, drehte mich um und schrie: " Na deine Freundin hällt dich aber an ner ganz schön kurzen Leihne..." und rannte dann fröhlich nach hause. Die Freundin lächelte nur. Mein Gesicht tut heute von dem Schlag immer noch etwas weh, aber ich freue mich auch etwas über diesen kleinen Sieg.
 

Ebend wirklich nur eine kurze schilderung einen vorfalls....is mir auf dem nachhauseweg eingefallen und verlange aufgeschrieben zu werden....schönen tach noch

und nen kleines special tahnks an: theGenesis und Piper



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-23T10:55:27+00:00 23.03.2002 11:55
*lol* echt? hmmmm...(?)...mal ausprobieren ^-^
aber freut mich wenn du so denkst!
Von: abgemeldet
2002-03-22T20:26:19+00:00 22.03.2002 21:26
die Story hat irgendwie was total aufmunterndes an sich...wenn ich sie gelesen hab gehts mir im inneren irgendwie gut....^-^
*totknuffelt* wuahahaha
Von: abgemeldet
2002-03-06T08:54:15+00:00 06.03.2002 09:54
*lol* nein eigentlich nicht (^-^)
war mir einfach nur eingefallen und da ich nichts zu tun hatte schrieb ich die story auf...
Von: abgemeldet
2002-01-24T19:53:37+00:00 24.01.2002 20:53
he bei der Fic könnte man echt denken das dir das selber auch passiert ist......klingt so "realitätsnah" ^_^
sayonara
*knuddelz*
Genesis


Zurück