Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Zehn neue Challenges von ScarsLikeVelvet erhalten und hier ist die erste.
- Heroin
- Tanne
- Yoga
- Bubblegum Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taxi des Grauens

Ein bisschen ekelhaft sah es ja schon aus, wie der Taxifahrer auf seinem Bubblegum herum kaute und immer wieder kleine Blasen machte, die jedes Mal leise zerplatzten.

Allgemein fühlte er sich nicht wohl in diesem Taxi. Am Rückspiegel hing eine kleine Tanne, die schon lange keinen - vorallem angenehmen - Duft mehr verströmte und Shinya zog seine Nase kraus, als er erneut den Taxifahrer von hinten beobachtete. Der hatte bestimmt auch schon das ein oder andere mal Heroin genommen, das konnte er sich zumindest vorstellen. Der Taxifahrer hielt keine Sekunde seine Finger still und das machte ihn langsam nervös. Shinya wollte hier raus, aber draußen war wirklich fürchterliches Wetter und er war froh gewesen, dass er überhaupt noch ein Taxi erwischt hatte.
 

Nach - für ihn endlosen - Minuten hielt das Gefährt endlich an und der schmale Drummer flüchtete schon beinahe aus der Kiste, nachdem er dem Taxifahrer sein Geld gegeben hatte.

Nun war er wirklich reif, für eine Stunde Yoga.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-04T07:54:53+00:00 04.12.2015 08:54
lol ... der arme Shin
dass er in so einem Taxi mitfahren muss


Zurück