Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die nächste Challenge von ScarsLikeVelvet
- iPod
- Luftmatratze
- Kokosnuss
- Bettlaken Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

"Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?"

"Dai, halt die Fresse!", fauchte Kyo.

Er würde Daisuke nie wieder Batida de Côco geben!

Einmal und nie wieder!

Wobei geben eh das falsche Wort war, denn die Schnapsdrossel hatte sich einfach selbst bedient.
 

Seinen iPod würde er das nächste mal auch wegstecken müssen. Der Rote hatte doch tatsächlich das ganze Ding mit nervigen Liedern - unter anderem 'Wer hat die Kokosnuss geklaut' - voll gespamt, als Kyo mal nicht für ihn voll präsent war. Jetzt hatte Daisuke einen mächtig in der Krone, sich ein Bettlaken um die Schultern gebunden, welches als Vorhang fungieren sollte und saß auf einer Luftmatratze - die auf dem Boden lag -, als wäre es das edelste Ross überhaupt. Dazu sang Daisuke die fürchterlichsten Lieder höchst persönlich und strapazierte Kyos Nerven bis aufs Äußerste.
 

Hoffentlich setzte bald die nächste Phase ein, die den Roten träge machte und ihm fast schon wie ein Stein zur Seite fallen ließ, da er eingeschlafen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-02T20:28:43+00:00 02.12.2015 21:28
Wir waren jung, dumm und besoffen ist das einzige, was mir dazu einfällt
Antwort von:  myamemo
02.12.2015 21:29
*lach*


Zurück