Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach einer Weile beantworte ich mal wieder eine vorgegebene Challenge von ScarsLikeVelvet.
- Aktenkoffer
- Prüfung
- Popo
- Stempel Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abgelehnt!

"Schatz, warum habe ich einen 'Abgelehnt-Stempel' auf dem Hintern?", fragte Kaoru irritiert. Gerade war er duschen gewesen und er musste wirklich zwei Mal hingucken, als er das Dilemma auf seinem Popo entdeckt hatte.

"Uhm...", versuchte Dai unschuldig auszusehen, während er seinen Aktenkoffer packte.

Moment.

"Und seit wann hast du denn einen Aktenkoffer?", Kaoru fühlte sich an diesem Morgen sichtlich überfordert.

"Schon immer, der war bloß weit im Schrank versteckt.", gleichzeitig klickten die goldenen Verschlüsse und Kaoru sah zu, wie sein Freund sich den Henkel schnappte.

"Das erklärt aber immer noch nicht den Stempel."

"Wollte nur gucken, ob das Stempelkissen noch in Ordnung ist.", verkündete der Rote scheinheilig und Kaoru grummelte.

"Haben ja auch kein Blatt Papier im Haus und 'Abgelehnt' hätte es auch nicht sein müssen.", Kaoru war wirklich nur minimal begeistert.

"Tut mir leid, ich helfe dir später auch beim Abrubbeln, aber jetzt muss ich erst mal los. Die Prüfung ist sehr wichtig."

"Prüfung? Was denn für eine Prüfung?", er verstand überhaupt nichts mehr.

"Das erzähle ich dir später. Ich liebe dich, mein Schatz.", nach diesen Worten war die Tür zu und Kaoru stand bedröppelt im Flur.

"Jetzt ist er völlig durchgeknallt.", waren die letzten geblubberten Worte, ehe Kaoru sich wieder daran machte den Stempel zu entfernen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-26T12:00:15+00:00 26.11.2015 13:00
*lach*
Wie geil ist das denn


Zurück