Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nummer neun aus ScarsLikeVelvets dreckigen Dutzend
- Psychiater
- Wasserkocher
- Fenstersims
- Schwertfisch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I love you, Baby

Bibbernd füllte Kyo seinen Wasserkocher bis zur Hälfte mit Wasser und schaltete ihn im nächsten Moment an. Gleichzeitig hörte er mit halben Ohr der Fernsehsendung zu, die irgendwas von Schwertfischen brachte. Zwar nicht das interessanteste Thema, aber gegen die große Langeweile war es schon wirksam.

Als das Wasser am Kochen war, stellte er das Gerät aus und füllte sich eine große Tasse mit Wasser, in welche er gleich einen Teebeutel seines Lieblingstees gab. Während das Gebräu durchzog schaute er sich weiter die Sendung an, die aber immer uninteressanter wurde.

Kaum war sein Tee durchgezogen entfernte Kyo den Teebeutel und schaltete den Fernseher aus. Mit seiner Tasse verzog er sich auf sein Fenstersims und wärmte seine Hände, während er gleichzeitig nach draußen schaute und die Schneeflocken bei ihrem lautlosen Fallen zuschaute. Heute hatte er seine letzte Sitzung bei seinem Psychiater gehabt und er war wirklich froh, dass sein Freund ihn damals fast schon gezwungen hatte dahin zu gehen. Im Nachhinein hatte Kyo so noch mehr gelernt ihn zu lieben und das würde er ihm heute auch noch sagen, sobald er von der Arbeit kam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-21T18:50:11+00:00 21.11.2015 19:50
sweet


Zurück