Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nummer sechs von heute und tolle Worte hat mir ScarsLikeVelvet da überreicht xD und ich hoffe ich konnte das erste Wort gut umsetzen oO
- Desoxyribonukleinsäure (DNS)
- Nutte
- Papst
- Luftballon Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der weibliche Charme

Mit Schreckgeweiteten Augen schaute Kaoru die leicht bekleidete Dame an, die sich versuchte an ihn heran zu schmeißen und sogar versuchte ihn zu küssen, aber viel lieber ließ er die Desoxyribonukleinsäure vom Papst an sich heran, als die von der Nutte - deren Aussehen ließen nix anderes schließen -vor ihm.

Panisch befreite er sich aus deren Griff und suchte das Weite.

Kaoru schlängelte sich durch die Massen und er fragte sich, warum er überhaupt zugestimmt hatte, das er mit zu der dämlichen Eröffnungsfeier des neuen Kaufhauses ging. Er würde doch eh nie hier einkaufen gehen, alleine schon wegen seines Bekanntheitsgrades, aber er hatte sich von Nora mal wieder breitschlagen lassen und nun stand er hier herum.

Missmutig verkroch er sich dann einfach in eine Ecke - ganz in der Nähe des Getränkestandes - und Schlitze mit seinen Blicken den unschuldigen Luftballon auf, der bei den Getränken angebunden war und man diesen besser finden konnte.

Das nächste Mal würde er Nora Stand halten, ganz sicher!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-18T17:56:49+00:00 18.11.2015 18:56
XD Okay
Antwort von:  myamemo
18.11.2015 18:57
gut okay, oder eher schlecht okay, oder okay okay? xD
Antwort von:  ScarsLikeVelvet
18.11.2015 18:59
Gut Okay~


Zurück