Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
ScarsLikeVelvet, ich hoffe du haust mich nicht xD
- Kosakenzipfel
- Brutkasten
- Sternstunde
- Stupsnase Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kleine Küken... pickt

Das war seine Sternstunde!

Daisuke hatte es tatsächlich geschafft ein Hühnerei auszubrüten. Ewig war das weiße, kalkige Oval in dem Brutkasten gelegen und hatte vor sich hin gebrütet.

Der große Rothaarige hatte eigentlich auch schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt jemals etwas schlüpfen würde, aber als er vorhin etwas fern geschaut hatte - Daisuke hatte wirklich keine Ahnung warum er ausgerechnet beim Kosakenzipfel hängen geblieben war - da sah er im Augenwinkel etwas wackeln. Natürlich war seine komplette Aufmerksamkeit nun dem Naturschauspiel gewidmet und er schaute sich begeistert an, wie ein kleines Küken schlüpfte.
 

Das kleine Küken war nun schon ein paar Tage alt und es hielt seinen Besitzer wirklich auf Trapp. Daisuke spielte gerade wieder etwas mit Herby, als es klingelte. Verwundert, wer denn jetzt ihre Zweisamkeit störte, ging er mit Herby zur Tür und öffnete diese. Vor ihm stand Kyo, der augenblicklich eine Augenbraue nach oben zog, sobald er das piepsende Bündel in Daisukes Händen erblickt hatte.

"Will ich wissen woher du das Küken hast?"

"Ich habs ausgebrütet! Sag 'Hallo' zu Herby.", mit diesen Worten hielt er Kyo das Küken vor dessen Gesicht und ehe Daisuke reagieren konnte, hatte Herby Kyo in die Stupsnase gepickt.

Nach diesem Angriff rannten sowohl Daisuke, als auch Herby um ihr Leben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-18T13:09:53+00:00 18.11.2015 14:09
xDDDD


Zurück