Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die zweite Sonntagschallenge, wie immer von ScarsLikeVelvet <3
-Grafikkarte
-Knie
-Käfig
-Kalender Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Brain

Nur nebenbei fiel Daisukes Blick auf seinen Kalender. Der heutige Tag war mit einem roten Kreis umfahren und er hatte nicht den blassesten Schimmer, warum das so war. Mit starken Rauchschwaden - die seiner ausgeprägten Gehirnaktivität zuzuschreiben war - schaute er sich in seinem Wohnzimmer um und suchte irgendeinen Anhaltspunkt, der ihn darauf kommen ließ.

Seine Augen blieben kurz an seinem Kater Tom hängen, der auf dem Käfig seiner Maus Jerry lag, welcher aber letzte Woche seinem Käfigkoller erlegen war. Dem zufolge konnte es das nicht sein.
 

Nachdenkend wanderte er durch sein geräumiges Wohnzimmer und schlug immer mal wieder einen Haken, da er doch ganz schön viel Zeug in seiner Bude herumstehen hatte.

Natürlich musste es so kommen und er stieß sich schmerzlich sein Knie, welches Bekanntschaft mit dem Gehäuse seines Rechners gemacht hatte. Grummelnd rieb er sich die pochende Stelle und fragte sich gleichzeitig, warum der PC so weit vorn stand und nicht in der vorgegebenen Niesche seines Schreibtisches...
 

Mit einem mal erschien eine obligatorische Lampe über seinem Kopf und strahlte in jede Ecke seines Zimmers. Stimmt, heute sollte er seine Grafikkarte abholen, die er letztens erst bestellt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-15T15:52:53+00:00 15.11.2015 16:52
Kreativ...sehr kreativ, meine Liebe *anerkennend nick*
Antwort von:  myamemo
15.11.2015 16:55
Ich muss ja wenigstens etwas dem Coverbild der FF gerecht werden xP


Zurück