Zum Inhalt der Seite

Everybody Wants To Rule the World

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo zusammen.
Ich will mich mal wieder an einer Geschichte probieren.
Ich will auch nicht soviel verraten. Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich über Meinigen von euch.
Auch über einen Beta-Leser würde ich mich freuen
Dann viel Spaß beim lesen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachdenklichkeit

Was ich am meisten vermisse?

Es ist vieles was ich vermisse. Meine Freunde… Mein Zuhause... Meine Sachen in meinem Zimmer… Mein Hund... Sogar meine Schule…

Mein Dad und meinen kleinen Bruder.

Wenn ich an sie denke werde ich immer wieder sehr traurig und würde am liebsten weinen, aber dann denke ich an meine Mum. Für sie will ich stark sein. Für sie muss ich stark sein, denn einer von uns muss es ja sein.
 

Wenn ich hier so sitze und überlege was ich am meisten vermisse und gleichzeitig an meine Mum denke, wird mir bewusst das ich nicht das am meisten vermisse was ich verloren habe, sondern ist es meine Mum die jeden Tag bei mir ist.

Jeden Früh sehe ich sie am Tisch sitzen und jeden Abend sehe ich sie draußen am Zaun stehen, trotzdem vermisse ich sie als wäre sie ganz weit weg.
 

Früher war meine Mum sehr lebensfroh… wie fast alle, aber heute redet sie kaum noch. Sie sitzt meist nur da und schaut in die Ferne als würde sie dort etwas Interessantes sehen. Wenn ich mit ihr reden will, besonders über das was war und geschehen ist, macht sie zu. Jeden neuen Tag werde ich aus der Welt meiner Mum ausgeschlossen.

Ja, meine Mum ist noch da, aber trotzdem weit weg.

Manchmal wünschte ich mir das nicht Dad gestorben wäre, sondern sie. Dad hätte diese neue Welt besser verstanden und wäre mit schrecklichen Dingen die geschehen sind anders umgegangen. Er hätte mich nicht von sich gestoßen.

Carol hat zu mir gesagt, dass ich Geduld mit ihr haben müsste und ihr Verhalten verzeihen sollte. Sie würde dies nicht mit Absicht machen. Ich glaube schon dass Carol Recht hat, immerhin weiß sie wie es ist Mann und Kind zu verlieren, auch wenn ihr Mann ein schlechter Mensch war. Aber meine Mum hat noch immer mich! Sie ist nicht ganz alleine. Ihre Familie ist noch nicht ganz gestorben…
 

Vielleicht bin ich einfach nur selbstsüchtig? Vielleicht müsste ich sie mehr verstehen? Aber eigentlich tue ich das doch! Nicht nur sie hat ihren Mann und ihr Kind verloren, nein ich habe mein Dad und meinen Bruder verloren. Eigentlich müsste ich diejenige sein die sie ausschließt! Eigentlich müsste ich sie sogar hassen, aber ich mache es nicht, denn ich habe sie lieb und ich muss stark sein, stark für uns beide!
 

Aber es ist schwer. Es ist doch nicht die Aufgabe eines Kindes stark zu sein für seine Eltern, es müsste doch andersrum sein oder nicht? Manchmal sitz ich mit Carl am Zaun, beobachten die Beißer und reden über alles was uns beschäftigt. Sein Dad war eine Zeitlang genauso wie meine Mum jetzt ist, aber er ist wieder zurück zu Carl gekommen. Sehr oft beneide ich ihn dann, den ich will auch meine Mum zurück, aber ich glaube er braucht ihn mehr als ich meine Mum brauche. Er hat ja noch eine kleine Schwester und er könnte nicht alleine für sie da sein.
 

Wäre mein Bruder nicht gestorben dann wäre sie noch bei mir. Zwar auch nicht mehr so wie früher, aber sie wäre da für mich…

Ich glaube meine Mum ist innerlich an den Tag gestorben als Fynn starb. Ich glaube die ganzen Umstände die damals waren, sind an ihrem heutigen Verhalten Schuld. Wäre er so gestorben wie fast alle heutzutage sterben, wäre es bestimmt nicht so schlimm geworden… auch schlimm aber nicht so schlimm.
 

Jeden Tag aufs Neue fühle ich mich alleine. Ich glaube meine Mum sieht mich gar nicht. Als ich vor ein paar Wochen abgehauen bin, war es nicht meine Mum die mich gesucht hat… nein es waren Rick, Daryl, Michonne und Glenn. Und es war nicht meine Mum die mich danach geschimpft hat. Es war Daryl. Er hat mich an gebrüllt, minutenlang, bis ich geweint habe. Und es war nicht Mum die mich dann getröstet hat, nein es waren Maggie und Beth.

Nein, eigentlich bin ich nicht Alleine. Ich habe eine neue Familie. Sie machen sich Sorgen um mich. Und ich glaube sie lieben mich, aber trotzdem vermisse ich meine Mum.

Und ich eines weiß ganz genau! Jetzt wo ich gefangen in Woodbury in einem Raum sitze und darauf warte dass diese bösen Menschen kommen, um raus zu finden warum ich Immun bin, werde ich gerettet.

Sie werden kommen und mir helfen. Meine Mum wird nicht dabei sein. Sie habe ich an den Tag verloren als sie meinen Bruder tötete, aber ich habe eine neue Familie und sie werden mich nicht hier lassen. Sie werden kommen und mich holen. Sie müssen kommen, denn sonst habe doch keinen mehr…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitten2
2017-03-22T13:21:18+00:00 22.03.2017 14:21
Das Kapitel ist super spannend geschrieben und ich bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht :D


Zurück