Zum Inhalt der Seite

Sweety

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

stardust silver

Chapter 5: stardust silver
 

Sie hatten Ruhe -bis erneute Feinde auftauchten! Sie konnten letztendlich alle besiegen -bis auf den letzten!

Shadow Galaxia waren sie nicht gewachsen. Als die Starlights auftauchten, verbündeten sie sich -nach anfänglichem Mißtrauen miteinander.
 

Haruka kam es manchmal vor, als ob ihr Leben nur noch aus "Last Minute" Entscheidungen bestehen würde!

Erst der Tanz mit den Death Busters, dann die Death Mooners und jetzt diese goldene Tante -wie Seiya sich so salopp ausdrückte.! Hatten die denn alle nix besseres zu tun, oder was? Haruka mußte sich verzweifelt ein grinsen verbeißen....sie konnte doch jetzt nicht lachen, dafür war die Situation viel zu Ernst.
 

Was sie schließlich am Ende rettete, war die letzte Reinkarnation ihrer Prinzessin. Mit ihr konnte Galaxia wieder die werden, die sie mal war.

Tja, so kann's gehen...
 

Sie hatten Sailor-Senshi viele "Schlachten" geschlagen und viele Feinde bekämpft! Im Endeffekt hatten sie mehr als einmal zusammen mit den anderen die Welt gerettet oder sie zumindest wieder erweckt. Sie hatten sogar zusammen ein kleines Kind großgezogen, daß ihnen immer noch vorlaut auf der Nase rumtanzte...
 

Drei Jahre können auch verdammt ereignisreich sein, besonders wenn hinter jeder Ecke ein neuer Feind lauern kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück