Zum Inhalt der Seite

Sweety

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

submarine blue

Chapter 3: submarine blue
 

Da waren wir nun, saßen still am Rand unserer kleinen Welt und niemand konnte uns sehen. Genauso fühlte es sich jedenfalls an - als wären Michiru und ich die einzigen hier. Da war nichts über das wir im Moment nachdenken mußten. Ich wollte mich auch keinen Schritt bewegen - sie nicht alleine lassen. Ich wünschte mir nur, es könnte immer so sein, obwohl ich wußte das es unmöglich war. Unser Leben hier war nur eine momentane Illusion, und irgendwann würde uns die Realität wieder einholen. Aber bis dahin, genoß ich jede einzelne Sekunde bis zum äußersten, ohne mir über irgend etwas Sorgen machen zu müßen. In diesem Moment liebte ich mein Leben...das erste mal seit Ewigkeiten....
 

Plötzlich wurde Haruka aus Ihren Gedanken gerissen....die Kellnerin hatte gerade gefragt, ob sie noch etwas bestellen wollten.

" Zwei Tassen Tee, bitte"!

Michiru schien ebenfalls in Gedanken versunken und auch Harukas schweiften wieder ab....
 

Sie kannte Michiru jetzt schon seit fast drei Jahren. Und drei Jahre können eine verdammt kurze Zeit sein, wenn die eigene Welt plötzlich im Chaos zu versinken droht. Als sie ihr das erste mal erzählte, sie wäre eine Sailor-Senshi, glaubte Haruka an einen schlechten Scherz und tat es als totalen Blödsinn ab. So etwas gab es doch nur in Büchern und Filmen...! Und ausgerechnet sie!? Obwohl -tief in ihrem inneren spürte sie, daß Michiru sich das nicht nur ausdachte. Aber sie wollte damit nichts zu tun haben, sie hatte genug eigene Probleme.
 

Damals war sie immer nur vor dem "heute" davongerannt....hatte sich ins "morgen" geflüchtet. Jede Sportart war ihr dabei Recht, und zuletzt blieb ihr nur noch der Motorsport. Wenn sie auf dem Motorrad oder im Cockpit eines Rennwagens saß konnte sie alles um sich herum vergessen, dann zählte nur noch der Weg zum Ziel...und das Gefühl eins mit dem Wind zu sein. Nur Sport....keine Laster, keine Sünden....es kam ihr gar nichts anderes

in den Sinn.
 

Erst als diese Träume über die völlige Zerstörung begannen, begann ihr Leben sich zu verändern.
 

Völlige Zerstörung.....und immer wieder dieses Mädchen! Sie hatte fast jede Nacht diese Träume....
 

Der Tag, der alles verändern sollte kam, als eine Mitschülerin ihr Michiru vorstellte. Sie wußte Bescheid,

wußte warum sie diese Träume hatte, die sie mitten in der Nacht aufschrecken ließen und nach denen sie

sich am nächsten morgen jedesmal wie gerädert fühlte.

Nach einer dieser Nächte und einem darauffolgenden Unfall mit ihrem Rennwagen begann alles......
 

Tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück