Zum Inhalt der Seite

Sweety

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sea green

Chapter 2: sea-green
 

3 Wochen später

Haruka war mit ihrem Motorrad unterwegs...wie so oft! Sie dachte über die merkwürdigen Träume nach, die sie in letzter Zeit sooft quälten. Und ihre Gedanken schweiften immer wieder zu dem Mädchen mit den seegrünen Haaren ab.

*Vielleicht war ich ein bischen zu unhöflich zu ihr....aber sie wollte ja schließlich zu mir, nicht umgekehrt!* Über Harukas Gesicht huschte in dem Moment ein verträumter Ausdruck....tief im inneren war sie ganz anders als sie sich nach außen gab.

Wieder zuhause warf sie sich -nach einer ausgiebigen Dusche- auf ihr Bett.....schon nach kurzer Zeit waren ihr die Augen zugefallen. Mitten in der Nacht wachte sie auf....wieder dieser verdammte Traum, von der Zerstörung der Welt....wieder dieses Mädchen in den merkwürdigen Klamotten. Haruka wußte langsam nicht mehr, was sie von der Sache halten sollte.

*Ich muß schlafen....morgen ist ein wichtiges Qualifying....*

Sie rollte sich unter ihrer Decke zusammen, und hoffte, das der Traum sie für den Rest der Nacht verschonen würde.
 

Am nächsten Tag auf der Rennstrecke fühlte sich Haruka wie gerädert, gähnte andauernd und hatte eine -nicht gerade ergreifende- Laune. Ihr Team ging ihr so gut wie möglich aus dem Weg...denn Sie konnte sehr, sehr ausfallend werden. Erst als sie in ihrem Wagen saß, besserte sich ihre Laune wieder halbwegs - was nichts an ihrer Müdigkeit änderte. Aber das hier war für sie wichtiger als alles andere. Motorsport war für sie eine Möglichkeit eins mit dem Wind zu werden, alles hinter sich zu lassen und an nichts mehr denken zu müßen....
 

Auf der Rennstrecke passierte es dann....Haruka wurde plötzlich schwarz vor Augen, und sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Wären da nicht die Reifenstapel gewesen, wäre sie mit voller Wucht in die Mauer gekracht. Das Auto allerdings war ein Trümmerhaufen und Haruka lag bewußtlos im Cockpit.

Als sie wieder aufwachte lag sie in einem Krankenhausbett und draußen ging gerade die Sonne auf. Haruka wollte sich aufsetzten, aber ihr Körper quittierte jede Bewegung mit durchdringenden Schmerzen. Mit einem stöhnen ließ sie sich in die Kissen zurückfallen, schrak aber im gleichen Moment wieder hoch. Sie hatte die Gestalt neben ihrem Bett im ersten Moment gar nicht bemerkt....

*Michiru*

"Was.....?"

"Ich hatte mir das Qualifying ansehen wollen, und habe den Crash mitbekommen!

Ich wollte einfach nur schauen, wie es Dir geht!"

Michiru lächelte sanft.

Haruka mußte schlucken.....

"Trotz der miesen Behandlung meinerseits bei unserem letzten Treffen?"

"Ist ja nicht jedermanns Sache, stundenlang Model zu sitzen...schon ok!"

"Vielleicht ein andermal, hmm...? Im Moment ist es etwas schlecht!"

Haruka grinste schief.

Ein Strahlen ging über Michirus Gesicht....das war das letzte was sie zu hören erwartet hatte.
 

Wie hätte Haruka in dem Moment ahnen können, was da auf sie zukommen würde...?

Oder wie ihr weiteres Leben verlaufen würde? Wie hätte sie sich jetzt vorstellen können, das sie sich

einmal die Frage stellten würde ob sie das alles bereute?
 

Tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück