Zum Inhalt der Seite

Hīrō no monogatari.

Geschichte eines Helden.
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo 😀

Erst mal ein dickes Dankeschön für die Kommentare und die Favos 😄 Anscheinend hatte es manchen gefallen mit meiner Idee die Männer zu Frauen zu machen 😚 Habt Mitleid mit mir den es ist meine erste FF, von daher habe ich nicht sooooo viel Erfahrung wie andere Autoren 😉

MfG Misterno

PS: Die Chunin-Auswahlprüfungen habe ich nicht ausführlich geschrieben den sonst würde einige Kapitel drauf gehen... da es ja oft genug darüber geschrieben wurde. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter. 1

Seit das Aufeinandertreffen mit Zabuza und Haku auf der Brücke in Nami no Kuni, wo Team 7 die Mission bekommen hatte den Brückenbauer unversehrt zurückzubringen sind einige Wochen bereits vergangenen. Derweil finden die Chunin-Auswahlprüfungen in Konohagakure statt, da sie dieses Jahr die Gastgeber sind. Dementsprechend hatten die Bewohner des Dorfes dafür gesorgt das alles festlich hergerichtet ist, den es werden nicht nur Genin Teams mit ihren Jonin-Sensei eintreffen um an der Prüfung teilzunehmen sondern auch viele berühmte Leute wie der Kazekage und Besucher aus den großen sowie kleinen Nationen die eventuelle potenzielle Kunden sind die viel Geld in Konoha ausgeben werden.
 

Offiziell soll durch die Chunin-Auswahlprüfungen die Freundschaft zwischen den Shinobi-Dörfern vertieft und das allgemeine Niveau der Shinobi erhöht werden. Jedoch ist das eigentliche Ziel, die Macht der Nationen auf gleichem Level zu halten und somit die Spannungen zwischen ihnen zu lindern. Die Chunin-Auswahlprüfungen sind ein Ersatz für Kriegshandlungen zwischen den verschiedenen Nationen, da die Genin während der Prüfungen potenziellen Auftraggebern gegenüber das Prestige ihres jeweiligen Dorfes vertreten. Den ersten Teil der Prüfung den Naruto und sein Teammitglieder bestehen mussten war eine schriftliche Prüfung gewesen in einem Klassenzimmer der Akademie. Der Prüfungsleiter ist Ibiki Morino gewesen, ein Spezial-Jonin auf dem Gebiet "Folter und Verhör". Durch die Abgabe des Bewerbungsformulars hat jeder Prüfling zuvor eine Nummer erhalten, die ihm einen Platz im Raum zugewiesen hat, an dem er während der schriftlichen Prüfung hat sitzen müssen.
 

Dank Jiraya-senseis Training musste sich der Blondschopf auch sehr viel Wissen aneignen wobei er immer dabei den Spruch “Wissen ist Macht!” zunehmend immer wieder Wiederholte und mit seinen Kage Bunshin no Jutsu regelrecht von morgens bis abends die Bibliothek belagerte und abends in kleinen Gruppen Auflöste, dabei immer seine Fragen beantworten musste. Doch war der Blondschopf nicht dumm als er die ersten paar Fragen in ruhe Durchlass das es für ein Genin nahezu unmöglich sei diese zu beantworten und es war auch der Grund gewesen warum viele auch Aufgaben, es im nächsten Jahr wieder versuchten. Mit einen schmunzeln hatte er der den Prüfer oft dabei beobachtet wie er leicht lächelte als er sah wie die vereinzelten Genin die Klasse verließen oder rausgeworfen wurden wen sie beim schummeln erwischt wurden. Eine dreiviertel Stunde verging bereits als er die berüchtigte 10 frage stellte das ihr jetzt aufhören könnt und im nächsten Jahr es nochmals versucht, oder ihr versagt und könntet niemals Chunin werden. Allein diese Frage verursachte das weitere Genin die Klasse verließen. Doch verschränkte der Blondschopf nur seine Hände hinter den Kopf und blickte ruhig ihn an bis Ibiki anfing mit seinen Händen zu klatschen und gratulierte denen die da geblieben sind das sie bestanden haben, es nie eine 10 Frage gab. Die zweite Prüfung war schon eher nach seinen Geschmack da es im Todeswald oder auch Übungsgelände 44 einen praktischen Test absolvieren mussten.
 

Doch stellte es sich heraus das Anko Mitarashi die Prüfung überwacht und in Narutos Augen war sie eine Verrückte! Schmiss sie doch tatsächlich ein Kunai nach ihm und konnte Dank seiner schnellen Reflexe es abfangen, zurück werfen wobei es ihre Wange streifte. Genüsslich hatte sie sich das Blut abgeleckt vom Finger und blickte ihn dabei breit grinsend an. Ihm lief ein Schauer über den Rücken als sie blitzschnell hinter ihm erschien und ihre Arme um ihn sich gelegt hatte und dabei ihm ins Ohr flüsterte. “Das wird noch ein nach Spiel haben Naruto-kun…”, gab ihn ein Kuss auf seine Wange und verschwand wieder.
 

“Nun denn Gakis…”, holte dabei zwei Schriftrollen aus ihrer Gesäß Tasche.
 

“Jedes Team bekommt ein Schriftrolle, welche ihr bekommt wird per Zufall entschieden! Eure Aufgabe ist es die Himmel oder Erd Schriftrolle in euren Besitz zu gelangen je nach dem welche ihr von uns bekommt!” Grinste sie die Genins an und erklärte ihnen welche Risiken es haben könnte sowie wie viel Zeit sie haben um diesen Test zu bestehen.
 

<<<<<<<<<<Timeskipe.>>>>>>>>>>
 

Sie hatten bereits nach gut zwei Stunden die richtige Schriftrolle gefunden von einem Team aus Sunagakure, was ein leichtes war die Schriftrolle von Ihnen zu nehmen da er ein kurzen Prozess mit Ihnen machte, zwar hatte er sie nicht getötet sondern eher nur kampfunfähig gemacht, waren bereits wieder auf dem Weg zum Turm. Doch änderte sich blitzschnell alles als sie nur noch wenige Kilometer vom ihren Ziel entfernt waren. Ein Team aus Kusagakure hat sich ihnen in den weg gestellt, versuchten uns die Schriftrolle zu nehmen. Doch musste er überraschend feststellen das sie niemals auf den Niveau eines Genin sind eher Chunin, wen nicht sogar Jonin. Sasuke und Sakura hatten keine Chance gehabt als sich nur zwei vom dreier Team sie Angriffen und kläglich dabei versagten.
 

Der wo sich nicht eingemischt hatte stand lässig am Baum angelehnt, hat dabei die arme vor die Brust verschränkt, blickte mit deutliche Interesse den Kampf zu wie der Blondschopf den einen ein Rasengan in Brust drückte und den anderen mit einen Täuschungsmanöver mit einen Stahl Draht am Baum befestigte, der Kusa-nin ihm um Hilfe bat doch ignoriert er ihn und sah wie der junge Genin in rasanter Geschwindigkeit die nötigen In formte und dabei tief einatmete.
 

“Katon: Goukakyuu no Jutsu!”, Spieß einen riesigen Feuerkugel auf den Kusa-nin zu der ihm um Gnade Flehte aber bei ihm auf taube Ohren traf. Der vermeintliche Genin wurde am lebendigen Leib verbrannt, sicherlich war sein Schrei vor schmerzen im ganzen Wald zu hören. Mit einen schnellen Blick auf den letzten Bunde der aller ruhig immer noch an der gleichen Stelle stand nahm er seine bewusstlosen Teammitglieder und legte sie behutsam an einen Baum.
 

“Kuku Naruto-kun… ich hätte nicht damit gerechnet das du so stark geworden bist Kuku…” Kicherte sie und blickte den jungen mit deutlicher Interesse an.
 

“Woher kennst du meinen Namen antworte mir…” Kam es ruhig über seine Lippen als er auf den gegenüberliegenden Ast sprang und auf seine Antwort wartete.
 

“Hat dir Jiraya-kun nichts von mir erzählt?”, Kicherte sie und entfernte den Strohhut der ihr Gesicht verdeckte.
 

Geschockt weiteten sich seine Augen als er sah wie der vermeintliche junge sich die Haut vom Gesicht zog.
 

“O-Orochimaru…” Stotterte Naruto als er sah das es eine Frau ist mit glatten schwarzen Haaren die locker bis zur ihrer Hüfte reichten und eines ihrer Augen verdeckte. Ihre bernsteinfarbenen Augen sind von schwarzen Ringen umgeben und ihre vollen Lippen hatte sie lila geschminkt. Das auffälligste an ihr ist das sie ziemlich blass wirkte und wen nicht sogar eindeutig weiße Haut besitzt.
 

“Du siehst deinen Vater ziemlich ähnlich als er genauso alt war wie du.. “ Sie legte ihr Kopf etwas schief und legte ihr Finger an ihre Lippe. “Doch bist du weit aus stärker als er in seiner Jugend war bevor er Hokage wurde!”, keine Sekunde später verschmolz sie mit dem Baum und erschien vor ihm aus dem Boden. Sie blickte auf ihn hinab da er gut ein Kopf kleiner war als sie und führte mit ihren Finger die ebenfalls lila lackiert sind unter seinen Kinn und zwang ihn so anzuschauen.
 

“Du hast die Augen von deiner Mutter geerbt Naruto-kun…”, fuhr mit ihrer Hand über seine Wange.
 

“Was willst du von mir Hebi!”, versuchte sich zu befreien doch schien es für ihn unmöglich zu sein.
 

“Von dir eigentlich nichts Naruto-kun bis ich erfahren habe das du ein Jinchuriki bist… wärst du es nicht bist du eigentlich mein Traumgefäß gewesen bei deinen immensen Chakravorrat und nicht zu vergessen deine Kekkei Genkais, deinen Talent als Shinobi nicht zu vergessen…”, fing an zu lächeln was bei den Blondschopf ein kalter Schauer über den Rücken jagte.
 

“Doch da es nicht funktioniert deinen Körper zu übernehmen Dank des Kyuubi dachte ich wie wäre es mit Sasuke-chan… zwar hat sie das Sharingan wonach ich mich sehne es zu besitzen, sind aber ihre Fähigkeiten weit unter der deinen Naruto-kun. Ich werde ihr das Juin verpassen und bald daraufhin will sie mehr Macht besitzen… um ihre Schwester zu töten!” Lachte sie laut und wendete sich von ihm ab und lief zum bewusstlosen Uchiha.
 

“Nein das wirst du nicht!” Schrie er und griff mit zittriger Hand in seine Kunai Tasche und jagte es sich in seinen Oberschenkel.
 

Erstaunt drehte sich Orochimaru um als sie sah wie er sein Kunai in seinen Oberschenkel jagte und ihr Jutsu damit auflöste. Ihr grinsen wurde breiter als sie sah wie er mit einem Rasengan auf sie zu rannte.
 

“Du vergisst wohl Naruto-kun das ich in einer anderen Liga Spiele als du…”, packte ihn am Handgelenk als er versuchte ihr es gegen den Bauch zu drücken und verpasste ihn einen tritt gegen den Magen.
 

Sie zog eine Augenbraue nach oben als er verpuffte. “Kage Bunshin?”, suchte die Umgebung ab. Doch war es bereits zu spät um was zu unternehmen als er direkt hinter ihr erschien und sein Jutsu in den Rücken drückte.
 

“Rasengan!” Schrie er als sein Jutsu seine Kraft entfaltete und sie gewaltsam weg schleuderte in den Wald hinein wo sie mehrere Bäume mit sich riss und gegen ein Felsen krachend zum Stillstand kam.
 

In rasanter Geschwindigkeit formte er die nächsten In und rief. “Kage Bunshin no Jutsu!”, fünf weitere Kopien von ihm erschienen aus der Rauchwolke als sie sich lichtete.
 

Mit einen “Nehmt sie huckepack wir hauen ab!” Taten sie es wie befohlen was das Original ihnen sagte und sprinteten mit einer irren Geschwindigkeit von Baum zu Baum in Richtung Turm.
 

Die übrig gebliebenen Bunshins benutzten zwei davon das Henge no Jutsu, nahmen das aussehen von Sakura und Sasuke an und legten sich genauso wie es die originalen es Taten gegen den Baum.
 

“Kuku Naruto-kun Ich hatte dich unterschätzt.. diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen!” Grinste sie böse als sie aus dem Wald trat und ziemlich lädiert aussah.
 

“W-Wir können auch darüber reden alte Hexe!” Dabei konnte er sich das grinsen nicht verkneifen als er sah das er ihre Wut damit neue entfachte.
 

“Stirb!” Schrie sie als sie mit einer irren Geschwindigkeit auf ihn zu ging.
 

Und er konnte nicht anders als deren Wut noch etwas anzustacheln, “Netter versuch alte Hexe ! Aber wie ich schon sagte, du wirst das Uchiha Mädchen nicht bekommen!” Er formte mit seinen Händen ein einzelnes Handzeichen.
 

"Bunshin Daibakuha!"
 

<<<<<<<<<<---------->>>>>>>>>>
 

Weit entfernt von der Explosion brach der echte Naruto in schallendes Gelächter aus, als die Erinnerungen des Bunshin ihn erreichten.
 

“Hehe zwar ist sie nicht besiegt aber dafür konnte ich mir etwas Zeit verschaffen!” Lachte er als als er vom Baum zu Baum sprang.
 

“E-Es tut mir Leid D-Dobe…” Kam es vom Uchiha als sie Langsam wieder zur Bewusstsein kam.
 

“Schwamm darüber Teme! Wir sind gleich da und die Iryounin werden euch versorgen damit ihr wieder fit seit bis zu der letzten Prüfu-” Geschockt blieb er stehen als er spürte wie jemand eine riesige Menge an Chakra benutzte, drehte sich zu der Quelle um und seine Augen weiteten sich geschockt als er von der Ferne eine riesige lila Schlange sah mit vereinzelten schwarzen Streifen am Körper sowie vier ähnliche Hörner seitlich auf den Kopf hat.
 

“Hat sie den Verstand verloren so eine riesige Beschwörung im Wald zu rufen?!”, nahm seine Beine in die Hand als er sah wie diese Hebi auf ihn zu kam.
 

“Wo sind die verdammten Anbus?! So was kann man nicht übersehen!”, sprang geschockt zu Boden als er sah wie sie Schrie “Senei Ta Jashu!”, riesige schlangen aus ihren arm schossen und den Baum in Stücke rissen wo er soeben stand.
 

“Beeilt euch zum Turm, ich werde euch etwas Zeit verschaffen!”, befahl er seine Bunshins die ihn zu nickten und seinen Befehl folgten.
 

Er biss sich in den Finger und formte die nötigen In. “Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu!”, über diese riesige Schlange erschien aus der Rauchwolke Gamahiro und drückte es mit Gewalt zu Boden.
 

Er sprintete zu der Schlange und formte dabei die nächsten In und sprang mit Futonchakra in die Luft als er Nah genug dran war und blies dabei seine Wangen auf.
 

“Youton: Youkai no Jutsu!” Rechtzeitig löste sich Gamahiro auf in einer Rauchwolkeals als eine riesige Menge von flüssigen Lava auf die Schlange speit die anfing vor schmerzen zu schreien als das Lava seine Haut auflöste und schließlich in einer Rauchwolke verschwand.
 

Er vernahm ein klatschen als er wieder auf dem Boden ankam und blickte zu Orochimaru die lässig auf einen Ast stand.
 

“Beindruckend wie du Manda besiegt hast wahrlich… Beindruckend!”, Grinste sie ihn an.
 

“Wir machen das Kurz Naruto-kun, meine Anwesenheit wird sicherlich bald bemerkt. Wenn du das hier alles überleben solltest sag Jiraya-kun einen schönen Gruß von mir…”, warf ein Kunai nach ihm.
 

Sie ließ es langsam angehen, auch wenn die Zeit nicht ihr Freund war, sie wollte zu gerne wissen was der Blondschopf drauf hat.
 

Der Blondschopf schnappte sich das Kunai und warf es an den Absender zurück. Schnell hatte er die Fingerzeichen für “Kunai Kage Bunshinno Jutsu” durch und so multiplizierte sich dies eine in Tausende.
 

Mit einem breiten Grinsen sprang sie zurück in eine Baumkrone und der Uzumaki folgte sie in die Baumkrone.
 

Der Jinchuuriki erreichte sie und somit sogleich in einen Schlagabtausch verwickelte.
 

Gekonnt ließ sie die Schläge ins leere führen. Man bemerkte sofort den Stärkenunterschied und somit das der Hebi nur mit Naruto spielte. Zähneknirschend schob Naruto sein Bein zwischen der Frau und versuchte mit einem gezielten Fersenkick in die Kniekehle aus dem Gleichgewicht zu befördern, doch abermals ohne Erfolg.
 

Sofort hatte sie die Hand von Naruto gefasst und wollte ihn zur Seite hinweg schleudern, doch Naruto war dort anderer Meinung. Sofort hatte er ihre zweite Hand gezogen und sich so an dem Arm von dem Sannin festgehalten. Schnell sprang er hoch und holte somit genug Schwung um einen Treffer mit seinem Fuß an dem Sannin's Kopf zu erzielen.
 

Man sah wie der Körper der Frau zur Seite flog, aber der Jinchuuriki wollte sie so noch nicht vom Haken lassen,

und so beförderte der blonde sie mit einem Axtkick in den Magen zu Boden. Man sah die Rauchwolke, was auf einen schweren Treffer schließen lief. Schnell atmete der blonde tief durch zur Beruhigung,
 

“Naja so schwer war es wiederum auch nicht Hebi …”, Kratzte er sich verlegen an der Wange, blickte hinunter zum Krater
 

“Doch denke ich das es für heute reicht oder, huh?”, zückte schnell sein Kunai aus der Tasche als er sah das das sie es nicht so fand wie er.
 

Man vernahm leichtes lachen. "Kukuku erstaunlich Naruto-kun. In ein paar Jahren wärst du sicherlich eine würdige Herausforderung…", formte die nächsten In.
 

“Fuuton: Kazekiri no Jutsu!”, mehrere Windklingen schossen auf ihn zu die er konterte mit einen.
 

“Katon Goukakyuu no Jutsu!”, da Fuuton gegen Katon machtlos ist und eher es verstärkt sprang die Hebi aus dem Krater eher sie zu Asche wurde.
 

“Kukuku Naruto-kun es wird langsam Zeit mal ernst zu machen, huh?” Ehe sie ihr Mund nach oben reckte und es weit öffnete. Die Hand fand ihren Weg zu diesem und so griff sie sich tief in den Rachen und zog das legendäre Kusanagi hervor. Schnell zeigte sie mit der Spitze auf ihn.
 

“Naja da muss ich wohl auch ernst machen Hexe, huh?” Er bluffte er war so gut wie fertig und sein Chakra war bereits im Keller.
 

Orochimaru blickte in den Wald als sie eine bestimmte Chakrasignuatur spürte die sie sehr gut kannte. Verärgert ließ sie das Kusanagi verschwinden und blickte zum blonden.
 

“Anscheinend ist heute dein Glückstag Naruto-kun! Keine Sorge wir werden uns wiedersehen, dann hole ich mir Sasuke-chan …”, verschwand sie in den Boden.
 

Keine Sekunde später erschien aus den Dickicht eine lilahaarige Frau die Naruto gerade noch rechtzeitig auf fing als er nach vorne fiel.
 

“Naru-chan was ist passiert?” Kam es besorgt von ihr.
 

“Hebi… Hexe… Uchiha…”, verlor nun endgültig das Bewusstsein.
 

Fortsetzung folgt 😄



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suri88
2017-03-18T06:10:46+00:00 18.03.2017 07:10
Ich hoffe du schreibst weiter.
Das kapitel war der hammer.
Mach weiter so.
Von:  fahnm
2015-11-07T01:27:05+00:00 07.11.2015 02:27
Wow Hammer Kapitel

Oro ist nicht nur Cool sondern auch heiß.^^
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  MaGiczZKyuubi
2015-11-06T11:45:19+00:00 06.11.2015 12:45
Jap böse aber cool


MFG MAGICZZKYUUBI
Von:  Naruma
2015-11-06T11:40:50+00:00 06.11.2015 12:40
Supper Kapitel
Mach schnell weiter kann es kaum abwarten bis das nächst Kapitel kommt 😍
Von:  Scorbion1984
2015-11-06T11:32:33+00:00 06.11.2015 12:32
Sehr spannend ,die Schlange gibt nicht auf !!!
Von:  FireStorm
2015-11-06T06:03:51+00:00 06.11.2015 07:03
Sehr schönes ersten kapi freu mich schon sehr wenns weiter geht mal sehen was noch so alles pasieren wird :D


Zurück