Zum Inhalt der Seite

where we are?

Wer sind wir wirklich?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
achso die geschichte soll so aufgebaut sein wie ein Tagebuch.
Also es ist halt das Tagebuch von Emma.
Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungs Vorschläge habt schreibt es bitte in die Kommis.
Viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein leiblicher Vater.

(drei Tage später)

Meine Mutter hat mich wirklich angelogen und das schon 13 Jahre lang.Ich hasse sie denn mein leiblicher Vater ist doch dieser Arsch Justin Burgkrieger.Und jetzt überlege ich was ich machen soll.Soll ich ihn anschreiben,mich mit ihm treffen oder soll ich ihn ignorieren.Er hat mich ja auch die letzten 13 Jahre ignoriert.Aber er ist doch mein leiblicher Vater was soll ich nur tun.
 

(am nächsten morgen)

Ich werde ihn nachher besuchen,meinen leiblichen Vater aber es wird nichts daran ändern das Ich Steffen als meinen Vater sehe.

Er ist zwar nicht mein leiblicher Vater aber die letzten 13 Jahre hat er sich um mich so gekümmert als wäre er es.Ich wollte ihn nicht verletzen daher hab ich es ihm nicht erzählt und das werde ich wahrscheinlich auch nicht,denn was soll mir dieser Justin schon bieten?Ein besseres Leben ganz bestimmt nicht,denn meins ist einigermaßen Perfekt.Aber was ist schon Perfekt?Eigentlich nichts. Zumindestens kenn ich nichts oder niemanden der Perfekt ist. Hmm... vielleicht kann er mir ja doch ein besseres Leben bieten.Ich werde es nachher sehen wenn ich ihn besuche.
 

(nach dem besuch)

Er ist wirklich perfekt er hat eine Villa,ein Cabrio,teure Sachen und er sieht gut aus.Aber eine Sache ist da noch,nämlich er ist gerade mal ein paar Jahre älter als ich und ich glaube ich hab mich in ihn verliebt.Wie kann man sich in seinen eigenen Vater verlieben?Ich werde wahrscheinlich zu Ihm ziehen und deswegen werde ich Steffen jetzt alles sagen.
 

(Nach dem Gespräch mit Steffen)

Er war ganz cool drauf so wie immer und ich hab ihm auch extra Versprochen das ich ihn ganz oft besuche oder etwas mit ihm mache.Aber ich weiß jetzt auch das meine Mutter und er sich wegen Justin getrennt haben.Und jetzt hat meine Mutter keinen von beiden mehr und ich hab mich in meinen Vater verknallt.Was zum Teufel ist mit uns Cooper Mädels los???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück