Zum Inhalt der Seite

Wanderlust

Es war so geplant
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.11.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2097 Wörter, 2 Kapitel
Autumn ist ein ganz normales Mädchen, dass in Indiana aufwuchs. Ihr bisheriges Leben versprach ihr eine goldene Zukunft: College, dann der Traumberuf, dann der Traummann. Es sollten nur noch sechs Wochen sein bis zu ihrem neuen Lebensabschnitt, doch dann kam er.
Der sagenumwobene, mysteriöse, neue Typ an ihrer Schule. Ob es nun Schicksal war, oder sie einfach nur das Glück hatte neben ihm sitzen zu sollen, es veränderte alles.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.10.2015
U: 11.11.2015
Kommentare (2 )
2097 Wörter
Prolog Prolog E: 25.10.2015
U: 03.11.2015
Kommentare (1)
181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1 - Mit allen drei Kardashianschwestern? E: 02.11.2015
U: 11.11.2015
Kommentare (0)
1916 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerStern
2016-03-31T20:14:24+00:00 31.03.2016 22:14
Hi,

ich finde deine Geschichte echt toll und es zeigt auch wie die Menschen über andere reden obwohl sie einen nicht kennen. Das gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn du bald weiter schreibst. :)

Liebe Grüße von Sterni
Von:  -Moonshine-
2015-10-28T12:12:51+00:00 28.10.2015 13:12
Hallo,

mich hat die Kurzbeschreibung deiner FF hergefuehrt, die ich sehr interessant und lesenswert fand.
Der Prolog greift die Idee zum Glueck wieder auf und macht neugierig auf mehr, obwohl man natuerlich jetzt noch gar nicht sagen kann, worum es ueberhaupt gehen soll. Aber so sind Prologe halt. Kurz und kryptisch. :)
Jedenfalls bekommt man schnell das Gefuehl, dass da etwas Grosses schlummert und man das nicht verpassen sollte. Ich bin auch gespannt, wie du die amerikanische Umgebung mit einfliessen lassen wirst. Ich finde solche Geschichten, die in einem fremdsprachigen Raum spielen, sehr interessant, vort allem bezueglich der Kultur und natuerlich auch der Landschaft, etc.
Als Verbesserungsvorschlaege sind mir zwei kleine Dinge aufgefallen: In dem sehr kurzen Prolog finden sich leider viele RS-Fehler wieder. Sind bestimmt Fluechtigkeitsfehler, die sich durch nochmaliges Korrekturlesen ausmerzen lassen koennten. ;)
Das andere Ding ist, dass du nach der woertlichen Rede in diesen Faellen keinen Punkt zu setzen brauchst. Der Punktist ja ein Indikator dafuer, dass ein Satz zu Ende ist, das ist ja aber hier nicht der Fall, da es nach dem Komma weitergeht.
Nur mal so als Anregung. ;)
Ansonsten finde ich den Ansatz wirklich intressant und lesenswert und freue mich auf das erste Kapitel und wie die Protagonisten so sind.

Liebe Gruesse
Eli

Helfer der KomMission

Antwort von:  akiko_kurogawa
02.11.2015 20:41
Hallo. :)

Danke sehr für die Kritik, das ist nett. Ich werde mich bemühen mehr auf die Rechtschreibung zu achten und werde es auch nochmal überarbeiten.
Ich hoffe dir wird das erste Kapitel gefallen, Kritik ist immer wieder gerne gesehen. :)

Liebe Grüße,
Mio. :)