Zum Inhalt der Seite

The Cannonball-Run

Highway 3 - Film, Anime und Zeichtrickstars sowie der Autor und seine Schwester, liefern sich ein Rennen durch die USA.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kommentare der Verantwortlichen

Kommentare der Darsteller und Verantwortlichen
 

1. Joachim Katz und Hal Needham über den Film:
 

Reporter: "Wie seid ihr denn auf die Idee für den dritten Cannonball-Film gekommen?"

Hal: "Nun, Joachim kam eines Tages mit einem fertigen Drehbuch zu mir und da es eine Mischung aus Cannonball 1+2 und verschiedenen Animes und Filmen darstellte, sagte ich zu, dass ich ihm helfen würde."

Reporter: "Wird es ein Cannonball 4 geben?"

Joachim: "Von mir jedenfalls nicht. Ich wüsste auch nicht, was dort passieren sollte, aber mal sehen. Hoffe mal, dass Hal mir auch dann helfen wird."

Hal: "Aber sicher."
 

2. Wie reagierten sie auf die Einladung zu dem Film:
 

Zorro: "Ich fühlte mich total geehrt, denn ich hatte nirgends einen Gastauftritt in einer anderen Serie erhalten, genau wie Ruffy also waren wir dabei."

Ruffy: "Mir gefiel die Rolle des ,Captain Chaos' obwohl ich dafür einige Stunden Victor Prinzey über mich ergehen lassen musste."
 

Pierce Brosnan: "Mir gefielen ja immer schon die Verfolgungsjagden in meinen Bond-Filmen aber so etwas habe ich noch nie mitgemacht."
 

Joachim Katz: "Das Kampftraining mit Yuen Woo-Ping war wirklich hart, aber er ist ein hervorragender Trainer und so machten die Kampfszenen gleich mehr Spaß."
 

Hugo Weaving: "Als ich die Einladung zu dem Film erhielt, konnte ich es erst gar nicht fassen. Für diesen Film habe ich schließlich noch ein anderes Angebot abgelehnt, nur um noch einmal Agent Smith in einem Film sein zu dürfen."
 

Ash: "Ich sagte wegen der Anfangsszene im Hotel zu, wo ich Gary mit den Schuhen auf die Finger hauen durfte. Leider bestand der Autor auf den Aufzug für die Fensterputzer, sonst hätte es noch mehr Spaß gemacht."

Gary: "Das glaube ich dir aufs Wort."
 

3. Was war die schwerste Szene im gesamten Film:
 

Joachim Katz: "Das war die Kampfszene im Hochhaus in Atlanta. Die Darsteller waren größtenteils auf Improvisation angewiesen, da wir uns nicht auf einen Ablauf einigen konnten. Aber es war auch eine der besten Szenen im Film meiner Meinung nach."

Ryouga: "Ja, weil dir Kampfsport einfach gefällt, gibs doch zu."

Joachim Katz: "Sei ruhig. Ich musste dich ja davon abhalten, das Gebäude mit der Bruchstellentechnik niederzureißen."
 

4. Was gefiel euch am besten im Film:
 

Zorro: "Das war die Szene, als ich Captain Chaos meinen Respekt zeigte."

Ruffy: "Du meinst die Szene am Schluss, als du . . ."

Zorro: "SSHHH! Sprich nicht weiter."
 

Bert & Ernie: "Wir waren am Anfang sehr aufgeregt, aber Hal half uns unseren Posten als Moderatoren aufnehmen zu können."
 

Merowinger: "Mir gefiel eigentlich der ganze Film. Vor allem über die Entführungsszene habe ich mich oft halb tot gelacht."
 

Angelina Jolie: "Der Film war einfach super und er hatte sehr viel Spaß gemacht und ich durfte wieder als Lara Croft zusammen mit Dr. Freeze, den Arnold Schwarzenegger darstellte, in einem Auto fahren. Ich war vielleicht aufgeregt . . . Aber ich hätte gerne eine größere Rolle gehabt."
 

Ranma Saotome: "Der ganze Film war eine Komödie. Ich und Keanu haben uns nicht mehr eingekriegt als Hugo die Lüge mit den Kommunisten losließ. Ehrlich gesagt, war das nicht im Drehbuch gestanden, aber sie war einfach gut."
 

Yuen Woo-Ping: "Die Zeit die ich und die anderen zusammen verbracht haben, während dem Training und auch Privat und bei den Dreharbeiten habe ich sehr genossen."
 

Rumiko Takahashi: "Yuen ist ein echter Profi als Kampfsport-Choreograph und er hatte sofort den Respekt derjenigen die er unterrichten sollte. Jeder strengte sich im Training an und am Schluss kam ein so guter Film heraus."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück