Zum Inhalt der Seite

The Cannonball-Run

Highway 3 - Film, Anime und Zeichtrickstars sowie der Autor und seine Schwester, liefern sich ein Rennen durch die USA.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige schiefgelaufene Szenen

Einige schiefgelaufene Szenen
 

Szene bei André Agassi im Büro.
 

"Was ist das?" fragte André Agassi. Irgendein Schießclub?"

"Nein. Cannonball, sehen sie", erklärte Joachim, "ist ein Rennen von der Westküste zur Ostgrütze. Und . . ." er blickte die anderen an. "Hab ich gerade Grütze gesagt?" "Ja, hast du", bestätigen die anderen.
 

Wiederholung:

" . . . ein Rennen von . . .", doch er kommt nicht weiter, da die anderen bereits jetzt anfangen zu kichern.

Hal Needham: "Nochmal."
 

" . . . von der Westküste zur Ostküste." Er blickt die anderen wieder an. "Ich hab es jetzt. Okay, wir können jetzt ernsthaft."
 

Team Rocket bei Giovanni.
 

Nach Giovannis Schreierei schlägt er auf den Tisch, worauf dieser in der Mitte einen Riss kriegt. "Ähm, kann ich 'nen neuen kriegen?" fragt er den Regisseur.
 

Wiederholung:

Nach dem Schlag auf den Tisch.

"Die sind einfach zu gut. Jedesmal wenn . . . ähm tja . . . ich hab den Text vergessen."
 

Merowinger-Entführung:

" . . . der reichsten Programme in der Matrix und das weltweit größte . . ."

Tony hält ihm die Pistole an den Kopf und sagt: "Arschloch."

Daraufhin brechen sämtliche Darsteller in Lachen aus und müssen die Szene schmeißen.

Hal Needham: "Schade, dass wir die Szene nicht streichen können. Die ist schon so oft schief gegangen."
 

Skateboard Szene mit Tony Hawk:

"Also macht mir einfach alles nach." Tony Hawk springt in die Luft und wird von dem Blues-Brothers Wagen getroffen. Am Boden hört man ihn noch sagen: "Mein Leben ist Scheiße, wie die Szene."

Darauf Hal Needham und Joachim Katz: "Du sollst da einfach die Klappe halten. WIEDERHOLUNG!"

"NNNNEEEEIIIIINNNN!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück