Zum Inhalt der Seite

The Cannonball-Run

Highway 3 - Film, Anime und Zeichtrickstars sowie der Autor und seine Schwester, liefern sich ein Rennen durch die USA.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alternate Endings

Alternative Enden
 

Party with no prize
 

(Das Ende des ersten Cannonball-Films. Es kommt nicht raus, wer das Geld erhält und daher gibt es auch keine Überraschungen. Es ging einfach nur um die gute Zeit die sie hatten, und deshalb kommt dieses Ende hier noch einmal)
 

Spielt nachdem der Präsident die Cannonballers freigesprochen hat.

"Vielleicht sollten sie sich etwas beruhigen und eine Zigarre rauchen", bot James Bond Captain Harris eine an.

"Das tue ich aber auch nur um sie zu schädigen", sagte Captain Harris.

"Wenn sie den Anzünder in meinem Wagen benutzen würden", fügte Bond hinzu.

Daraufhin machte sich Captain Harris auf den Weg zu Bonds Aston Martin.

"Ihr werdet überrascht sein was passiert, wenn er den Anzünder in meinem Wagen benützt." Die Cannonballers begannen zu kichern und sahen erwartungsvoll zu Captain Harris, der im Aston Martin auf dem Fahrersitz saß und friedlich die Zigarre rauchte.

"Es passiert nichts, Chef", sagte Mousse.

"Pardon", erwiderte James Bond und ging auf den Wagen zu.

Captain Harris sah Bond vor dem Wagen und stieg aus, woraufhin sich James auf den Fahrersitz setzte und fragte: "Wie haben sie die Zigarre denn angezündet?"

"Mit dem Anzünder natürlich", antwortete Harris und drückte auf den Knopf, doch nichts passierte.

"Seltsam", fügte Bond hinzu und drückte selbst noch mal auf den Knopf. Eine Sekunde lang befand er sich im Zustand der Überraschung und in der nächsten wurde er durch das Dach abgeschossen. Jeder betrachtete erstaunt den Flug des Britischen Geheimagenten. Im nächsten Moment landete James Bond im windigen Meer.
 

Die Cannonball-Band spielte wieder und es gab eine riesige Fete mit Feuerwerk und anderem. Getränke waren mehr als ausreichend da und jeder einzelne feierte mit um die Großen Fahrer unter ihnen zu feiern. Es war eine großartige Zeit gewesen, die sie erlebt hatten und nie vergessen werden sollte.

"Ich glaube, wir sollten so etwas mal wieder tun, mein Freund", sagte Agent Smith zu Ryouga nachdem sie sich vertragen hatten.

"Hey Zorro", sagte Ruffy. "Sollen wir ,Ihn' wieder kommen lassen?" Woraufhin Zorro die Champagnerflasche auf seinem Kopf zerschlug und Captain Chaos stand wieder vor ihm. "WAAAAAA HA HA!"
 

Dann begann die Band zu singen.
 

,Do you have a dream you're dreaming today?
 

Do you see the sunshine shining your way?
 

Do you hear a song that sings, inside of you?
 

You gotta have a dream to make a dream come true.
 

Learn to reach for the stars,
 

For the top,
 

For the prize.
 

LA LA LA LA.
 

LA LA LA LA LA.
 

LA LA LA LA LA LA LA.
 

THE END
 


 

Three million bucks down the drain
 

Nachdem Team Rocket abgestempelt hatte, stand der Millionenkoffer den der Merowinger mitgebracht hatte, vollkommen unbeobachtet auf dem Tisch.

Professor Farnsworth hatte sich entschlossen, die drei Millionen unbedingt mitzunehmen und nach Frys und Benders eindeutig gescheitertem Versuch gab es nur die Möglichkeit des Stehlens um an das Geld zu kommen.

Er ging die letzten verbleibenden Schritte auf den Millionenkoffer zu und nahm ihn in die Hand. Glück gehabt, dachte er sich freudig. Die anderen sind mit Feiern beschäftigt, also kann ich mit dem Geld abhauen, dachte er weiter und machte sich davon.

"Hey, Professor, was machen sie mit dem Geldkoffer", fragte Fry und sämtliche Cannonballers drehten sich zu dem Professor.

Bloß weg, war das einzige was ihm in den Sinn kam, und so rannte er weg, mit den Rennfahrern auf den Fersen. Und für sein Alter war der Professor noch sehr schnell zu Fuß.

"SCHNAPPT IHN!" "KOMM CHAOS!", und so weiter hörte der Professor von den aufgebrachten Rennfahrern.

So rannte der Professor ohne weiter zu Überlegen in ein Hochhaus das nahe am Meer war hinein, und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben, während die Cannonballer die Treppe benutzten.

Auf dem Dach angekommen stand der Professor ratlos am Rand des Daches hinter sich die wütende Cannonballers-Meute.

Doch bevor er noch etwas anderes tun konnte, wurde er von Zorro gepackt und die Menge fing an sich um den Koffer zu streiten.

"ES IST MEINER!"

"NEIN, MEINER!"

"HER ZU MIR!"

"HÄNDE WEG VON DEM KOFFER!"

Viele Hände stritten sich um den Aktenkoffer mit dem Mittel zum Reichtum darin und rissen ihn hin und her und es dauerte einige Zeit bis der Koffer seine weise Entscheidung traf.

"OH NEIN!"

Als der Koffer auf dem Geländer aufgeschlagen war, hatte er sich geöffnet und die Scheine flogen wie Vögel über den Ozean, wie welche die lange in einem dunklen Gefängnis festgesessen hatten. Nun war ihnen allen Freiheit geschenkt worden und sie konnten dorthin fliegen wohin sie wollten. Die Geldscheine segelten auf den Ozean zu und landeteten dort weich, worauf sie sofort untergingen. Sie gaben ihren letzten Abschied, als die Stimmen sie von Miami wegtrugen.

Das Geld war nicht mehr.

Die Cannonballers blickten wütend zu Professor Farnsworth.

"Das ist alles ihre Schuld", sagte Ranma.

"Ja. Es ist ihre Schuld das alle unsere Träume zerstört wurden", sagte Ash.

"Sie hätten sich auch am Rennen anmelden können", sagte Agent Smith. "Aber nein . . . Sie mussten ja unbedingt auf diese blöde Idee kommen."

"Sie sollten sich etwas schämen", sagte Joachim.

"Wir waren so nah dran", sagte Team Rocket. "Und jetzt haben wir nichts."

"Wir konnten die Dollar schon in unseren Händen fühlen", sagte Arale.

"Von wegen", sagte Chopper.

"Ich hoffe sie sind zufrieden damit, dass sie das Rennen verdorben haben", sagte Captain Chaos.

"Was haben sie dazu zu sagen", fragte Yugi.

"Ihr braucht gar nicht auf mich wütend zu sein", sagte Professor Farnsworth. "Wisst ihr, wie es ist, sein ganzes Leben lang allein zu sein, der Job eine Hölle und Freunde die einen nur ausnutzen? Alles was ich nur wollte war doch nur, dem ganzen mit einer ordentlichen Summe Geld zu entkommen. Mit dem Geld weggehen und nie wieder über irgendeine Verpflichtung gegenüber anderen nachzudenken, die mich nur ausnutzten. Einfach frei sein und dorthin gehen wo mich der Weg hinführt. Ihr könnt ja von mir aus darüber denken wie ihr wollt, aber so sehe ich das."

"Das ist echt hart", sagte Kai.

"Mann, ich hab ja schon einen Haufen erlebt, aber nichts was so schlimm war wie das", sagte Ryouga.

"Ich wusste gar nicht, dass es so schlimm für sie war Professor", sagten Fry und Bender.

"Wir möchten nicht in ihren Schuhen stecken", sagten die Twins.

"Ihr seht", sagte Elwood Blues. "Heute habe ich etwas gelernt: Geld kann das Leben von Menschen verderben."

"Genau. Aber nicht nur das. Es kann dein Glück für immer zerstören", sagte Inu Yasha.

"Und genau das ist uns passiert", sagte Nami.

"M-HMMM", stimmte jeder zu.

Jeder blickte verwirrt zum anderen und niemand wusste genau, was er sagte. Aber es klang wie eine gute Moral.

Professor Farnsworth wollte seine Wut loswerden und trat nach der Dose Cola die auf dem Dach des Hochhauses stand, die daraufhin auslief.
 

"Da seid ihr also", sagte Captain Harris der mit Proctor und einigen SWAT-Teams auf das Dach des Gebäudes gekommen war. "Ich werde dafür sorgen, dass ihr alle vor Gericht gestellt werdet ihr Verkehrschaoten!"

"Das glaube ich nicht", sagte eine Stimme hinter ihm.

"Mr. President!" Captain Harris sah den Präsidenten mit Pegasus, Giovanni und dem Merowinger an seiner Seite. "Was für eine Überraschung sie hier zu sehen."

"Ich der Präsident der Vereinigten Staaten . . .", sagte der Präsident und zeigte den Vertrag vor den er vor dem Rennen unterschrieben hatte. " . . . habe die Cannonball-Teilnehmer von ihren Aktionen während des Rennens freigesprochen."

"Aber . . ."

"Das wäre alles." Der Präsident ging wieder.

"Anscheinend haben wir Pech gehabt, Captain Harris", sagte Proctor.

"Halten sie die Klappe, Proctor!" Dann drehte er sich zu den Cannonballers. "Diesesmal seid ihr noch davongekommen, aber beim nächstenmal . . . WHOAAAAAAA!!!!!!!!!!!", schrie er als er einen Schritt nach vorne setzte, auf dem verschütteten Cola-Getränk ausrutschte und hart auf dem Boden ausrutschte.

"Captain", rief Proctor.

"HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA! HA!"

Captain Harris wurde von zwei Krankenschwestern auf eine Bahre gelegt und herausgebracht. Proctor folgte ihm.

Das Dach war nun mehr eine Comedy und auch Professor Farnsworth begann zu lächeln. Überall war heiteres Getummel und auch der Professor beteiligte sich an dem Gekreische und Gelächter der Teilnehmer.
 


 

THE END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück