Zum Inhalt der Seite

Wie die Welt von Hass regiert wird!

Und mich verändert
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Für alle die wissen wollen wie Naruto die erste Prüfung besteht!

Viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schriftliche Prüfung Teil 2

Allgemeine Sicht:

 

Als die Uhr endlich die 10 anzeigte, legten die Genins sofort los. Schon bei der ersten Aufgabe kam überraschendes Gemurmel auf. Die zu erledigen Aufgaben waren schwer. Sehr schwer. So versuchten die Nachwuchsninjas die Aufgaben zu lösen. Zwar lagen die Ergebnisse offen auf Ibikis Tisch, aber wie sollte man da herankommen? Ohne die Ninjaausrüstug war dies ein Ding der Unmöglichkeit. Die Versuchung lag jedoch in der Luft.

 

Währenddessen schauten die Prüfer jeden einzelnen Schüler an um zu sehen, wer mogelt. Ibiki schaute unterdessen sehr zufrieden aus. „Das habt Ihr Trottel bestimmt nicht erwartet! Mal schauen wer den Sinn hinter dieser Prüfung alles kommt“, dachte sich Ibiki und sah sich in der Klasse um.

 

Naruto hatte aufgrund der Prüfung am meisten Probleme. Er konnte durch seine Blindheit nicht lesen oder schreiben und das machte Naruto fertig. „Verdammt!“, bemerkte Naruto geistig. „Wie soll Ich nur die Aufgaben lösen? Das ist doch unmöglich! Warum behauptet dann Kakashi, dass Ich mir keine Sorgen zu machen brauche?“ Verzweifelt stützte Naruto seinen Kopf mit der linken Hand ab und ließ sich alle verfügbaren Möglichkeiten durch den Kopf gehen. Derweil merkte auch Hinata, dass Naruto Probleme hatte. Jedoch musste Sie erst selber die Aufgaben lösen, bevor Hinata irgendwie Naruto helfen konnte.

 

 

Sasukes Sicht:

 

Sasuke schrieb gerade die Lösung der ersten Aufgabe fertig und schaute sich im Prüfungsraum um. Überall merkte Er die gleichen Verhältnisse. „Warum gab man uns so schwere Aufgaben auf? Als Ninja kämpft man eher, als sich mit der Theorie zu beschäftigen. Warum also? Was ist der Sinn dieser Prüfung?“ Aufmerksam studierte Sasuke die anderen Schüler. Dabei fielen Ihm einige interessante Punkte auf. „Einige Schüler wie Sakura scheinen keine Probleme zu haben. Das hilft mir jedoch nicht, da Sakura mir nicht helfen kann. Andere scheinen auch die Aufgaben zu lösen, jedoch warten Sie immer eine bestimmte Zeit ab. Und der Schüler vor mir hat noch gar nicht angefangen zu schreiben. Was geht hier nur vor?“, überlegte Sasuke. Angestrengt aktivierte Er sein Sharingan und beobachtete die Klasse erneut. Als Sasuke ein kaum bemerkbares Nicken von dem Prüfungsleiter Ibiki bemerkte und der Prüfling vor Ihm an zu schreiben anfing, war Ihm der Sinn der Prüfung klar. „Das ist es also! Hier wird nicht der Wissenstand getestet, sondern wie man sich unbemerkt Informationen beschafft. Dafür beobachten uns die Chunin hier. Sie schauen ob wir mogeln oder nicht. Und da der Prüfling auf Kommando anfängt zu schreiben, hat man hier mindestens eine sichere Möglichkeit eingebaut um an die Antworten zu kommen“, überlegte Sasuke und fixierte den rechten Arm seines Vordermanns.

 

Sofort bekam Sasuke den gewünschten Effekt. Er wartete einfach bis der verdeckte Chunin zur 2 Aufgabe ankam und kopierte dessen Bewegungen. Dank seines Sharingan konnte Sasuke sämtliche Aufgaben lösen. Jedoch wurden schon einige Schüler rausgeschmissen, da Sie beim Mogeln erwischt wurden. Somit war Sasuke nicht der einzige Schüler der den Sinn dieser Prüfung erkannt hatte.

 

 

Allgemeine Sicht:

 

Während sich ein kleiner Rest der Genins sich mit den Aufgaben quälte, hatte der große Rest sich schon längst auf Informationssuche gegeben. Das fiel natürlich auch den Prüfer auf, die schon wieder 2 weitere Genins rauswarfen. „So langsam trennt sich der Weizen vom Spreu“, bemerkte Ibiki. Dabei bemerkte Er den stillen Gaara. „Was hat der nur vor? Dieser Junge sitzt mit einem geschlossenen Auge auf seinem Platz und löst die Aufgaben ohne Probleme. Was macht Er das nur“, fragte sich Ibiki. Dabei bemerkte Ibiki nicht, dass Gaara ein Jutsu benutzte um an die Lösungen zu kommen. Aus Sand formte Er ein menschliches Auge nach und konnte somit die Lösungen sehen. Kein Prüfer bemerkte Gaaras Methode, da man sich auf die Genins konzentrierte.

 

Aber dies war nicht die einzige Möglichkeit. Shikamaru Nara benutzte seine Clanjutsus um an den Schatten seiner Mitprüflinge anzuknüpfen. Danach ließ Er sich von den Bewegungen der angeknüpften Schatten an seinen eigenen leiten, um so die Bewegungen nachzuahmen. Seine Teamkameradin Ino hatte eine andere Idee. „Wie soll man diese Aufgaben nur lösen?“, beschwerte sich Ino und schaute zu Sakura. „Natürlich hat Stirni keine Probleme mit den Prüfungen. Momentmal! Das ist die Lösung“, dachte sich Ino und fing an Fingerzeichen zu vollführen. „Shintenshin no Jutsu“, flüsterte Ino leise und befand sich kurz darauf in Sakuras Körper. „Da hat Sakura schon alle Aufgaben gemeistert? Und jetzt merke Ich mir die Lösungen und gehe danach in Chojis Kopf rein“, dachte sich Ino und vollzog Ihren Plan. Sakura bekam jedoch nichts davon mit.

 

Kurz darauf meldete sich Kankuro. „Was ist denn?“, fragte Ibiki misstrauisch. „Ich müsste mal auf die Toilette“, fragte Kankura höflich. Ibiki seufte genervt und schickte einen Prüfer mit. Auf dem Klo drehte sich Kankuro zu dem Prüfer. Dieser verwandelte sich in eine Marionette. „Denen ist nicht mal aufgefallen, dass es einen Prüfer mehr gibt. Jetzt schaue Ich mir mal die Ergebnisse der anderen an und helfe dann Temari“, sprach Kankuro zu sich selber. Selbstsicher setzte Er sich an seinen Platz.

 

Dosu hörte einfach durch den Schall die richtigen Antworten heraus, solange es Ankreuzfragen waren. Tenten konnte einige Fäden und Spiegel hineinschmuggeln und hatte diese an der Decke befestigt. „Jetzt rücke dein Stirnband zurecht Lee“, flüsterte Tenten. Das tat Lee auch. Neji aktivierte sein Byakugan um an die Lösungen der anderen zu kommen. Und auch die Zeit näherte sich langsam dem Ende zu. „Es verbleiben noch 10 Minuten bis zur 10ten Frage“, meldete sich Ibiki.

 

 

Narutos Sicht:

 

Naruto stand kurz vor der Verzweiflung. Als dann noch Ibiki die letzten 10 Minuten preisgab, brach Naruto innerlich in Panik aus. Auch Kurama konnte da nicht viel helfen. Egal was Naruto auch überlegte, für Ihn war diese Prüfung ein unüberwindbares Hindernis. Während Naruto in Gedanken Kakashi verfluchte, versuchte Kurama Naruto zu beruhigen.

 

Jetzt beruhige Dich endlich Naruto!“

Wie soll Ich mich denn beruhigen? Ich falle durch Kurama.“

Jetzt mal den Teufel nicht gleich an die Wand. Kakashi sagte doch selber, dass Du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Und diese Information kam vom Hokage. Und der alte Knacker lässt Dich doch nicht durchfallen.“

Vielleicht aber doch. Ich war ja überhaupt nicht artig.“

 

Naruto ließ den Kopf hängen und Selbstvorwürfe machten sich in Ihm breit. „Wie soll Ich mich denn anders verhalten?“, fragte sich Naruto und ballte seine Hände zu Fäusten. Wut stieg in Naruto auf. „Daran sind doch nur die Dorfbewohner und Ihr Scheißverhalten dran schuld! Wie hat man denn mich behandelt als kleines Kind? Und jetzt soll Ich das liebe & nette Kind spielen? Sieht so etwa meine Strafe aus von Opa Hokage? Mich durchfallen lassen?“, ging es Naruto durch den Kopf. Leicht zittern bis Er sich auf die Unterlippe, als Er leicht an gestupft wurde.

 

Hinata hatte Ihr Lösungsblatt leicht in Narutos Richtung geschoben und den rechten Arm vom Tisch genommen. Somit konnte Naruto aus seinen Augenwinkel anschreiben. Wenn Er etwas sehen könnte. „Was ist Hinata?“, fragte Naruto leicht zornig nach. „Wehe es ist nichts Wichtiges.“ Leicht eingeschüchtert blickte Hinata Naruto an. „Du kannst bei mir abschreiben Naruto. Wenn wir als Team bestehen wollen, müssen wir zusammenarbeiten. Und Sensei Kakashi redet immer davon, dass wir als Team zusammenhalten sollen. Also: Hier sind die Lösungen Naruto“, flüsterte Hinata leise zurück. Naruto schaute daraufhin Hinata überrascht an. „Warum tut Sie das? Ich habe mich bis jetzt wie das letzte Arschloch benommen und trotzdem hilft Sie mir?“, fragte sich Naruto. „Normalerweise würde man mich durchfallen lassen. Und dann mir die Schuld in die Schuhe schieben.“  

 

Während sich Naruto noch über Hinatas Verhalten wundert, meldete sich Kurama wieder zu Wort. „Ich weiß jetzt die Lösung für dein Problem Naruto“, sprach der Fuchs. „Wie?“, fragte Naruto hektisch nach. „Ganz einfach Naruto. Hinata hat mich auf die Lösung gebracht. Warum verkündet der Prüfer erst, wo die Lösungen zu finden sind und man lässt euch überwachen? Die Antwort ist ganz einfach. Man will die Informationsbeschaffung der einzelnen Personen überprüfen. Wer erwischt wird der fliegt. Das kam mir nämlich schon die ganze Zeit verdächtig vor“, antwortete Kurama.

 

Naruto ließ sich die Erklärung durch den Kopf gehen und fing an zu grinsen. Dabei schlug Naruto die Aufgaben zu und schob diese weg. Immer noch grinsen verneinte Er Hinatas Angebot und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. „Das passt zu Sensei Kakashis Erklärung“, dachte sich Naruto. „Jetzt gehe Ich mal volles Risiko ein.“

 

„Noch 5 Minuten“, meldete sich Ibiki und schaute auf die Uhr.

 

 

Allgemeine Sicht:

 

Nachdem die letzten 5 Minuten vergangen waren, mussten die Genins die Prüfungsbögen zur Seite schieben. Ibiki räusperte sich kurz, worauf die Anspannung noch weiter zunahm. „Bevor Ich die 10te Frage stelle, sind hier die 2 Bedingen dafür. Wer sich entscheidet die letzte Frage nicht zu beantworten, kann in einem halben Jahr mit seinem Team wieder antreten. Wer aber sich für die 10 Frage entscheidet und Sie falsch beantwortet wird nie mehr ein Ninja werden. Also überlegt es euch gut“, erklärte Ibiki und schaute zufrieden auf die nervösen Schüler. Nach 5 Minuten erhoben sich einige und Ihre Teamkameraden folgten Ihnen.

 

Da sich nun niemand mehr erhob, nahm Ibiki das Wort wieder auf sich. „Ihr habt nun alle bestanden“, verkündete Ibiki. Nun schauten die Genins Ibiki verunsichert an. Sofort setzten auch dementsprechende Kommentare ein. „Warum haben wir jetzt auf einmal bestanden und warum gab es vorher einen schriftlichen Test?“, fragte Sakura wütend nach. Für Sie wie auch für viele andere war der Erfolg noch unverständlich.

 

„Jetzt seit mal alle ganz ruhig“, sprach Ibiki. „Der Sinn der ersten Prüfung war die Informationsbeschaffung und die psychologische Herausforderung der 10te Frage. Eine Information bedeutet manchmal mehr als das Leben. Und manchmal muss man dieses Leben aufs Spiel setzen, um an Informationen zu kommen. Oder man muss das eigene Leben für gewünschte Informationen auf Spiel setzten. So oder so packt das nicht jeder Ninja. Wer von euch würde den eigenen Kameraden im Stich lassen oder freiwillig sterben wollen, damit Informationen Ihren Zweck erfüllen? Das muss entscheiden was wichtiger ist. Das eigene Leben, die Kameraden oder das Wohlergehen des Dorfes. Und daher gab es heute die schriftliche Prüfung. Die beantworteten Fragen zählen nicht für das Ergebnis. Wer heute bestanden hat, hat das Zeug zum Ninja“, erklärte Ibiki und erinnert sich an die Narben an seinem Körper.

 

Und auch an einem sehr bekannten abtrünnigen Ninja aus dem letzten Krieg! Bevor jedoch Ibiki noch was sagen konnte, platzte eine lilahaarige Frau ins Zimmer rein. Sofort lag die Aufmerksamkeit auf der Frau. Diese drehte sich lächelnd zu Ibiki. „So viele haben bestanden Ibiki? Wirst wohl langsam weich oder was?“, fragte die Frau nach. „Wenn Du meinst Anko. Es haben sich 78 Kandidaten für die 2te Prüfung qualifiziert. Jetzt kannst Du mal zeigen was deine Prüfung alles kann“, erwiderte Ibiki ruhig und trat zurück.

 

Nun schaute die Frau namens Anko die Klasse an. „Hallo zusammen. Ich bin Anko Mitarashi und die Prüferin der nächsten Prüfung. Und jetzt folgt Ihr mir!“, stellte sich Anko vor und verlass das Zimmer. Die 78 Genins folgten Ihr.

 

Nachdem alle bis auf Ibiki den Raum verlassen hatten, sammelte Er die Fragenbogen ein. Bei Narutos Bogen blieb Er stehen. „So wie es aussieht habe Ich einen Genin bestanden lassen, der nicht mal seinen Namen aufgeschrieben hat. Das war dieser Naruto Uzumaki. Mal schauen ob Er die nächste Prüfung überhaupt überlebt“, bemerkte Ibiki und dachte über Konohas Jinchuukraft nach.

 

 

 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-07-31T19:46:21+00:00 31.07.2016 21:46
So, fertig.
Toll wieder beschrieben. Vor allem, wie jeder versuchte, die anderen zu bespitzeln und die Infos an den Rest des Teams zu übermitteln.
Frage mich nur und das habe ich mich schon beim Anime und Manga gefragt: Wie hat Tenten es geschaft Spiegel an der Decke zu befestigen, wenn sie doch alle von den Prüfern beobachtet wurden? (^-^)°
Führ Naruto war es wohl sehr überraschend, dass Hinata ihm helfen wollte. Zu dumm nur, dass sie nicht weiß, das Naruto blind ist. Ich denke, dass würde viele Missverständnise von der Welt schaffen.
So, für heute mach ich hier pause.
Wünsche gute Nacht.
Ciao!
Von:  fahnm
2016-03-21T20:08:51+00:00 21.03.2016 21:08
Super Kapitel
Antwort von:  Thrawn
23.03.2016 19:10
Vielen Dank für dein Kommi.
Von:  Scorbion1984
2016-03-21T10:21:02+00:00 21.03.2016 11:21
Glück gehabt,mal sehen wie es weitergeht !
Antwort von:  Thrawn
23.03.2016 19:10
Es bleibt spannend wie bisher!
Von:  cindy-18
2016-03-20T23:32:08+00:00 21.03.2016 00:32
schnell schnell weiter
Antwort von:  Thrawn
23.03.2016 19:10
Das nächste Kapi ist fertig.
Von:  Isamu_17
2016-03-20T19:38:39+00:00 20.03.2016 20:38
Schick schick hab mich schon gefragt wie Naruto schreiben sollte...
Antwort von:  Thrawn
23.03.2016 19:10
Glück spielt auch eine Rolle im Leben. Auch wenn man das wohl eher dem Hokage verdanken zu haben.
Antwort von:  Isamu_17
23.03.2016 20:04
Ja genau wie bei der Schriftlichen Zustimmung


Zurück