Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt, Neue Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2016
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
1676 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Hetero
Hauptcharaktere: Genzo Wakabayashi
Hallo ihr lieben das ist mein Erster versuch, ich habe LRS eine Lese-Rechtschreib Schwäche. Ich hoffe ihr werdet nicht so schlimm mit mir ins Gericht gehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.10.2015
U: 11.06.2016
Kommentare (2 )
1676 Wörter
Kapitel 1 Das Erste Treffen Adult E: 21.10.2015
U: 22.10.2015
Kommentare (2)
752 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das große Unglück E: 11.06.2016
U: 11.06.2016
Kommentare (0)
924 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akito Hana

  • Charakter
    Genzo Wakabayashi

  • Charakter
    Ruri Hana

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2016-02-17T06:16:03+00:00 17.02.2016 07:16
Hallo erst einmal :)
und... als nächstes ; verstehe ich gar nicht, wieso dieses Kapitel auf Adult steht o_o?!
Hier kommt weder Gewalt, noch eine sexuelle Handlung vor. Also alles legitim, kann also auch ohne die Adult-Kennzeichnung online stehen.

Zum Inhalt:
Es ist ziemlich kurz, weswegen ich noch nicht allzu viel dazu sagen kann. :(
Es hört sich schon am Anfang sehr holprig und schnell an. Vielleicht solltest du versuchen, die Umgebung und die Gefühle der einzelnen Personen noch mehr zu beschreiben? Das würde den Charakteren mehr Tiefe verleihen und der Leser kann sich somit mehr in die Protagonisten hineinversetzen.

Zum Thema: Lese- und Rechtschreibschwäche: Verzeih mir, aber ich habe dazu meine eigene Meinung.
Es ist natürlich schwer mit soetwas umzugehen, wenn man dann natürlich auch selbst Geschichten schreiben möchte. Und ich finde es gut, dass man durch das eigene Schreiben sicherlich auch seine Schwäche ein wenig mildern kann.
Aber ohne Hilfe wird das wohl eher kontraproduktiv. Es gibt in so vielen Foren und Zirkels User, die sich als Beta-Leser zur Verfügung stellen. Nimm das doch bitte in Anspruch.
Auch wenn eine Geschichte inhaltlich noch so gut ist, die Rechtschreibfehler hauen extrem rein, sodass der Spaß am Lesen schnell vergeht. Außerdem lernt man dadurch auch neue Kontakte kennen! Ein Versuch ist es wenigstens wert ;)

Ansonsten würde ich dir noch vorschlagen, mehr Absätze zu machen. Ein so zusammengedrückter Text erschlägt einen Leser fast und man rutscht öfters aus der Zeile, sodass man erst einmal wieder die richtige Stelle finden muss. Beim Lesen sehr nervig. Lesefluss fast Null.


Ich hoffe du nimmt meine Kritik wenigstens ein bisschen an und siehst das Positive darin.
Grüßeli KatieBell :3

Von:  Yinyin24
2015-11-30T23:06:56+00:00 01.12.2015 00:06
Eine sehr süße Story ob Ruri und Genzo ein Paar werden können? Weiß nicht aber ich freu auf das nächste Kap. :) schreib bitte bitte weiter. GVG Yinka ♥