Zum Inhalt der Seite

Age of Pirates

Punk Hazard
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Grand Line,Neue Welt
 

Punk Hazard
 

„Da ist eine Insel!“,brüllte mein Steuermann. Die ganze Crew fing an zu jubeln. Das kann man ihnen ja nicht verübeln,immerhin ist es eine Woche her seitdem wir die Fischmenscheninsel verlassen haben. Ich ging zum Bug und betrachtete die Insel. Es schien eine sehr warme Insel zu sein.
 

Es dauerte noch weitere 20 Minuten bis wir endlich von Bord konnten. Es war wirklich sehr heiß. „Wie wärs wenn wir einfach auf dem Schiff bleiben und warten bis der Log Port sich neu orientiert hat?“,schlug mein Vize vor. Ich schüttelte daraufhin den Kopf und fragte: „Wer kommt mit?“ Niemand meldete sich. Ich stöhnte und nahm eine lehre Flasche. „Alle in einen Kreis!“,befahl ich. Dann nahm ich die Flasche und drehte sie. Am Ende musste mein Kanonier Drake,der Navigator Franko und die Köchin Jessica mit. Die Köchin jammerte: „Wieso immer ich?“
 

Wir hatten alle kaum was an,denn die Hitze wurde immer schlimmer. Doch nach einer halben Stunde wurde es langsam wieder kühler. Dann klappte meine Kinnlade runter. „Dort ist ein Eisberg!“,schrie Drake.
 

Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns: „Was macht ihr hier? Da steht doch betreten verboten!“ Ich drehte mich erschrocken um. Meine Kinnlade klappte zum zweiten mal runter. Jessica stotterte: „D-u bist ein Zen-taur!“ Dann fing er an zu lachen:

„Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen. Hahahaha.“ Er rieb sich eine Lachträne aus den Augen.

Dann wurde sein Blick wieder ernst. Dann fragte er uns: „Also was macht ihr hier?“

Drake antwortete darauf: „Wir erkunden die Insel.“ Der Zentaur wurde wütend und schnaufte brüllte: „Wenn ihr jetzt nicht sofort verschwindet werde ich euch töten müssen!“ Ich lächelte und hob meinen Arm. Ich erwiderte: „Du glaubst,dass du uns besiegen kannst? Du glaubst,dass du stark genug bist? Ich werde dir zeigen was wahre stärke ist!“
 

Der Zentaur guckte unbeeindruckt und hob seine Lanze und kam mit Geschrei auf mich zu. Ich lächelte und schrie: „Aqua Gun!“ Ein Wasserstrahl kam aus meinem Arm geschossen und traf den verwirrten Zentaur am Kopf. Daraufhin sackte der Zentaur in sich zusammen. „Es tut mir leid Master.“,stöhnte er bevor er in Ohnmacht viel.
 

Wir ließen ihn liegen und latschten weiter. Nach weiteren zehn Minuten waren wir an einem See.

Ich packte meine Freunde und schrie: „Aqua Rocket!“ Mit diesen Worten sprang ich ins Wasser.

Ich schoss durch das Wasser wie eine Rakete. Meine Freunde mussten die Luft anhalten. Ich konnte Unterwasser atmen. Einer der vielen Vorteile der Mizu Mizu no mi.
 

Am Ufer bereuten wir,dass wir mit so wenigen Kleidern gekommen waren. Zum glück sahen wir ein großes Gebäude. Und machten uns sofort auf den Weg.
 

Wir standen nach einer halben Stunde vor einem Tor. Wir klopften und hofften,dass bald jemand aufmacht. Dass ging das Tor auf. Dort stand eine Frau. Meine Kinnlade klappte zum dritten mal runter. Sie hatte statt Arme Flügel und statt normalen Beinen Fogelbeine. Sie kicherte und versteckte sich hinter ihre Flügel. Dann beruhigte sie sich und fragte mich: „Was ist denn so komisch?“ „Da fragst du noch?“,schrien wir wie im Chor.
 

Dann hörte ich wieder Schritte. Sie kamen immer näher. Dann sah ich die Person hinter den Schritten. Er war einer der sieben Samurai und gehört zu der schlimmsten Generation: Es war Trafalgar Law der „todes Chirug.“! Er lächelte und sagte: „Dein Name ist John,der Wassermann. 330,000,000 millionen Berry.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück