Zum Inhalt der Seite

Kampf um die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde

"Ich wollte einen trinken gehen und jetzt sitzt du hier."

"Dann kannst du dich mir ja anschließen."

"Wie du trinkst?

"Ja ich darf das, ich bin 20 Jahre alt Officer Rocky!"

"Ich hab kein Problem damit. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass du schon 20 bist, dann ist dein Spitzname ja mittlerweile nicht mehr passend Knirps."

"Stimmt, aber nenn mich doch dann einfach Ash." Er reicht James die Hand, die er mit einem Schmunzeln schüttelt.

"Aber seit wann trinkst du denn?"

"Seit heute. Ich versuche meine Probleme zu ertränken bzw. mein Problem."

"Kenn ich, aber schlimme Probleme können schwimmen. Du hast Probleme?"

"Japp genau."

"Lass mich raten, hast du einen wichtigen Kampf verloren?"

Ash stellt James seinen Pokal vor die Nase. "Nope, aber den kannst du haben."

"Komm lass stecken Ash, ich bin raus aus dem Geschäft. Aber zurück zu deinem Problem. Dann gehe ich mal davon aus,

dass es mit deinen Freunden zu tun hat."

"Jepp mit Misty. Ich hab Mist gebaut. Ich wollte sie mit meinen Erfolgen begeistern, aber das war, wieihr immer gesagt habt ein Schuss in den Ofen. Sie sagte mir, ich wäre so wie früher. Kindisch. Sie wurde richtig wütend und hat mich rausgeworfen."

"Hast du ihr denn gesagt, dass du es getan hast, weil du sie liebst?"

"Wiekommst du jetzt darauf?"

"Na hör mal! Ich bin zwar manchmal etwas schwer von Begriff, aber du sitzt hier und trinkst und der Grund dafür ist eine Frau. Man zähle 1 und 1 zusammen und VOILA."
 

"Na gut ist okay. Aber Nein, ich habe es ihr nicht gesagt, sie hat mich ja rausgeschmissen."

"Dann musst du es ihr ohne Umwege sagen ohne irgendeinen Vorwand mit Pokal oder so."

"Ich hab das Gefühl, dass ich nicht gut genug für sie bin."

"Vergiss den Quatsch mal lieber. Ich kenne dich, du hast so viel schon gemeistert. Mit Team Rocket hab ich dir ja quasi permanent an den Versen geklebt. Du hast Sachen geschafft, die nur wenige hätten packen können."

"Bist du sicher?"

"Ja das ist mein Ernst Ash, mach dir da malkeine Sorgen."

"Okay ich rede morgen mit ihr auf deine Verantwortung."

"Wenn ich Recht habe, lädst du mich zum Essen ein."

"Abgemacht!"

Das Reden mit James tut Ash gut. Die zwei sind mittlerweile auf Bier umgestiegen.

Komischerweise merkt Ash nur die Wärme, aber mehr nicht.
 

"Aber jetzt mal zu dir James, das will ich jetzt wissen. Was heißt du bist nicht mehr im Geschäft?"

"Naja Jessie, Mauzi und ich sind ausgestiegen, weil wir unser Geld besser auf ehrliche Weise zusammenhalten und verdienen können. Da brauchen wir nicht immer neue Geheimwaffen kaufen. Wir haben hier in Azuria einen Kostümshop aufgemacht, der in der ganzen Kanto-Region bekannt ist und oft besucht wird."

"Ha das passt ja gut zu euch!" "Stimmt"

"Ihr wohnt auch alle zusammen?"

"Naja fast. Ich und Jessie. Mauzihat sich was eigenes gesucht."

"Okay nur du und Jessie? Hat das Gründe" Ash grinst schelmisch bei der Frage.

James errötet leicht. "Irgendwie schon."

"Ich höre Mister Team Rocket, erkläre es mir!"

"Wir sind zusammen. Sie hatte aber heute Abend ihren Schönheitspflege-Abend, da gehe ich lieber hier her."

"Ech wahr? Ihr seid ein Paar. Seit wann denn das?"

"So circa ein Jahr ist das her. Wir hatten einen riesen Streit, weil ich dich aus den Augen verloren habe.

Ich hatte mich entschuldigt und da ist mir rausgerutscht, dass ich damit beschäftigt war Jessy zu bewundern. Es ist mir nur so rausgerutscht und da musste ich ihr sagen, was ich damit sagen will und dann kam raus, dass ich sie wirklich gern habe. Zufällig fühlte sie das selbe und schon war es passiert."

"Dann bin ich ja quasi schuld."

"Stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen, dann bin ich dir noch was schuldig Ash! Aber komm besser jetzt. Es wird Zeit, ich denke wir zwei haben genug."

"Ich weiß garnicht was die Leute haben, das einzige wasich von dem Alkohol spüre ist Wärme."

"Na dann warte mal ab, wenn du aufstehst und erst recht, wenn du in der frischen Luft bist. Du hast ja mehr getrunken wie ich. Du kannst gerne mit zu uns kommen. Du kannst auf unserer Couch pennen."

"Danke gerne."

"Und wegen Misty. Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab da schon eine tolle Idee. Das erzähle ich dir morgen früh."

"Super, ich dachte zwar nicht, dass ich das mal sagen würde, aber Danke James. Es tut gut mit dir zu reden. Du bist ein echter Freund."
 

Als die beiden bezahlt haben und vor die Tür treten fuhlt es sich für Ash an als wäre er vor eine Wand gelaufen.

Die Bewegung und die frische Luft lassen den Alkohol seine Wirkungen in seinem Körper ausfalten.

James dagegen scheint es noch sehr gut zu gehen, aber das ist kein Wunder, da er nur die Hälfte von Ashs Mengen getrunken hat. Ash hält sich nur schwer auf den Beinen und seine Gedanken verschwimmen.

James lacht sich ins Fäustchen. "Ash tut mir Leid, aberdass ich dich mal so sehen würde, hätte ich nie im Traum gedacht."

"Ich hätte auch nie daran gedacht, dass ich dich mal einen Freund nennen würde." seine Zunge geht nich mehr so schnell rund, wie er es gerne hätte und er verfällt in einen lallenden Ton.

"Komm schon Ash, häng dich bei mir ein und wir gehen zu mir nach Hause." Ash tut wie ihm geheißen und schlurft neben James her. Auf dem Weg erklärt er James mehrfach, wie sehr er Misty braucht. Als sie an der Arena vorbei kommen, muss James Ash gut festhalten, da er der Meinung ist er müsste jetzt sofort zu Misty und ihr seine Liebe gestehen."

"Warte bitte bis morgen Ash, wir kriegen das hin. Glaub mir bitte!" Ash gibt sich geschlagen und lässt sich von James weiter ziehen.
 

Als Misty am späten Abend gedankenverloren aus dem Fenster starrt, erkennt sie vor der Arena zwei Personen. Die eine sieht aus wie Ash. Das kann aber nicht sein, da fehlt ein Pikachu und so wie der herumgröhlt ist der nicht mehr ganz auf der Höhe. "Jetzt hab ich schon Hallos, ich seh überall Ash. Ich geh besser ins Bett, das macht mich fertig." Sie dreht sich weg vom Fenster und legt sich auf ihr Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück