Zum Inhalt der Seite

Bis(s) - das neue Leben erwacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuigkeit für die Mama

Was als letztes Geschah:

Die beiden gingen zusammen ins Wohnzimmer wo alles auf die drei warteten. Sofort merkten alle das Jacob nun auch zum Teil Vampir war. "Jetzt bist du Halbvampir und Wolf, also ein Hybrid", sagte Renesmee zu ihm und bemerkte wie Jacob sich vor ihr nieder kniete. Alle schauten gespannt zu den beiden und Jacob fragte: "Willst du meine Frau werden?" Renesmee´s Antwort war klar.

Sie sagte: "Oh ja Jake. Ich will. Ich will."
 

Weiterführung:

Einige Tage waren bereits vergangen. Renesmee und Jacob konnten ihren großen Tag kaum noch erwarten. In 3 Tagen war es bereits soweit. Dann würden sie endlich ein Paar für immer und ewig sein. Sie würden sich nie wieder trennen und für immer und in Ewigkeit glücklich miteinander sein.

"Ach Jake. Ich bin so froh, dass du dich von mir abgewendet hast", sagte Bella zu ihrem besten Freund. Sie freute sich für ihre Tochter, aber auch -mittlerweile- für ihren besten Freund. Es war einfach nicht zu glauben, dass sie nun zu viert sein würden. Zu viert war das Leben einfach noch atemberaubender als schon mit Edward und Renesmee alleine.

Auch Jake freute sich ein Teil der Cullenfamilie zu werden. Nie im Leben hätte er sich erträumen können mal mit den Cullens eine Freundschaft aufzubauen, geschweige denn eine zu Heiraten. Nun war es um ihn passiert. Nach genau einem Jahr die die beiden nun zusammen waren kam der große Tag in ergreifbare Nähe. "Und freust du dich auch ....", fragte er seine Freundin die anscheinend grundlos gegangen war. Irgendwas stimmte nicht mit ihr, dass war Bella und auch Jake klar.

"Komm", sagte Bella eifrig und fing an nach ihrer Kleinen Tochter zu suchen.

Es war komisch Renesmee klein zu nennen, da sie bereits nach ihrem siebten Lebensjahr ausgewachsen war. Nun war sie schon 10 Jahre jung und sah schon aus wie eine erwachsene Frau die nun lieber sprach als ihre Gabe zu benutzen. Nur wenn es zu schwer war diese Sachen zu erklären benutzte sie ihre Fähigkeit durch bloße Berührung ihre Gedanken anderen mitzuteilen.

"Komm her Bella. Ich habe sie gefunden", sagte Jacob zu ihr und hoffte, dass alles in Ordnung war. Sie saß dort einfach neben der Klobrille und hatte Erbrochenes am Mundwinkel hängen. Bella ahnte was passiert war.

"JAKE! SOFORT MITKOMMEM!", schrie Bella und zog ihm am Ohr aus dem Zimmer. "Wenn das wirklich das ist was ich denke was es ist, dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh", sagte Bella so drohend sie nur konnte. Hatte es Jake wirklich gewagte mit ihrer Kleinen Renesmee zu schlafen?

"Ich..."; versuchte Jacob zu erklären und sagte dann, "Ja wir haben es getan, aber ich schwöre dir, dass ich verhütet habe Bella. Ich wollte nie ein Kind, weil ich doch weiß wie schlimm sowas enden kann." Nun kamen selbst Jacob dem sonst so starken jungen Mann die Tränen. "Was kann ich nur tun um sie zu retten Bella?", fragte Jake seine beste Freundin die dann auch langsam wieder etwas ruhiger wurde.

"Hört auf", sagte eine leise etwas kratzige Stimme. "Ich wollte es. Ich habe es gewollt", sagte diese Stimme dann wieder verständlicher. Es war Renesmee die sich aufgerafft hatte um diesen Streit zu verfolgen. Sie konnte es nicht haben ständig wieder diese Streit´s zu hören. "Klar hat es Risiken, aber ich habe recherchiert", sagte sie und zeigte den beiden eine Seite über Halbvampire die durch eine Menschen Vampir Kombination -wie bei Bella und Edward- auf die Welt gekommen waren.

Bella und Jacob schauten sich diese Seite genau an und blieben bei einem Punkt gemeinsam stehen. "Hybrid sind unsterblich", sagten beide zusammen und lasen dann aber noch weiter, "Solange man sie nicht umbringt." Bella schüttelte hastig den Kopf. "Ich möchte das nicht. Das kann dich dennoch umbringen", sagte Bella und wollte noch was sagen, als ihr Renesmee ins Wort viel. "Ich werde das Kind nicht abtreiben. Du hast damals auch entschieden", sagte Renesmee und streichelte ihren Bauch. "Du hast mich auch gemerkt. Wie ich gegen deinen Bauch getreten habe um mich bemerkbar zu machen", sagte Renesmee und bemerkte den Tritt. Als dies passiert huckte sie ein bisschen zurück. "Das hast du alles auch bemerkt. Und jetzt möchtest DU mir sagen ich soll es abtreiben?", fragte Renesmee ihre Mutter und bemerkte wie sie mit offenem Mund da stand und nichts mehr sagen konnte. Das war in diesem Fall ja auch nicht wirklich verwundernswert.
 

Am Abend bei Tisch zum Essen:

Alice und Jasper kamen um mit Renesmee zu sprechen. "Hallo Onkel Jasper. Hallo Tante Alice", begrüßte sie ihren Onkel und ihre Tante. "Guten Abend junge Dame", grüßten die beiden gleichzeitig ihre Nichte.

Natürlich war Renesmee klar warum ihre beiden Lieblinge kamen. Die beiden wollten natürlich auch versuchen sie davon abzuhalten dieses Kind zu bekommen. Aber niemand hinterte sie daran auch nur einmal daran zu denken das Kind abzugeben. "Vergesst es ihr beiden. Ich werde das Kind nicht abtreiben", sagte Renesmee einfach zu beiden beiden und bemerkte wie sich ihre Augen färbten. So wunderschöne Augen hatte Renesmee noch nie in ihrem Leben gesehen. Was hatte das nur zu bedeuten?

"Ach Renesmee. Wir wollen dich doch gar nicht davon abhalten. Du wärst die erste Halbvampirin die ein Kind bekommen würde", sagte Alice sogar etwas gespannt. "Weißt du denn schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?", fragte Alice die mittlerweile erwachsen aussehende Renesmee. Jasper stand wieder einfach nur da und willigte ihr bei. Natürlich hatte Alice schon gesehen was es war und freute sich deshalb umso mehr auf die Antwort.

Renesmee schaute nur erschrocken. Damit hatte sie jetzt echt nicht gerechnet. Alice und Jasper waren auf ihrer Seite. Das es so ein Wunder nochmal gab. In diesem Thema war es doch immer so, dass die beiden eher nicht so darauf zu sprechen waren. "Ich weiß es nicht. Aber du kannst es mir doch bestimmt sagen oder nicht?", fragte Renesmee noch immer etwas verwundert über die Antwort der beiden.

"Ja natürlich kann ich dir sagen was passiert. Du bekommst Zwillinge. Ein Mädchen und einen Jungen. Sie sind beide ganz normale Menschen. Da haben sie wohl die Gene des Vaters geerbt", sagte Alice und war schon verwundert ihn nicht neben Renesmee sitzen zu sehen. Es gab bestimmt einen wichtigen Grund warum er gegangen war.
 

Kurze Zeit später:

"Hi ihr 3. Ich habe eine schöne Nachricht aus dem Reservat. Embry hat sich auf ein Mädchen in der Schule geprägt vor 3 Jahren. Die beiden wollen in 6 Tagen heiraten und wir sind eingeladen worden", hält kurz inne, "Wir alle." Jacob freute sich riesig für seinen besten Freund. Endlich hatte auch eher seine wahre große Liebe gefunden. "Ich habe mir überlegt ob wir nicht eine Doppelhochzeit daraus machen wollen?", fragte Jacob dann noch.

Ranesmee freute sich sehr für Embry. Sie hatte ihn ja auch vor ein paar Monaten kennen gelernt. Klar wusste sie, dass auch Embry schon vorher von ihrer Existenz wusste, aber sie hatte ja nicht so viel Glück in vorher kennen zu lernen. "Eine Doppelhochzeit fände ich nicht schlecht, aber ich bin Schwanger", erinnerte sie ihn nochmal dran. "Und ich werde es nicht abtreiben. Alice und Jasper sehen das nämlich genau so wie ich", sagte Renesmee und bemerkte wie die beiden ihr zustimmten. Nun wusste Renesmee warum Alice ihre Lieblingstante und Jasper ihr Lieblingsonkel war.

"Ich habe es mittlerweile verstanden Schatz. Es ist wirklich okay und ich konnte Bella auch endlich beruhigen", sagte Jacob zu ihr gewand und schaute ihr tief in die Augen. "Lass uns zu viert Heiraten und das in drei Tagen Darling", sagte er zu ihr und beide freuten sich.

Nun kam dann auch endlich der Rest der Familie Cullen in den Raum geeilt. Rosalie, Emmett, Esme, Edward und Carlisle hatten das ganze Gespräch irgendwie über ein halbes Ohr mitgehört. Es war anscheinend doch so laut gewesen, dass man es durch ein Zimmer hindurch gehört haben musste. "Ihr wollt schon in 6 Tagen heiraten und du bist von Zwillingen Schwanger", sagten alle irgendwie zur selben Zeit. Als sie erfuhren, dass das was in ihr drin war zwei gesunde Menschen wurden mit den Genen des Vaters freuten sich alle für die beiden, da keine Gefahr bestand, dass Renesmee an ihnen sterben könnte.

"Sarahbella und Billthony sollen sie übrigens heißen", sagte Renesmee besonders zu ihrem liebsten gewand.

Bella verstand, warum sie besonders zu Jacob schaute. Ja Sarah war seine verstorbene Mutter und es musste bestimmt schön für Jake sein, dass auch Renesmee die Namen ihrer beiden Mütter -väterlicher- und mütterlicherseits- versuchte zu verbinden.

"Wow, das bedutet mir wirklich sehr viel und Sarahbella klingt wirklich sehr schön. Billthony auch", sagte Jacob zu ihr gewand und lies diese Namen so bestehen. Den beiden jetzt noch einen Zweitnamen zu geben war einfach unnötig.

"Sarahbella und Billthony sind wirklich sehr schöne Namen Renesmee", sagte Rosalie ehrlich und alle stimmten ihr zu.

"Danke", gab Renesmee dann noch zur Antwort.

Renesmee schaute ihren Jacob nickend an. "Gefällt dir dein Name Sarahbella?", fragte sie ihren Bauch und bemerkte wie es ihrer Kleinen einfach nur super ging. Es war ein super schönes Gefühl alle auf ihrer Seite zu haben.
 

Weiter geht es im nächsten Kapitel :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Emma
2017-06-26T15:04:10+00:00 26.06.2017 17:04
Eine tolle Fanfiction ;) Auch witzig, dass du die Szenen mit Bella und Renesmee übernommen hast! Hab nur Jake nicht ganz verstanden. Ich finde,dass seine Idee zum Vampir zu werden nicht ihm entspricht... Aber sicher der Wunsch von jedem Fan :))) Und schade, dass Edward nicht im Namen seines Enkels vorkommt :( Aber die Idee mit Gedanken ist wie gesagt gut gelungen...
Antwort von:  SerafinaGreenaway
03.01.2018 23:10
Danke :)
Antony hieß er früher als er noch menschlich war der menschliche Edward
Meine ich rechachiert zu haben
Antwort von:  SerafinaGreenaway
03.01.2018 23:12
Und Jake ist ja auf Renesmee geprägt und da dachte ich er würde gerne für immer mit ihr zusammen sein


Zurück