Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines Losers

Naruto
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, meine Lieben,
Hier ist das neue Kapitel. Eigentlich wollte ich es schon längst hochgeladen haben, aber ich war, ich geb´s zu, zu faul. ^^
Viel Spass
Eure Black Magic Rose Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben beginnt (Happyend)

~Zwei Jahre später~

Nun sind es also zwei Jahre vorbei und ich bin endlich glücklich. Der Bastard hatte damals gestanden und ist für 20 Jahre in Haft. So hab ich endlich Ruhe. Was das Mobbing angeht, ist es viel besser. Sasuke hat mich, nachdem ich blutend zu ihn gelaufen bin, der Gang seine Meinung gegeigt und damit gedroht, deren Eltern alles zu erzählen, sollten sie es nicht lassen. Am Anfang hat es nur Neji gekümmert und die anderen haben mich trotzdem nicht in Ruhe gelassen. Dann hat er andere Maßnahmen getroffen und damit gedroht, dass sie niemals eine gute Stelle bekommen werden und da einige, unter anderem vor allem Sakura, Arzt werden wollen, haben sie endlich aufgehört. Ich arbeite inzwischen als Kindergärtner und liebe diesen Beruf einfach. Die Kinder bringen mich oft zum Lachen und ich liebe es zu wissen, dass ich ein Teil ihrer Entwicklung beobachten kann. Das ist es, was ich möchte. Kindern eine Kindheit geben, die schmerzlos und vor allem sorgenfrei verbringen können. Inzwischen liebe ich meine neue Familie und kann mir keine andere wünschen. Alles in allem ist alles endlich wieder gut und ich kann meinen inneren Frieden finden. Bis auf eines, was mir Kopfschmerzen macht. Naja, eigentlich sind es zwei.

Das eine wäre, dass ich mich immer noch nicht traue mit Sasuke intim zu werden und das andere ist, dass er sich in letzter Zeit immer mehr von mir distanziert. Das abendliche Kuscheln ist schon lange nicht mehr, so wie es sein sollte. Meistens hängt er noch am Laptop und arbeitet. Inzwischen sind es schon Wochen so und so langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Selbst Itachi oder Mikoto können mir nicht dabei helfen. Vor allem möchte ich Itachi nicht allzu sehr nerven, da er selbst eine Beziehung hat. Sein Name ist Deidara und er ist ziemlich nett, ausser wenn man ihn Barbie nennt. Aber so respektlos bin ich nicht. Warum sollte ich es auch, wenn ich ihn mag? Meine Gedanken werden jäh unterbrochen, als Sasuke sich zu mir setzt.

,,Komm, ich möchte mit dir reden. Unter vier Augen und auch woanders.“ Mit gemischten Gefühlen folge ich ihm. Er führt mich zu dem See, bei dem ich Kurama damals beerdigt hab.

,,Was-“, doch ich werde unterbrochen.

,,Ich weiss, dass ich mich nicht fair verhalten hab. Doch ich möchte, dass du weisst, dass ich das nicht getan hab, um dich zu verletzen. Im Gegenteil. Ich liebe dich immer noch und ich frage dich, ich weiss, dass es plötzlich kommt und ich weiss, dass wir noch nicht lange zusammen sind. Doch ich frage dich, Naruto Uzumaki Uchia, ob du mich heiraten willst.“ Ich gucke ihn wie ein Auto anund kann nicht mehr denken. Hat er mir gerade wirklich einen Antrag gemacht? Überglücklich nicke ich, um eine Sekunde danach stürmisch in seine Arme zu springen und ihn wild zu küssen. Die Passanten gucken uns teilweise angewidert an. Doch es kümmert mich nicht. Nicht heute, wo er mich gefragt hat, ob ich mit ihm meine Zukunft verbringen möchte.

Am Abend kuscheln wir zusammen im grossen Bett und küssen uns verlangend. Ja, ich bin wunschlos glücklich. Ein leises ,,Ich liebe dich“ verlässt meinen Lippen und Sasuke erwidert den stürmischen Kuss von mir. Doch dann bricht er ihn ab und sieht mich an.

,,Ich dich auch. Mehr als mein Leben, mein Schatz“
 

ENDE


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen. Über eventuelle Kommis oder Abos würde ich mich freuen.
Eure Black Magic Rose Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-04-20T13:41:35+00:00 20.04.2016 15:41
Wundervoll ich freue mich auf unsere nächste Fanfiction in der wir uns treffen
Antwort von:  Black_Magic_Rose
20.04.2016 20:57
Danke, ich freue mich ebenfalls auf weitere Kommis von dir.
Antwort von:  Isamu_17
20.04.2016 21:54
Hoffe du schreibst noch ein paar Narutos Love oder so
Antwort von:  Black_Magic_Rose
21.04.2016 10:37
Natürlich mache ich weiterhin FanFiktion. Wäre toll, wenn du meine FF folgen würdest. Die Geschichte, ,Wenn die Vögel singen" wird jetzt wieder in Angriff genommen. Ich hoffe, wir lesen uns da. ^^
Von:  solty004
2016-04-19T12:52:33+00:00 19.04.2016 14:52
Hei,
Die die Gabriel echt sei es das traurige oder das fröhliche Ende der Story.

Es sind beide mit sehr viel Gefühl und Herz Schmerz geschriben und davon jeweils die richtige Dosis nach meiner Meinung.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Black_Magic_Rose
19.04.2016 16:47
Hey,
Danke dir. Jetzt darfst du dich freuen. Denn der Two-Shot wird bald beendet & dann kommt der Rest der Bearbeitung von ,,Wenn die Vögel singen". Ja, es geht bald weiter. ^^ Ich hoffe, dass du dann immer noch dort anwesend bist. XD
Antwort von:  solty004
19.04.2016 16:49
Sicher bin ich das.
Antwort von:  Black_Magic_Rose
19.04.2016 16:56
Dann bin ich ja beruhigt. ^^


Zurück