Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines Losers

Naruto
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. -.-
Doch hier ist ein neues Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch. ^^

Eure Black Magic Rose Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang?

Anscheinend weiß Sasuke, was mit mir los ist, denn er nimmt meine Hand, als ich weiter schweige. Er zieht mich in die Küche, wo wir aber das Wohnzimmer überqueren müssen, in welches sich Fugaku aufhält. Beschämt, senke ich den Blick und laufe Sasuke einfach hinterher. Am liebsten würde ich weglaufen. Kurama fehlt mir. Kurz spiele ich mit den Gedanken, Sasuke zu fragen, ob er ihn nicht durchchecken kann. Doch ich verwerfe ihn wieder. Mein kleiner Fuchs ist tot. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich weine. Doch Sasuke sehr wohl, denn er streicht mit seinem Daumen sanft die Träne weg. Ich erröte und senke wieder den Blick.
 

,,Du bist richtig süß, wenn du rot wirst", flüstert Sasuke mir ins Ohr. Überrascht sehe ich ihn mit großen Augen an. Dieser lächelt aber nur und drückt mir ein Teller in die Hand. Verwirrt sehe ich darauf. Sasuke hat dort allerlei rauf gelegt. Da wären ein Dutzend Tomaten, ein Brot welches mit Honig beschmiert wurde, ein Apfel und ein kleiner Pudding.

 

,,Ich wusste nicht, was du magst und hab dir einfach etwas gemacht, das ich selbst gerne esse", erkältet Sasuke und ich nicke. Danach zieht Sasuke mich wieder in sein Zimmer doch als wir das Wohnzimmer überqueren, kommt Fugaku auf mich zu. Neben ihm steht Mikoto und sie lächelt mich freundlich an. Ich schlucke und sehe beschämt zu Boden.

 

,,Naruto, wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Doch möchte ich gerne etwas mehr über dich wissen. Magst du mir ins Wohnzimmer folgen? Sasuke kann ruhig dabei sein", fängt Fugaku auch schon an. Ich schlucke schwer und nicke. Was er wohl wissen will? Als wir vier dann im Wohnzimmer ankommen sitzt Itachi auf dem Sofa. Okay, langsam wird es mir unangenehm. Muss er mich unbedingt so sehr quälen und das auch noch vor Sasuke und Itachi? Doch ich setze mich auf das Sofa. Sasuke setzt sich rechts von mir und Mikoto sitzt vor uns auf den Stuhl, ebenso wie Fugaku. Sie haben es also geplant.

 

,,Naruto, würde es dir etwas ausmachen, uns zu sagen, wie viel du verdienst, wenn du ... wie soll ich sagen ...?" Mikoto sieht mich mitleidig an. Doch ich beende ihren Satz.

 

,,Wenn ich mich verkaufe? Ich bekomme so um die 100 €. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber es reicht, um zu überleben", flüstere ich. Sasuke neben mir nimmt meine Hand und drückt sie sanft. Etwas überrascht sehe ich an, doch ehe ich etwas tun kann, lässt er sie auch wieder los.

 

,,Naruto, wir machen dir ein Angebot", unterbricht Fugaku nun das Schweigen, welches sich seit Minuten über uns gelegt hat. Neugierig höre ich ihm aufmerksam zu. ,,Du darfst hier wohnen. Wir werden dich so zu sagen adoptieren. Doch ich möchte als Gegenleistung, dass du im Haushalt hilfst und zur Schule gehst. Du darfst aber nicht sagen, wo du wohnst. Sonst ist hier alles voller Paparazzi und wir können nicht ein mal in Ruhe einkaufen. Zudem möchte ich, dass Sasuke dich gründlichst auf alle Krankheiten untersucht. Zudem bekommst du monatlich 500 € Taschengeld. Was sagst du dazu?" Ich sehe von Fugaku einmal in die Runde und senke dann den Blick.

 

,,Das kann ich nicht annehmen", flüstere ich. Doch Sasuke setzt zum Protest. Aber ehe er sprechen kann, unterbreche ich ihn.

 ,,Ihr müsst es aus meiner Sicht sehen. Vor mir sitzen vier reiche und einflussreiche Leute, die einem Straßenjungen anbieten, bei ihnen zu leben. Aber ich passe nicht hier rein. Ich bin verdorben und mein Herz blutet ununterbrochen. So etwas wie Liebe kenne ich nicht mehr und der Einzige, dem ich blind vertraue, ist Kurama und dieser ist tot. Er ist wegen mir gestorben. Die Schuld steht mir auf der Stirn geschrieben. Zudem hatte ich nie eine Familie. Jedenfalls nicht so eine.", ich wurde immer leiser und der letzte Satz ist kaum mehr als ein Hauch. Da steht Mikoto auf und umarmt mich.

 

,,Wenn Kushina noch leben würde, würde ich ihr den Hals umdrehen. Sir war schon immer eifersüchtig auf meine Söhne. Doch du bist auch ein gut aussehender junger Mann geworden. Es tut mir leid, dass du so lange leiden musstest. Wenn das doch schon viel früher geklärt gewesen wäre." Mikoto schluchzt und drückt mich fest an sich. Immer wieder streicht sie mir über das Haar. Ich mag das. Ich mochte es schon immer, wenn mir jemand über die Haare streicht und mir so das Gefühl der Geborgenheit gab. Doch ich hatte nur Kurama und dieser wollte lieber selber gestreichelt werden. Der Gedanke an ihn macht mich wieder traurig und ich drücke mich dichter an die Frau, welche mir beruhigend über den Rücken streicht. Leise Schluchzer verlassen meine Kehle und ich lasse nach gefühlten endlosen Jahren, meine Gefühle freien lauf. Meine Maske ist zerbrochen und meine Tränen lösen langsam den Knoten, welcher sich um mein Herz gelegt hat. Ich weiß nicht, wie lange ich weinte, aber langsam werde ich müde und gähnen herzhaft ehe ich meine Augen schließe. Nur wage nehme ich wahr, wie Mikoto Sasuke darum bittet, mich in sein Zimmer zu legen.

 

Als ich wieder wach werde, spüre ich einen Atem über meinen Nacken streichen. Vorsichtig setze ich mich auf und sehe mir Sasuke lächelnd an. Dieser kuschelt mit seinem Kissen. Bei dem Anblick werde ich selber auch wieder müde und lege mich wieder hin. Doch kaum liege ich, schon klammert er sich an mich. Ich weiß nicht, was ich tun soll und lege daher vorsichtig meine Arme um Sasuke. Ein leichtes Herz flattern macht sich bei mir bemerkbar, als Sasuke seinen Kopf auf meine Brust bettet. Sanft, um ihn nicht zu wecken, streiche ich mit meiner Hand über sein Haar. Es fühlt sich überraschend weich an. Doch d murmelt Sasuke plötzlich etwas und ich werde hellhörig.

 

,,Na ... Na ... Na ... Naruto", murmelt er leise und klammert sich noch mehr an mich. Gerade als ich das Gefühl bekomme, einen Herzinfarkt zu bekommen, da ich nämlich kein Shirt trage und Sasuke so wunderschön aussieht, wenn er schläft, richtet er sich auf und sieht mir tief in den Augen. Verschämt halte ich seinen stand und wir kommen uns näher.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es ist zwar kurz, aber ich bin auch relativ müde. Weil ich nicht mehr schlafen konnte, Piste ich dieses Kapitel noch mal kurz. ^^
Oh möchte euch noch ein Lied empfehlen. Es hat nichts mit dem Kapitel zu tun. Aber es passt irgendwie. XD Es heisst ,,Ich bin anders" und ist etwas für Emos oder für Leute, die auf depri Musik stehen. ^^
Wie immer sind Kommis erwünscht und wer mag, darf mich auch abonnieren. XD

Liebe Grüsse

Eure Black Magic Rose Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-11-05T19:41:11+00:00 05.11.2015 20:41
Ich liebe das Kapitel! ><
Bekommt Naruto endlich eine Familie? *^* und Sasuke noch dazu? x3
Das wäre so schön!! D:

... aber hat Naruto jetzt eigentlich noch gegessen? O__o
Sasu hat dich extra Essen gemacht :<
... aber der tut das bestimmt gern noch tausend mal ♥

Die Szene am Ende ist so niedlich und schön ♥~
Herzflattern bei Naruto ^.^
Aber Sasuke wird sich ja nicht umsonst um ihn gekümmert haben und ihn gesucht haben ;__;

Hach~
schreib schnell weiter, deine Idee ist so schön ^^

LG ChiliCat~~
Antwort von:  Black_Magic_Rose
05.11.2015 20:45
Ich danke dir. Es tut gut, wenn man so nette Kommentare liest.
Ob Naruto gegessen hat, wir's sich im nächsten Kapitel zeigen. Wahrscheinlich kommt es morgen. Was Sasuke und Naruto betrifft, bleibt noch ein kleines Geheimnis. ^^

Liebe Grüsse zurück.

Black Magic Rose
Antwort von:  ChiliCat
05.11.2015 23:15
Kanns gar nicht erwarten! x3
Dann hab ich wieder was tolles zu lesen ♥~

noch was nebenbei:
*Dir eine kleine Rose schenk* ^.^
Antwort von:  Black_Magic_Rose
06.11.2015 06:43
Ich freue mich, dass sie dir wirklich gefällt. Aber eins schon mal vorweg: ich spiele mit den Gedanken, jemanden sterben zu lassen. Wen, verrate ich nicht. Aber es wird noch ein Opfer geben. Viellicht. ^^

Danke für die Rose. Ich liebe diese Blumenart. XD
Von:  solty004
2015-11-05T07:20:44+00:00 05.11.2015 08:20
Hei,
Das wider ein so gefühlvolles Kapitel.

Ich hoffe das es endlich besser läuft für Naruto.
Und wie es scheint ist Sasuke schon kinder Tagen in unseren blonden verliebt. Ansonsten würde er doch nicht im Schlaf seinen Namen murmeln und wie es scheint in küssen zu wollen. Ich schließe auch darauf weil er sich zu ihm kuschelt wie Naruto g9geschlafen hat. Ich finde auch das Angebot toll das im die Eltern von unseren Schwarzhaarigen kommt. Doch finde ich es toller wen sie ihn ofizel adoptiren würden versuchen so das er nichts verheimlichen müsste. Oder versuchen ihn als Pflege Kind zu sich zu nehmen es wär zwar ein Kampf mit den Behörden doch sie wüden es sicher Schafen bei ihren Einfluss. Und auf diese Weise wäre Sasuke und Naruto nichts im Wege das ihre Gefühle angeht.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Black_Magic_Rose
05.11.2015 11:01
Hey,

Danke für dein Feedback.
Was die Liebe angeht, bleibt noch ein Geheimnis. 😛
Wie Naruto sich entscheidet werdet ihr im nächsten Kapitel lesen. Ich fand die Idee einfach lustig, wenn Sasuke im Schlaf vor sich hin murmelt. Natürlich sollte Naruto das mit hören. Sonst wäre es später, wenn er Sasuke danach fragt; ja nicht lustig. 😄

Du bekommst schon bald ein neues Kopfkino. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich weiss auch nicht, warum ich nicht geschrieben habe.

Also bis zum nächsten Kapitel

Liebe Grüsse zurück.

Black Magic Rose
Von:  Scorbion1984
2015-11-05T06:49:03+00:00 05.11.2015 07:49
Eigentlich eine sehr traurige Geschichte !
Antwort von:  Black_Magic_Rose
05.11.2015 11:03
Es soll auch eine traurige Geschichte sein. Ich selbst bin ein trauriger Mensch. Ich weiss auch nicht. Happyends und so liegen mir nicht so. Da schreibe ich viel lieber traurig. Aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.


Zurück