Zum Inhalt der Seite

Ace du bist ein Pechmagnet!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich habe es geschafft x.x
Auch wenn ich leider nicht wirklich zufrieden bin hier hat eindeutig der Elan gefehlt...ich hoffe beim nächsten mal wird es besser ^^
Wenn ihr Ideen habt...ich bin für alles offen immer her damit ich freue mich über sowas :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inselerkundung

Marcos Sicht:
 

Leicht gereizt stapfte ich durch den weißen Sand der sich, wie es schien, einmal um die ganze Insel erstreckte während immer wieder ein Kichern an mein Ohr drang "haha unglaublich witzig Ace" war meine verstimmte Antwort. Nur weil er geschlossenes Schuhwerk trug und somit nicht ständig den Sand unter seinen Füßen hatte machte er sich über mein Unglück lustig, ja ich trug nun mal Sandalen! Das einzige wo ich mal Stiefel oder geschlossene Schuhe trage ist in der Nähe und auf Winterinseln, denn mein Phönix hatte auch irgendwo seine Grenzen. Als wir endlich Waldboden erreichten konnte ich endlich den verbliebenen Sand los werden der mich schon die ganze Zeit gestört hatte. Als mein Blick auf Ace fiel bemerkte ich wie er sich umsah, na klar hätte ich mir gleich denken können das er nach was essbarem sucht, wobei das gar keine schlechte Idee ist, denn leider ergeht es mir nicht anders. "Sei bloß vorsichtig wenn du..." weiter sprechen war nicht möglich, der Bengel raste wie vom Blitz getroffen in den Wald oder auch Dschungel ganz wie man es bezeichnen möchte. "Warum sage ich überhaupt noch was? Wenn er hunger hat schaltet Ace doch immer auf Durchzug" ein Seufzen entrannte meiner Kehle ehe ich mich langsam in bewegung setzte um ihm zu folgen. Es dauerte keine zehn Minuten bis ich ihn eingeholt hatte.

Ace saß da und röstete gerade irgend ein Tier, sieht verdammt nach einem übergroßen Wildschwein aus ganz ehrlich sowas sieht man auch nur auf der Grandline. "Ace" mehr war nicht nötig das er sich zu mir umdrehte, die Backen voll wie ein Hamster,wobei dieses Bild sich wohl in meinen Kopf einbrennen wird. Zu oft habe ich es schon gesehen aber es sieht doch jedes mal wieder anders aus warum mich ausgerechnet jetzt dieser Anblick nicht los lässt weis ich selbst nicht so recht. Gerade habe ich mich zu ihm gesetzt da schlägt wieder seine Narkolepsie zu "nimms mir nicht übel Ace aber das sieht einfach nur niedlich aus" gut das er mich nicht hören konnte. Während ich mir auch etwas zu Essen gönnte blieb mein Blick dennoch an meinem Nakama hängen, irgend etwas in meiner Brust zog sich zusammen als ich daran dachte wie er mich kurz zuvor angesehen hatte und auch die Tatsache das er meine Worte vorhin, als wir im Meer umher getrieben sind, gehört haben musste trieb mir eine starke Röte ins Gesicht "verdammt!" Ja, das war mehr als peinlich gewesen eine richtige Blamage, wobei man bei dem Feuerteufel ja nie wissen kann wie er was aufnimmt und versteht, manchmal stellt er sich wirklich dämlich an wo ich ihm am liebsten einfach nur eine reinhauen würde!

Aber dann gibt es wieder Momente in denen er viel reifer und erwachsener wirkt das man ihn kaum wieder erkennt. Ehrlich gesagt, mir gefällt seine rebellische und naive Art doch irgendwie, vielleicht auch ein bisschen mehr als nur gefallen. Oh man! Warum löst dieser Junge solche Gefühle bei mir aus? Was denke ich da überhaupt?! Eine Hand die sich auf meine Schulter legt reißt mich aus den Gedanken als ich den Kopf herum drehe und in diese tiefschwarzen Augen schaue. Da war er wieder, der Moment in dem man sich einfach nur noch fallen lassen möchte, diese Augen, diese tiefschwarzen Augen in denen man sich verlieren möchte, ich musste mich wirklich zusammenreißen um jetzt keinen Fehler zu machen. "Na bist du wieder wach?" dieser Satz kam trocken und monoton über meine Lippen, gut das diese 'Maske' meine Trumpfkarte für jede Lage ist. "Bin ich und warum bist du so rot? Gehts dir nicht gut? Irgendwie siehst du müde aus! Du solltest dich ausruhen Marco danach können wir sehen wie es weiter geht" Ace war wirklich naiv aber das machte ihn gerade so interessant. "Nein alles gut...mir...ich...ich war nur in Gedanken. Wir sollten uns auf der Insel umschauen und sehen wie wir hier wieder weg kommen." Der Junge schaute mich nachdenklich an schien diese Ausrede aber hinzunehmen, zu meinem Glück! "Ok hast recht ich will hier nicht versauern außerdem machen Pops und die anderen sich sicher Sorgen" ich nickte nur und stand zusammen mit dem Jüngeren auf.
 

Erzähler Sicht:
 

Die beiden Piraten liefen nun schon seit einer knappen Stunde durch den dichten Wald und waren immer noch kein Stück weiter "das ist ja das reinste Labyrinth hier!" diese Beschwerde kam von Ace der es langsam aber sicher leid war auf gut Glück durch die Gegend zu spazieren. Gerade als der Blonde dazu ansetzen wollte etwas zu sagen hörte man ein lautes Grummeln "sag mir jetzt nicht das du schon wieder Hunger hast Ace! Du hast vor einer Stunde fast ein ganzes Schwein im XXL Format verdrückt!" kam es gereizt von dem Älteren. "Kann doch nichts dafür das ich so einen gesunden Appetit habe und außerdem laufen wir seit einer Stunde planlos durch die Gegend! Ist doch wohl verständlich das ich dafür Energie brauche!" Marco schüttelte nur den Kopf, da war wirklich Hopfen und Malz verloren "dann fang dir einen Vogel oder was weis denn ich aber jammer mir nicht aller 3 Minuten die Ohren voll!" Hätte er das mal besser nicht gesagt denn promt wurde ihm ziemlich heiß am Hintern "aua verdammt Ace spinnst du?" der Kerl hatte ihn tatsächlich angesenkt! Der Schwarzhaarige verschränkte die Arme vor seiner muskulösen Brust und plusterte die Backen auf "du hast eben gesagt, ich zitiere Wort wörtlich, fang dir einen Vogel, weit und breit gibt es hier kein anderes Flattervieh außer dich also hör auf mir die Schuld dafür zu geben wenn du mir keine Konkreten Antworten gibst!" meinte er leicht beleidigt und spielte mit einer keinen Flamme in seiner Hand.

Während dessen züngelten blaue Flammen über die Brandwunden des ersten Kommandanten, dessen Augenbraue gefährlich zuckte. »Jetzt bloß nicht ausraste Marco, er ist ein Idiot der alles zu wörtlich nimmt« rief sich der Phönix in Gedanken immer wieder vor. "Ok..." Marcos Stimme war ruhig, so ruhig das man Angst haben sollte, aber Ace war zu sehr damit beschäftigt beleidigt zu sein als das er das hätte mit bekommen. "Ich werde jetzt über die Insel fliegen und schauen ob ich etwas brauchbares finde. Du bliebst hier und rührst dich nicht von der Stelle bis ich wieder da bin." der schwarzhaarige machte schon den Mund auf um zu protestieren "das ist ein Befehl" ergänzte Marco seine Aussage und lies sein Gegenüber stumm zurück. Er sprang auf einen Baum um durch die Äste und Blätter die Krone zu erreichen, denn nur von dort konnte er los fliegen. Als das geschafft war erhob sich der Phönix mit kräftigen Flügelschlägen in die Luft um an Höhe zu gewinnen und die Insel einmal zu überfliegen. Das mystische Tier steuerte einen alten Vulkan an der sich in der Mitte der Insel befand, offenbar war dieser nicht mehr aktiv zumindest sollte er es nicht mehr sein.

Was Marco im inneren entdeckte lies ihn einen Moment inne halten, da befand sich ein ganzes Dorf! Vielleicht würde er dort jemanden finden der ihnen helfen konnte, oder zumindest Auskunft darüber geben wo sie eigentlich gelandet waren. Vorsichtig verringerte der Phönix seine Höhe um etwas tiefer zu kommen, damit er besser sehen konnte was sich noch alles da drin befand und ob es auch irgendwo einen Eingang gab. Bei seinem Flug hier her hatte er große Mauern gesehen die wohl zum Schutz des Dorfes dienen sollte, wobei er nicht daran glaubte das sich oft einer hier her verirrte. Der Weg übers Meer hatte nämlich gezeigt das es hier von Seekönigen und Meeresungeheuern nur so wimmelte, ein normales Schiff würde hier gnadenlos zu Grunde gehen. »Da sind Menschen« meinte der Blonde innerlich zu dem Tier welches er in sich trug. »Stimmt, aber fällt dir nichts an ihnen auf?« war die Gegenfrage die der Phönix stellte »was soll mir da...Moment...du hast recht...das sind...das sind ja nur...« innerlich schüttelte er den Kopf »nur Frauen« beendete das Tier den Gedanken seines Herrn. In diesem Augenblick wusste Marco wo sie gelandet waren und das war schlecht, mehr als nur schlecht. Aufgeregt schlug er mit den Flügeln und kehrte um, er musste Ace finden bevor sie es taten und er musste ihm erklären was er auf dieser Insel niemals sagen durfte. "Schaut mal was ist denn das?" kam es von einer der Frauen "es sieht aus wie ein blau brennender Vogel!" Marco ahnte noch nicht das er gesehen wurden war, auch wusste er nicht das er die Neugierde der Inselbewohner geweckt hatte die ihm nun folgten. Das würde später noch eine böse Überraschung für die beiden Piraten geben, denn sie wahren schlicht und ergreifend auf Amazon Lily gelandet, einer Insel die nur von Frauen bewohnt wird und die Männer als Feinde ansehen.
 

Ace Sicht:
 

Jetzt hatte der Kerl sich verzogen und mich hier einfach mitten im Wald stehen gelassen kaum zu glauben! Manchmal frage ich mich wirklich was in seinem Kopf vorgeht und woher er sich das Recht nimmt mich wie ein kleines Kind zu behandeln! Gereizt kaue ich auf einem gegrillten Stück Fleisch herum, ja ich hatte mir noch ein kleineres Tier als Mahlzeit ausgesucht und es ist mir egal was Marco davon hält oder gar darüber denkt! Wobei, manchmal verstehe ich ihn wirklich nicht, vor einigen Stunden hatte er noch so seltsame Dinge gesagt das ich ihm wichtig bin und dann blockt er wieder ab und stellt sich auf kalt. Geknickt setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden, schiebe meinen Hut zurück und schaue in das Blätterwerk über mir was hier und da vereinzelt ein paar Lichtstrahlen durch lässt. "Warum fühle ich mich immer so seltsam wenn er nicht da ist?" diesen Gedanken musste ich laut aussprechen, es würde mich eh keiner hören. Ich sag euch jetzt mal was, aber das muss unter uns bleiben ok? Irgendwie mag ich Marco, ich fühle mich in seiner Nähe immer wohl egal wie grob er mich auch behandelt, aus irgend einem Grund kann ich ihm nicht lange böse sein. Liegt es daran das er sich meiner damals als einziger angenommen hat?

Als Whitebeard mich auf sein Schiff gebracht hatte musste ich mit ansehen wie meine ehemaligen Kameraden einer nach dem anderen zu ihm übergelaufen sind. Sie hatten sich, im Gegensatz zu mir, recht schnell in dieser 'Familie' eingelebt und in dieser Zeit hatte ich immer nur das Ziel Pops zu töten, immer und immer wieder. Ich glaube die anderen waren es leid und wollten mich anfangs auch nicht auf dem Schiff, immer hin habe ich ihnen eine Menge Ärger bereitet. Nur einer war immer da, nur einer hat auf mich eingeredet und nur einer hat mir den Sinn dieser Familie erklärt....Marco. Jetzt wo ich so darüber nachdenke....Marco war von Anfang an für mich da und das obwohl er Vize ist und viele Pflichten zu erfüllen hat lag ich ihm auf der Tasche. Ich Idiot! Immer mache ich es ihm unnötig scher und nur wegen mir sitzen wir jetzt hier fest, ich könnte heulen! Wo wäre ich jetzt wohl, wenn Marco sich meiner damals nicht angenommen hätte?

Ob ich es wohl selbst nochmal versucht hätte? Nein wahrscheinlich wäre ich gnadenlos unter gegangen. Einzig und allein Pops und Marco wissen von meiner Herkunft und keiner von beiden schert sich darum, es ist ihnen egal wo ich her komme, sie haben mich ohne Bedenken aufgenommen, trotz der ständigen Mordversuche. Ich schulde ihnen einiges, besonders....ihm...fühle ich mich deshalb so zu ihm hingezogen? Ich weis es einfach nicht es macht mich wahnsinnig, diese Unwissenheit und dieses Gefühl nicht zu wissen was man tun sollte. Schnell wische ich mir ein paar Tränen aus dem Augenwinkel und vernehme das Geräusch von Flügelschlägen, schnell stehe ich auf um meinen Nakama zu empfangen. In Zukunft möchte ich ihm keine Last mehr sein, dass habe ich mir fest vorgenommen und das werde ich auch durchziehen komme was da wolle.

Er soll sich auf mich verlassen können und nicht ständig durch meine Aktionen in Schwierigkeiten geraten, am besten wäre ich fange gleich damit an und finde einen Weg wie wir hier weg kommen. Hoffentlich hat Marco etwas gefunden was uns dabei hilft, denn so langsam geht mir dieser Ort ziemlich auf den Keks. "Hey hast du was gefunden?" fragte ich als blaue Flammen durch die Bäume zu sehen waren, nur irgendetwas stimmte nicht, lange zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, denn Marco fiel kurzer Hand durch das Blätterwerk eines Baumes und machte es sich auf mir gemütlich. Ich wollte gerade los lamentieren als mir auffiel das mein gegenüber irgendwie....nervös aussah? Was bei Whitebeards Bart war hier los und warum wirkte Marco gerade zu panisch?! "Ace wir müssen hier weg und zwar so schnell es geht! Das ist Amazon Lily" Fragezeichen schwirrten über meinem Kopf, von dieser Insel hatte ich noch nie etwas gehört "Und was ist so schlimm an dieser Insel, wenn man fragen darf?" so ganz konnte ich meinem sonst so durchdachten Vizen nicht folgen. "Wer seit ihr? Und was macht ihr hier?" Marco stand inzwischen wieder und auch ich hatte mich hoch gerappelt und sah eine Horde halbnackter ...Frauen? Die uns mit Pfeil und Bogen bedrohten. Jetzt verstand ich warum Marco wie ein aufgescheuchtes Huhn vom Himmel gefallen ist, er wollte mich warnen, fragt sich nur wovor, so ein paar Frauen können uns ja wohl kaum gefährlich werden, ich muss nur meinen Charm spielen lassen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es erstmal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen, es fällt mir wirklich nicht so einfach in der Ich-Form aber ich habe es nun einmal angefangen also ziehe ich es auch durch!

Bis zum nächsten Kapitel :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayeinfachkay
2015-10-15T12:19:46+00:00 15.10.2015 14:19
die Mühe lohnt sich auf jeden Fall^^
mir gefällt es wirklich gut und ich glaube es wird noch siehmlich witzig werden^^
und die Stelle wo Ace Marco angekokelt hat konnte ich mir super vorstellen XD
ich hoffe du schreibst bald weiter^^

p.s ich hätte da einen Vorschlag: wie wäre es wenn die beiden in der Arene gegen die Boa-schwestern kämpfen sollen ? ich meine: sie werden reingebracht und laufen einfach so wieder raus XD

freu mich aufs nächste Kapitel ^^

LG Kayaki
Antwort von:  Myon-Wolf
15.10.2015 15:17
Danke für deinen Review :) Freut mich das es dir gefallen hat ^^
Ich werde mir Mühe geben das nächste Kapitel bis nächste Woche hochgeladen zu haben :3

Ja das ist eine Gute Idee für eins der späteren Kapis danke! Die FF wird ungefair 10 Stück davon haben.

lg Luna


Zurück