Zum Inhalt der Seite

Trennung

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ist mal ein Versuch was zu Hetalia. Es ist aus Preußens/Gilberts Sicht. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung

Wir zwei hatten eine tolle Zeit! Wir hatten so viel Spaß! So viel, wie möglich hatten wir zusammen gemacht. So viel, wie möglich zusammen erlebt! Sicherlich, wir verstanden uns nicht immer so gut und hatten auch öfters Meinungsverschiedenheiten, aber in welcher Familie gibt es die nicht? Sei ehrlich mein Bruder.
 

Uns ging es trotz allem immer gut! Weil wir einander hatten, weil wir uns auf den jeweils anderen verlassen konnten!
 

Doch was habt ihr getan? Wieso habt ihr uns getrennt? Nur weil wir einmal Scheiße bauten? OK! Totale Scheiße. Die irgendwie aus dem Ruder lief… Ich gebe es ja zu, es war nicht in Ordnung! Aber und deswegen zu trennen? Mich und meinen Bruder. Musste das wirklich sein?
 

Wir stehen Rücken an Rücken, so wie früher, doch nun ist eine Mauer zwischen uns. Eine Mauer, die uns trennt. Wie gerne würde ich dich wieder sehen? Dich wieder berühren? Mit dir etwas unternehmen? Doch es geht nicht! Die wollen es nicht!
 

Warum musste das sein? Merkt ihr denn nicht, wie weh uns die Trennung tut? Seht ihr nicht, wie sehr ihr uns damit schädigt?
 

Obwohl wir Brüder sind, obwohl wir uns mal so nahe standen, merke ich jetzt von Tag zu Tag, wie wir uns immer mehr voneinander entfernen, uns auseinander leben. Doch das will ich nicht! Wie lange soll es denn so bleiben? Dürfen wir uns nie mehr sehen? Das ist doch nicht gerecht! Egal wie schlimm unsere Tat war, das ist einfach nicht gerecht!
 

Und länger wollen wir es auch nicht dabei belassen! Wir werden die Mauer überwinden, sie einreißen und wieder Zeit zusammen verbringen, so wie früher! Wir werden nicht länger voneinander getrennt bleiben!
 

Ludwig, mein Bruder, nicht mehr lange, dann wird der Tag kommen, dann reagieren wir wieder zusammen das Land! Ein komplettes Land, das nicht mehr durch eine Mauer getrennt sein wird. Ich, Gilbert, als der ältere von uns Beiden werde dafür sorgen! Dafür sorgen, dass unsere Trennung vorbei sein wird!
 

Warte auf diesen Tag! Und gebe die Hoffnung nie auf! Bald sind wir wieder vereint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück