Zum Inhalt der Seite

Schatten der vergessenen Kriegerinnen

Shadows of Forgotten Warriors – Teil 8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erklärung

(https://www.youtube.com/watch?v=bmDDvghJOw8)

Die Kriegerinnen schauen sich suchend um und immer wieder treffen ihre Blicke, die der jungen Frau die beginnt leise zu kichern.

„Was ist denn?“, fragt die Frau dann lächelnd nach.

„Wo ist denn diese Kreatur?“, fragt Venus nach.

„Die steht vor euch, ich bin diese Kreatur die zuvor hier gekauert hat und ihr kennt mich“, meint die Frau nur.

„Dich kennen? Das wüssten wir aber“, meint Nemesis misstrauisch.

„Mein Aussehen ist euch fremd, nicht aber mein Name. Sailor Cosmos“, stellt sie sich vor.

„Was?“, fragen die Kriegerinnen verwirrt.

„Ich erkläre gleich weiter doch jetzt empfangt als Belohnung für eure Tat, das nächste Level. Werdet zu Cauldron Senshis“, meint Cosmos lächelnd und hält dann 22 silberfarbende Kugeln in der Hand.

„Macht des Eises von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Feuers von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Donners von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Liebe von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Wassers von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Windes von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Zeit von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Todes und der Wiedergeburt von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Hitze von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Energie von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Dunkelheit von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Metalls von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Blüten von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Raums von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Finsternis von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Erinnerung von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Freundschaft von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Zwietracht von Cauldron, macht auf“.

„Macht des Hasses von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Vergessenheit von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Schatten von Cauldron, macht auf“.

„Macht der Harmonie von Cauldron, macht auf“.

Das Licht das die Verwandlung begleitet verschwindet langsam und Cosmos schaut lächelnd auf die Senshis.

„Nun seid ihr Cauldron Senshis. Noch stärker, noch mächtig und noch besser in der Lage eure Aufgabe anzutreten“, meint Cosmos. Doch die Senshis schauen sie einfach nur fassungslos an und bringen kein Wort heraus.

„Na gut ich erzähle euch alles.

Mein Name ist euch bewusst, ich heiße Sailor Cosmos und würde neben Sailor Chaos vom Cauldron geboren. Ich bin die Herrscherin der Cosmoskristall und verband alles Gute und Schöne in meinem Körper.

Bevor ihr gegen Sailor Chaos angetreten seid kämpfte sie gegen mich und sperrte mich in diesem Käfig ein. Dann schnitt sie mir immer und immer wieder ins Fleisch um die Masse damit am Leben zu erhalten und ihr meine Macht zu schenken. Denn mit meinem Blut währe in zwei Jahren dann der Katalysator endgültig gelegt würden und die Masse hätte jeden im Universum bis auf Chaos und ihre Senshis ausgelöscht. Damit wäre sie die alleinige Herrscherin über das Universum und da sie auch die Herrscherin vom Cauldron war hätte sie Senshis geboren lassen können die absolute Vernichtung gebracht hätte und mit der Masse an ihre Seite wäre sie unbesiegbar geworden. Und das wäre absolut nicht gut gewesen“, meint Cosmos.

„Hätte die Masse denn Chaos und ihre Senshis verschont?“, fragt Merkur nach.

„Ja hätte sie. Denn die Masse weiß ganz genau woher sie dann ihren Katalysator bekommen hätte und würde diesem immer Dienen. Wenn sie gewusst hätte das sie es Sailor Chaos zu verdanken hätte, hätte sie ihr nie etwas getan“, erklärt Cosmos.

„Und wie bist du zu dieser Kreatur geworden?“, fragt Venus nach.

„Naja durch diesen erheblichen Blutverlust habe ich mich schlussendlich erschöpft und ausgeblutet in diese Kreatur verwandelt. Nur noch meine Willensstärke hat mich am Leben erhalten. Sonst wäre ich euch nie begegnet, nur meinen Willen hat mich solange aufrechterhalten und ich kann mit Stolz sagen das mich meinen Willen nicht umsonst am Leben ließ. Ihr habt euch sehr gut da unten geschlagen und ich sehen es gibt vier Senshis die ihre Taten jetzt noch beschämen“, meint Cosmos lächelnd. Wobei die Cauldron Senshis verwirrt zu Io, Ganymed, Kallisto und Europa schauen.

„Warum das denn? Immerhin habt ihr uns doch geholfen“, fragt Mars nach.

„Das ist doch ganz logisch Cauldron Mars. Sie haben nicht nur ihre Prinzessin und zukünftige Königin verraten sondern auch das gesamte Sonnensystem von Neo Königin Serenity. Und als Senshi verpflichtet man sich eigentlich dazu dieses System zu beschützen und nicht in den Rücken zu fallen und zu vernichten. Doch Sailor Io, Sailor Europa, Sailor Ganymed und auch du Sailor Kallisto ihr könnt nichts dafür. Findet euch bitte endlich damit ab, denn wisst ihr Senshis des weißen Mondes, in eurer Abwesenheit würden die Ruinen der Planeten angegriffen von Sailor Chaos. Sie traf auf diese Senshis und nahmen ihnen das Leben und zwang sie schlussendlich dazu ihr zu Dienen. Jedoch sie lernen einfach nicht damit umzugehen noch immer denken sie, sie seien schuld an alles“, berichtet Cosmos.

„Aber das ist doch gar nicht wahr. Ihr könnt doch nichts dafür immerhin habt ihr euch nicht freiwillig Chaos angeboten. Ich bitte euch vergebt euch endlich und findet euren Frieden wieder. Denn wenn ihr ihn nicht findet könnt ihr nicht mehr Kämpfen ohne Angst zu haben“, bittet Merkur.

„Was meinst du damit?“, fragt Uranus verwirrt nach.

„Wenn sich eine Sailor Senshi nicht vergeben kann wird sie von ihrer Schuld, Angst, Hass, Zorn und Wut aufgefressen und irgendwann endet sie dann als gefallene Sailor Senshi“, erklärt Merkur voller Angst.

„Das darf nicht passieren“, meint Neptun geschockt.

„Habt keine Angst, ich beschütze diese Senshis so schnell können sie sich nicht zu gefallenen Sailor Senshis verwandeln. Langsam beginnen sie damit sich zu verzeihen, doch das dauert noch. Doch keine Angst ich werde ein Auge auf sie haben und ihnen helfen das alles zu überwinden“, mischt sich Cosmos ein und erneut glitzern 22 Kugeln in ihrer Hand auf.

„Was wird das?“, fragt Nemesis nach.

„Ich weiß ihr habt das Cauldron Level erst gerade bekommen, doch ihr müsst euch vorbreitet ihr dürft nicht mehr solange zögern eure neue Mächte zu bekommen. Deswegen werde ich das jetzt ein bisschen beschleunigen. Keine Angst euch passiert hierbei nichts ihr steigt nur nocheinmal ein Level hoch. Doch euer Geist ist stark, sehr stark so leicht wird er nicht zu brechen sein dafür werde ich schon sorgen“, meint Cosmos und wirft die Kugeln auf die Senshis. Die sogleich wieder im hellen Licht stehen und sich damit weiterentwickeln.

„Macht des Eises aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Feuers aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Donners aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Liebe aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Wassers aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Windes aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Zeit aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Todes und die Wiedergeburt aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Hitze aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Energie aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Dunkelheit aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Metalls aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Blüten aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht des Raums aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Finsternis aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Erinnerung aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Freundschaft aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Hass aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Zwietracht aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Vergessenheit aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Schatten aus dem Tartaros, macht auf“.

„Macht der Harmonie aus dem Tartaros, macht auf“.

Das Licht der Verwandlung verschwindet langsam und die Kriegerinnen kommen in neuer Tracht heraus, sie schauen nicht nur sich verwundert an sondern auch Sailor Cosmos.

„Wieso müssen wir uns so schnell entwickeln? Warum bekommen wir immer so schnell neue Verwandlungsstufen hinzu?“, fragt Merkur verwirrt.

„Habt keine Angst ihr werdet schon nicht euren Verstand verlieren. Doch es ist wichtig denn ihr müsst vorbereitet werden“, meint Cosmos sanft.

„Worauf? Wieso?“, fragt Mars nach.

„Ihr habt noch zwei große Kämpfe vor euch, der letzte Kampf wird euer Herz zerbrechen um euch weiterhin am Leben zu erhalten müsst ihr euch entwickeln damit ihr eure letzten Gegnerin gewachsen seid. Und auf eure dar sein auf als Königin ihr könnt es nicht weiter vor euch hinschieben ihr müsst mit den Kräften des Tartaros eure Planeten wiedererwecken und auch eure Volk zurückholen. Das alte Silberjahrtausend muss wieder auferstehen nur das es dieses Mal den Namen Kristall Tokio heißen wird“, erklärt Cosmos mit viel Ruhe und Wärme.

„So weit sind wir aber noch nicht“, meint Venus und noch immer schauen sie sich fassungslos an und einige heben ihre Hände an den Mund, andere treibt es die Tränen in die Augen. Sie fühlen sich noch nicht soweit einen ganzen Planeten so regieren.

„Was ist wenn wir was falsch machen?

Wenn wir uns Hilflos fühlen?

Was ist wenn unser Volk nicht zufrieden mit uns ist?

Was wird aus Neo Königin Serenity?

Wir sind doch ihre Leibwächterin.

Wir können das noch nicht Sailor Cosmos bitte zwing uns nicht dazu“, meint Neptun und nun weiß Cosmos welche Sorge die Senshis in sich tragen.

„Habt keine Angst. Eure Mütter, eure Großmütter und auch eure Vorfahren erging es nicht besser. Es scheint dass jede Generation Angst hat und Sorgen besitzt, doch ihr braucht sie nicht. Denn ich weiß dass ihr alles richtig machen werdet. Natürlich hört es sich besorgniserregend an und ihr habt auch Angst um eure Freundin, Neo Königin Serenity. Doch ihr seid nicht ihre einzigen Senshis.

Wenn ihr alles falsch gemacht hättet und nicht so gut wärt wäre die Erde doch schon lange nicht mehr hier. Findet wieder euren Mut und macht euch an eure neue Aufgabe. Ich weiß ihr habt Angst doch ihr müsst es versuchen und ihr verliert euch doch nicht. Ihr seid noch immer zusammen ihr lebt nur dann auf eure Planeten. Und jede hat einen Berater an eure Seite so schnell werdet ihr nichts falsch machen. Habt endlich Vertrauen zu euch.

Naja und wenn man es so sieht ihr seid nun im Besitzt des Tartaros Level und wenn eine Senshi diese Stufe erreichen kann ist sie bereit dazu ihrem Planeten wiederzuerwecken und zu herrschen.

Doch keiner von euch ist alleine ihr habt dann eure Senshis und eure Brüder. Eure Kristalle werden euch leiten habt keine Angst“, meint Cosmos und lächelt sie an. Die Senshis wissen nicht wie sie damit nun umgehen sollen und schauen sie sich betrübt an.

Sie haben Angst, große Angst.

Angst davor Fehler zu machen.

Angst vor den neuen beiden Feinden.

Angst davor ihr Volk und ihre Senshis nicht beschützen zu können.

Wenn sie versagen würde das neue Silberjahrtausend fallen und sie werden alles nocheinmal durchmachen müssen.

 

Habt keine Angst etwas neues zu wagen.

Ihr seid Stark, Mutig und ihr werdet alles schaffen können solange ihr an euch glaubt. Habt keine Angst vor eure eigene Planeten. Eure Berater, eure Volk und eure Senshis sind immer für euch da und helfen euch.

Noch dazu habt ihr eure Kristalle und Planeten an eure Seite, sie werden euch weißen und führen. Glaubt an euch und vertraut auf eure Fähigkeiten.

Ihr seid nun soweit meine Kinder, glaubt uns auch für uns war es schwer. Doch wenn wir es geschafft haben und auch Bunny hat es geschafft und herrscht bereits über den Mond, dann werdet ihr es auch schaffen. Habt keine Angst und zeigt endlich wer ihr seid. Ihr seid nicht nur die Leibgarde der Königin ihr seid selber Königinnen.

Lass es zu und erweckt eure Planten wieder zu leben.

Wir sind immer an eure Seite.

 

Wir liebe euch.

Immer. Überall. Auf ewig.

 

Und so wie es Sailor Cosmos hervor gesagt hat so soll es geschehen. Gestärkt durch die Worte ihrer Mütter erwecken sie endlich ihre Heimatplaneten wieder zu leben und eine neues Silberjahrtausend würde eingeläutet. Kristall Tokio hat nun weitere Königinnen hinzu bekommen. 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nun auf zum neunten Teil, der längste der Schatten der...Reihe.
Doch dies kann wie immer einige Tage nun dauern bis ich dazu komme ihn hochzuladen.
Öhm ja ich versuche es bis zum Wochenende hochgeladen zu haben und wenn nicht am Wochenende wird er auf jeden Fall rauskommen :)
Ich hoffe dieser Teil auch euch gefallen und bis (hoffentlich) zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-09-29T21:55:08+00:00 29.09.2015 23:55
Klasse Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  -Sorvana-
30.09.2015 04:48
Dankeschön :)


Zurück