Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zur Leidenschaft

Musik & Autorennen sind mein Leben
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich weis ich hab noch eine anderen FF angefangen doch die Idee hab ich schon ne Weile.


Seid wegen rechtschreibfehlern bitte nicht böse .
LG Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zuhause do alles so fremd

Wir saßen in Zug Richtung Konoha ich freute mich Hinata wieder zu sehen. Aber ob sich meine Schwestern freuten wuste ich nicht. Ich schwelgte in Gedanken als ich meinen Namen hörte und wieder in die Realität zurück kam. • Mensch Sakura auch mal wieder da ich fragte dich ob du weist ob uns Tante abholt oder nicht.• ich sah meine große Schwester an und wollte grade antworten als eine doch sage kam • nächster halt Konoha • Kiara sah mich abwartend an • sie hat gesagt das uns jemand abholt.• Ich sah meine beiden Schwestern an. Lyra zeichnet irgent etwas auf ihrem Block rum. Kiara sehtst ihre Kopfhörer wieder auf und wartet. Ich len mich zurück und schloss die Augen. 10 Minuten später kam die nächste Durchsage. • wir erreichen Konoha in 5 Minuten • Wir reumten unsere Sachen zusammen und stiegen dan aus ich ging Richtung Parkplatz wo ich schon das Auto einer Freundin von Tsunade sah. Als wir seine saßen und dem Haus unserer Tante neuer kam hatte ich das Gefühl endlich zuhause zu sein aber es war irgendwie anders so als ob ich was vergessen hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-09-26T00:20:12+00:00 26.09.2015 02:20
klingt intressant
ich bin gespannt iwe es weiter geht
Lg Rin
Von:  Anitasan
2015-09-24T15:34:14+00:00 24.09.2015 17:34
Klingt gut mach weiter so. gruß Anitasan


Zurück