Zum Inhalt der Seite

You never should know it!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Gefühle und erste Drohungen

Entspannt wachte Julie am nächsten morgen auf. Sie musste noch immer an den Kuss von Sasuke denken. Schnell ging die in ihr Badezimmer und duschte sich gründlich. Dannach föhnte sie ihre Haare und zog sich eine Schwarze Jeans mit goldenen Knöpfen und einem rot-weiss gestreiften Top an. Wieder trug sie schwarzen Mascara und Kajal auf, dann schnappte sie sich noch ihre Goldene Kette mit einem Herzanhänger und lief nach unten. Karin war schon unten am Frühstück, ihr Vater war jedoch noch nicht mehr da, da er zu einer Besprechung musste. Julie begrüßte Karin freundlich und machte sich Frühstück. Doch Karin grinste einfach und aß weiter. Jetzt musste sich Julie nur noch eine Fahrgelegenheit suchen, damit sie in die Schule kommt. Eilig lief sie nach oben um sich die Zähne zu pusten und anschließend einen See Jungs zu fragen, ob er sie mitnehmen könnte. In die gemeinsame Gruppe schrieb sie kurz und bündig, was los war und erhielt von Itachi die Antwort, dass er mit Sasuke abholen wird. Nachdem sie die Antwort hatte, suchte sie noch ihre Schulsachen zusammen und wollte gerade ihr Zeichenbuch aus ihrem Versteck rausholen. Doch es war nicht da. Geschockt und in Panik suchte sie weiter nach, doch es war weg. Panik machte sich in ihr breit und sie ging den gestrigen Tag noch einmal genaustes durch. Sie war sich sicher, dass sie das Buch dort hingelegt hatte. Leider konnte sie nicht mehr weiter suchen, denn unten klingelte es an der Tür und Julie war sich sicher, dass es Itachi war. So musste sie wohl oder über nach unten gehen. Noch schnell ihre Tasche geschnappt, sprintete sie nach unten, wo sie Karin sah, wie sie den an der Tür stehenden Sasuke anhimmelte. „ Hallo Julie.", begrüßte Sasuke sie und sah an Karin vorbei, „ bist du fertig, damit wir loskönnen?" Julie nickte und wollte schon raus gehen, da hörte sie noch wie Karin versuchte, auch mit Sasuke mitzufahren. Doch dieser verneinte die frage und lief mit Julie zum Auto. Dort angekommen, wurde sie von Itachi umarmt und erkannte noch eine Person im Auto. „ Julie. Darf ich dir meinen besten Freund Kisame vorstellen.", klärte er Julie auf und deutete auf einen Jungen mit bläulicher haut und schwarzen Haaren neben sich. „ Freut mich Julie.", sagte dieser und grinste sie an. Auch Julie erwiderte sein Lächeln und so setzte sie sich mit Sasuke nach hinten. Am Schulhof angekommen, parkte Itachi das Auto und alle stiegen aus. Julie wollte schon ins Gebäude gehen, doch sie wurde von Sasuke festgehalten. „ Komm doch mit zu uns, damit du die anderen auch kennen lernst.", sagte er zu ihr und lächelte sie leicht an. Schüchtern lächelte sie ihn an und ging mit ihm. Als sie von weiten schon von weiten eine mittelgroße Gruppe sehen konnte, merkte sie, dass Sasuke noch ihre Hand hielt. Schlagartig wurde sie rot. Aber Sasuke schien es nichts auszumachen und zog Julie weiter mit sich. „ Hey Sasuke.", rief ein blonder Junge und schlug mit ihm ein, „ wer ist den dir junge Frau neben dir?", fragte er und grinste Julie an. „ Das ist Julie Hatake. Sie ist neu an unserer Schule und ist zusammen mit Pain, Itachi, Sasori, Deidara und mir in wpk-Musik in einer Band.", erklärte Sasuke ihm und schob Julie weiter in die Gruppe. „ Also Julie. Der mit den gerade war Naruto Uzumaki und ist mein bester Freund und in einer Beziehung mit dem blauhaarigen Mädchen da vorne, welche Hinata heißt. Sie ist die jüngere Schwester von Kisame. Der mit der Orangen Maske ist mein und Itachis Cousin Tobi und Madaras Zwillingsbruder. Gleiches wie von Tobi trifft auch auf Madara zu, welcher der Junge mit den langen zackigen Haaren da vorne ist. Neben ihm steht Pains jüngere Schwester Konan. Das Mädchen mit den vier Zöpfen ist Temari und die ältere Schwester von den Gaara, welcher neben ihrem festen Freund Shikamaru steht.", erzählte Sasuke ihr und deutete auf den jeweils genannten. „ Freut mich, euch kennen zulernen.", sagte Julie und lächelte in die Gruppe. Alle anwesenden kamen auf Julie zu und umarmten sie freundlich. Als es dann zum Unterricht klingelte, gingen alle gemeinsam ins Gebäude. Was Julie jedoch nicht bemerkt hatte, Karin und Co hatten dieses Geschehen beobachten und Karin gefiel das ganz und gar nicht. „ Was wirst du mit ihr machen, Karin?", fragte Ino und deutete auf Julie. „ Ich habe ihr kleines Zeichenbuch in ihrem Zimmer gefunden und dort stehen viele interessante Dinge drin.", erklärte Karin Ino und grinste böse, „ und sollte sie sich weiterhin nach meinem kleinem Gespräch mit der Clique treffen, werde ich die Sachen einfach veröffentlicht." Gehässig gingen alle drei an zu lachen und gingen schließlich auch ins Gebäude. Die ersten vier Stunden vergingen für Julie wie im Flug. In den letzten beiden Stunden hatte sie wieder Wpk-Musik und sie freute sich sehr. Gerade wollte Julie ihren Hefter rausholen, als ihr ein Zettel entgegen kam. Zögernd nahm sie in vom Fußboden hoch und öffnete ihn.
 

Julie.

Wenn du nicht aufhörst, dich außerschulische mit Sasuke und den andern zu treffen, werde ich allen dein kleines Zeichenbuch zeigen.

Karin

PS: wenn du jemanden diesen Brief zeigst oder davon erzählst, werde ich dein Geheimnis auch ausplaudern.
 

Geschockt weitete sie die Augen. Sie durfte sich niemehr mit den Jungs treffen. Wie sollte sie den Jungs das erklären. Voller Angst und auch traurig lehnte sie sich gegen die Wand und rutschte an ihr zum Fußboden runter. Einzelne Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Gerade hatte sie angefangen sich mit den Jungs anzufreunden und nun dürfte sie nichts mehr mit ihnen unternehmen. Wieder liefen Tränen ihr Gesicht hinunter. Nach wenigen Minuten hatte sie sich einigermaßen wieder beruhigt und ging in den Raum, wo sie schon erwartet wurde. „ Hallo Julie.", begrüßte Sasori sie und umarmte sie wie die anderen Jungs auch. Sie übten die beiden Songs ein paar mal, bis es zum unterrichtende klingelte. Schnell packte Julie ihre Sachen zusammen und wollte gehen. Doch Itachi hielt sie sanft am Arm fest. „ Sollen wir dich wieder mitnehmen?", fragte er und lächelte sie an. Julie jedoch schüttelte den Kopf und verließ schnell den Raum. Die Jungs sahen ihr verwirrt hinterher. „ Was ist denn mit ihr los?", fragte Pain und sah ihr hinterher. Keiner der anwesenden wusste eine Antwort. Sasuke machte sich sorgen und lief hinter ihr her. Auf dem Schulhof holte er sie dann ein und hielt sie fest. „ Was ist los mit dir?", wollte er wissen und drehte sie zu sich um. „ Es ist alles Inordnung.", wehrte sie ab und sah hinter Sasuke, wie Karin und ihre Freundin aus dem Schulgebäude kamen. Schnell riss sie sich los und rannte davon. Verwirrt sah er ihr hinterher. Irgendwas stimmte mit ihr nicht, das war ihm klar. Julie war inzwischen in einer Wohnsiedlung angekommen und wollte gerade in die nächste Straße einbiegen, als sie von einer Hand gepackt in eine Seitengasse gezogen wurde. Unsanft wurde sie gegen eine Hauswand gedrückt und sah geschockt in das Gesicht von Karin. „ Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich von ihm feenhaften?!", giftete sie Julie an und trat ihr in den Magen. Julie fiel unsanft auf den Boden und hielt sich den Bauch. „ Wage es noch einmal, Sasuke nahe zu kommen und du bist tot. Hast du mich verstanden?!", schrie Karin sie an und stellte sich auf einen ihrer Arme. Mit Tränen in den Augen nickte sie und hielt sich nun den pochenden Arm. Lachend ging Karin dann aus der Gasse und ließ Julie weinend zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-24T12:26:47+00:00 24.09.2015 14:26
Ich lese das gerade in meiner Pause und finde dein Kapitel und wie du schreibst einfach sehr gut 😃und Karin könnte echt den Hals um drehen 😬😡
Antwort von:  Kiramiro
24.09.2015 14:38
Dankeschön 😊😄 wer würde ihr nicht den Hals umdrehen ? 😄😡


Zurück