Zum Inhalt der Seite

You never should know it!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schule, altes Leben

,, Womit habe ich das verdient?!", fragte sich Julie und lief weiter neben ihrem Vater Kakashi her. Sie war doch eigentlich recht zufrieden mit ihrer bisherigen Schule gewesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie auch nie aufgefallen und das auch nur, weil sie als Täterin dargestellt worden war. Aber ihr Vater hat genug gesehen und meinte es wäre für Julie besser auf die Schule zu wechseln, wo er und seine Adoptivtochter schon sind. In ihren Gedanken versunken vertieft fiel ihr die Ankunft in dem Sekretariat erst auf, als ihr Vater seine Hand auf ihre Schulter legte und sie aufmunternd anlächelte. Nachdem Kakashi geklopft hatte, führte er Julie herein. Vor ihr an einem Schreibtisch sahs eine erwachsene Frau mit langen Haaren. ,, Ach, Kakashi.", sagte sie und sah von dem Papierstapel vor ihr auf. „ Guten morgen, Tsunade-sama.", wünschte Kakashi und verbeugte sich. Auch Julie verbeugte sich. „ Du musst wohl Julie sein. Freut mich dich kennenzulernen.", sagte Tsunade und schenkte ihr ein warmes Lächeln, welches Julie erwiderte. „ Ich habe dich schon in eine klasse eingeordnet. In die 12c, wo auch deine Schwester drin ist. Ich dachte mir, dass das eine gute Idee wäre." Als Antwort gab Julie ihr ein kleines Lächeln. Doch in Wirklichkeit war sie alles andere als begeistert. Mir ihrer Adoptivschwester in einer Klasse? Schon Zuhause konnte Julie sie gerade noch so ertragen. Aber wenn ihr Vater aus dem Haus war, machte Karin ihr das leben zur Hölle. Ständig veranstaltete sie zusammen mit ihren Freundinnen wilde Partys oder schleppte irgendeinen Jungen mit nach Hause. Doch eine richtige Beziehung hatte sie nie. Allein ein Junge schien sie wirklich zu interessieren und das war Sasuke Uchiha. Julie wusste das, weil sie Karin schon viele male von ihm reden gehört hatte. Seufzend guckte Julie ihren Vater an, welcher sie glücklich ansah. Nachdem sie ihren Stundenplan und Spintschlüssel bekommen hat, verabschiedeten sie sich von Tsunade und machten sich auf den Weg zu Julie's neuem Klassenzimmer. Den Weg über klammerte sie sich fest an ihr Buch, welches sie seit der 5. Klasse bei sich hatte. Vor dem Klassenzimmer angekommen gab ihr Vater Julie ihr noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er die Tür öffnete. „Jetzt gibt es kein zurück mehr!", dachte sich Julie und trat ein. Doch schon gleich musste sie sich vor einer angeflogenen Papierkugel ducken. „ Komische Klasse.", dachte sich Julie und guckte ihren Vater an, der seufzend zu seinem Pult ging und Augenblicklich wurde es still. Stumm stellte sich Julie neben ihren Vater und sofort merkte sie die vielen Blicke auf sich, wodurch sie ihr Zeichenblock fester an sich drückte. Still neben ihrem Vater stehengeblieben, guckte sie in die Klasse und erkannte Karin, welche sie spöttisch und verachtend ansah. „ Guten morgen, Klasse!", sagte Kakashi und ließ seine Tasche auf das Pult fallen, „ begrüßt bitte eure neue Mitschülerin, Julie Hatake." Schüchtern trat Julie weiter vor und verbeugte sich kurz. Unter dem ganzen Geflüster konnte Julie genau das spöttisch lachen von Karin erkennen, doch das interessiert sie nicht. „ Julie, setz dich bitte neben Sasuke.", forderte ihr Vater sie auf und deutete auf einen Jungen mit kurzen Haaren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2015-09-23T15:07:02+00:00 23.09.2015 17:07
Klingt interessant. Mal sehen. Gruß Anitasan
Antwort von:  Kiramiro
23.09.2015 17:46
Danke und Grüße zurück :)


Zurück