Zum Inhalt der Seite

Daughter of Future

-Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung und Teil 1

Hi ihr da! So, ich hab jetzt noch einmal die Teile veröffentlich. ( Wurde das letzte mal irgenwei gelöscht :-( Hieß vorher "exuse me") Also, wenn ihr gelesen habt, dann schreibt mir bitte ein Kommi, egal ob positiv oder negativ,ja?
 

Kapitel 1: Einleitung
 

Es ist Nacht. Sie geht durch die verlassenen Straßen. Überall kann man Schüsse und Schreie hören.

" Ich muss mich beeilen, sie dürfen mich nicht kriegen."

Lili zittert vor Angst.

" He, warte Mädchen!" Sie dreht sich um. Hinter ihr steht ein großer muskulöser Mann mit feuerrotem Haar und roten Augen. Er trägt eine Uniform, wie sie Leute in der Armee tragen.

Er kommt auf sie zu. Lili wird panisch"Nein lassen sie mich!". Sie geht 3 Schritte zurück und stößt mit dem Rücken gegen einen weiteren Mann "Jetzt haben wir dich, nur Verbrecher rennen Nachts in der Stadt rum. Weißt du nicht das das verboten ist?" Der Mann grinst gehässig und greift an seine Waffe. Lili rennt von dem Mann weg und steht jetzt zwischen den beiden. "Du bist ein Sayajin, hab ich Recht du Monster?"

Sie hat furchtbare Angst, ihr Herz rast. Die Angst verwandelt sich in Wut, sie merkt wie ihre Wut und ihre Kraft immer stärker werden. Die Haare steigen ihr zu Berge und werden blond. Lili verwandelt sich in einen SSJ.

"Soso, da hab ich ja Recht gehabt! Ich fürchte dich nicht, für solche Situationen hab ich ja meine Spezialwaffe."

"Ja, wir brauchen uns nicht zu fürchten. Man wird uns ein Vermögen geben, wenn wir ihnen ihren Kopf bringen" Die Männer grinsen freudig.

Der eine wollte gerade die Waffe auf sie richten, als Lili sich nicht mehr beherrschen konnte und 2 Energiestrahlen abfeuerte. Die zwei fallen zu Boden.

Lili schaut erschrocken zu den leblosen Körpern "Oh nein!! Was hab ich getan?? Jetzt werden sie alle meine Aura gespürt haben und herkommen! Ich muss fliehen! Oob ist dann aber ganz allein, wenn ich gehe hat er niemanden. Es muss sein, schnell ich muss zu ihm. Er hatte doch so einen Notfallplan, hoffentlich klappt der auch. Lili rannte die Gassen lang und ging dann in ein kleines Haus, das eher einer Ruine gleicht.

Sie rannte die Treppe runter, immer einem Bohrgeräusch nach. Lili hielt vor einer Tür inne, klopfte 2 mal und ging hinein. Im Zimmer stand ein dünner Mann um die 30-ig und arbeitete an einem alten Motorrad. "Hallo Oob, ich bin wieder da" Lili's Stimme klang traurig. Oob schaute sie nicht an und sagte " Wird ja langsam Zeit, ich hoffe du bist ihnen nicht begegnet." "Nun ja, eigentlich schon, ich brauch deine Hilfe" Oob schaltete die Bohrmaschine aus und schaute sie erstaunt an " Was ist passiert? Du bist 15 Jahre alt und immer noch so unvorsichtig! Werde endlich erwachsen und pass besser auf!" Lili schaute traurig auf den Boden und sagte kleinlaut: "Ich......ich.....ich hab mich in einen SSJ verwandelt und sie .....naja....du weist schon." Oob schaute sie wütende an " Was hast du? Spinnst du!! Sie werden deine Aura gespürt haben und dich überall suchen!! Lili brachte kaum ein Wort raus " Ich.....Ich......w......weiß. Es tut mir so leid. Jetzt ist wohl dein Notfallplan angesagt."

Oob beruhigte sich und schaute sie betrübt an, er wusste, dass er sie das letzte Mal sehen würde.

" Ja, hör zu: Hier ich werde dir 2 Kapseln geben, diese hatte mir deine Oma Bulma gegeben, bevor sie starb, oder besser gesagt umgebracht worden war." Oob ging zum alten Schrank und kramte in einer Schublade. " In der einen ist die Zeitmaschine hope 2 enthalten und die andere....naja....die musst du schlucken. Du weißt ja, das sie auch die Technik für Zeitreisen haben und dank dieser Kapsel können sie dich nicht kriegen." Lili begriff: "Das heißt, dass ich dich nie wieder sehen werde." Ihre Augen füllten sich mit Tränen "Ich.........ich......werde dich vermissen!!" " Ja, ich dich auch. Sccchhhttt hörst du das?" Lili begann zu flüstern " Ja, die Tür wurde eingetreten, sie kommen." "Los schnell, schluck die Kapsel!!" "Aber, was wird aus dir? Ich lass dich nicht nicht allein!!!" Oob hörte wie sie näher kamen und umarmte Lili. Dann führte er die Kapsel in ihren Mund, sie sah ihn traurig an und schluckte die Kapsel. Lili's Augen schlossen sich und sie fiel zu Boden. Oob fing sie auf und hatte nun eine Fünfjährige in seinen Armen. "Als 5-jährige werden sie dich nicht finden, aber wer weiß wie lange die Wirkung anhält. Ich.........liebe dich. Leb wohl." Er küsste sie zärtlich auf die Stirn, öffnete die Kapsel und legte sie in die Zeitmaschine. "Pass auf dich auf!" Er hörte Schritte die Treppen runter gehen. Oob ging zwei Schritte zurück und schaute zu wie die Zeitmaschine strartete und verschwand" Eine Träne rann ihm die linke Wange runter. Die Tür sprang auf, Oob drehte sich erschrocken um und sah einen Soldaten mit der Waffe auf ihn zeigend.........peng............Oob fiel zu Boden. Er schloss seine Augen und dachte an Lili, Jetzt merkte er den stechenden Schmerz in seiner Brust. Ihm wurde schwindelig und dann hörte er auf etwas wahrzunehmen, Oob hörte auf zu Atmen sein Herz auf zu schlagen. Er starb
 

Teil1-Ankunft
 

"Ich bin zu Hause!!" Bra kam in die Küche, legte ihren Ranzen ab. Sie rannte die Treppe hoch und begegnete Trunks " Hallo meine Süße!!" "Oh man Trunks, ich bin jetzt 16 und du 18! Lass das mit dieser Anmache!!" Bra schaute ihn grimmig an, sie war über sich selbst verwundert, wieso regte sie sich so auf? Er tat das schon seit dem sie sich erinnern kann. Was ist jetzt anders, weil ihr Bruder jetzt erwachsen ist und es für sie kein Spaß mehr ist? Bra merkte wie Trunks sie anstarrte. " Es nervt mich nun mal!!" Sie ging an ihm vorbei direkt in ihr Zimmer. , Was war das denn jetzt?, Trunks sah ihr verwundert nach und ging dann nach unten in die Küche zu Bulma, die gerade in einer Zeitschrift blätterte. " Hallo mein Schatz! Wie war die Schule?" "Ähm...war OK." Er ging zum Kühlschrank, holte sich ne' Cola raus und verschwand wieder in sein Zimmer.

Währenddessen summte Bulma eine fröhliche Melodie vor sich hin. Sie war gut gelaunt, denn heute sollten Son Goku, Oob und die anderen zum Kaffee kommen. Bulma wollte gerade aufstehen, als sie eine Erschütterung spürte. "Aber was ist denn jetzt!!!" Sie schrie nach Vegeta, dieser kam gleich angeflitzt " Dieses Beben kam aus dem Garten!" Sie rannten aus dem Haus raus.
 

"Aaaah, hab ich gut geschlafen! Aber...wo bin ich denn? Und....." Lili lag in der Zeitmaschine und tastete ihren Körper ab. " Ich.....ich bin in dem Körper einer 5-järigen, oh nein!!!!"
 

Bulma und Vegeta waren währenddessen schon am Gartentor " Mach schneller Vegeta, irgend etwas ist passiert!!"
 

Lili blickte verwundert zum Gartentor " Das ist doch............Bulma!!! Ich muss mich beeilen!"

Hastig kletterte sie aus der Zeitmaschine und verwandelte diese wieder in eine Kapsel.
 

"Vegeta schau..." " Ich seh's doch, he kleine was machst du hier?"
 

Das kleine Mädchen, mit den pechschwarzen langen Haaren und dem verschmutzen Gesicht, schaute nachdenklich auf den Boden. , Was mach ich denn jetzt? Wo soll ich hin, bei Oma bleiben? Oh man Oob, wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen, mich in eine 5-jährige zu verwandeln! Das ist so bekloppt!!!!" Lili war so in ihre Gedanken versunken, das sie gar nicht bemerkte, wie Vegeta ihr schon näher kam. Er spürte eine bekannte Aura, die von ihr ausging: , Seltsam, die Aura gleicht irgendwie der von Bra. Aber wieso?,

"He Mädchen, kannst du mir vielleicht mal antworten! Was machst du hier?"

Lili wusste überhaupt nicht, was sie jetzt machen sollte und, um Zeit zu gewinnen, fing sie an zu weinen.

"He wieso heulst du denn jetzt?" Vegeta stand fragend vor ihr und wusste nicht was er machen sollte. Bulma schaltete sich ein " Oh man Vegeta, kannst du denn gar nicht mit Kindern umgehen, ist ja schrecklich!!" Bulma ging zu Lili und versuchte sie zu beruhigen. Währenddessen hatte die Kleine sich schon einen Plan ausgedacht , Ich mach's genauso wie Trunks,

Lili hörte auf zu weinen und sah Bulma entschlossen an: " Ich möchte mit Son Goku sprechen."

Bulma sah sie verdutzt an " Was? Woher kennst du denn Son Goku?

, Na toll! Wie soll ich ihr denn das jetzt erklären? Ich hab's!, Lili's Augen füllten sich mit Tränen " Ich will Son Goku sprechen!!!" Sie fängt wieder an zu weinen. "Ist ja schon gut, Er wird eh gleich kommen, lass uns erst mal ins Haus gehen und dann kriegst du einen warmen Kakao."
 

Die drei gingen in die Küche und warteten bis die anderen kamen. Lili saß auf einem Hocker und trank ihren Kakao. Es war Spätherbst und sehr kalt. Sie fühlte die Wärme, die sie vom Kakao bekam und ihr ging es langsam besser. " Du siehst sehr blas aus, hast du dich etwa erkältet?" Lili schaute auf " Nein es geht schon."

Bulma tat ihre Hand auf Lili's Stirn und fühlte ihre Temperatur. " Du hast kein Fieber, aber gut siehst du trotzdem nicht aus" Bulma wollte sie gerade ins Bett schicken, als es an der Tür klingelte.
 

" Hallo, da seid ihr ja endlich! Kommt rein." Bulma begrüßt freundlich Son Goten, Son Gohan, Videl, Pan, Kuirin, Marron, C 18, Chichi, den Herrn der Schildkröten und dann Son Goku und Oob.

Sie sitzten alle im Wohnzimmer und Bulma brachte Son Goku und Oob in die Küche.

" Wow, Oob du bist ganz schön groß geworden! Wie alt bist du?" " Ich? Ehm..17" "Oh schon so alt!"

Lili saß immer noch auf dem Hocker und beobachtete Oob. , Wir haben eigentlich einen ganz schön großen Altersunterschied. Wir waren wie Geschwister. Er hatte sich um mich gekümmert, seit dem meine Eltern und die anderen gestorben sind. Dafür werde ich ihm immer Dankbar sein.,

Erst jetzt bemerkten Goku und Oob das kleine blasse Mädchen, welches verträumt Oob anschaute.

"Hallo, Kleine. Wer bist du denn?" Lili schaute ihn ernst an " Son Goku, ich möchte mit dir reden ....... allein.

" Ehm, klar. Wie wär's mit einem Spaziergang durch Bulmas Gewächshaus?" Das Gewächshaus der Briefs gleicht eher einem kleinen Tropischen Wald in der 2. Etage.
 

Gesagt, getan und sie gingen durch den Garten. Lili erzählte ihm die ganze Geschichte, vom Anfang der Verfolgung der SSJ's. Wie ein Außerirdischer die Menschheit gegen die SSJ's aufgehetzt hat und diese durch Elitekämpfer einem nach den anderen ermordet haben. Wie sie von ihren Eltern, Bra und Son Goten getrennt worden war und von Oob aufgezogen wurde.

"Man und jetzt bist du in dem Körper einer 5-jährigen. Bleibst du für immer hier?"

"Das Ereignis passiert nächstes Jahr durch eine Erfindung von Oma's Vater. Er arbeitete an einer Kommunikationsmaschine mit der er das Monster auf unsere Spur setzte. Diese Maschine muss ich zerstören, sobald sie fertig ist."

"Verstehe, mal sehen was ich machen kann, das du bleiben kannst."

"Danke Opa! Du bist einsame Spitze!" Die Gefühle brannten Lili durch und sie umarmte Son Goku. " Hey, schon gut. Jetzt hab ich ja eine Enkeltochter mehr."
 

Er nahm die kleine bei der Hand und sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Dort saßen alle schon am Tisch und tranken Kaffee. Auch Bra und Trunks waren da: " He....Mäuschen, tut mir leid wenn ich irgendwas falsch

gemacht habe." " Lass mich!!" Trunks schaute sie fragend an, aber Bra wich seinen Blicken aus.

Dann kamen Goku und Lili ins Zimmer:

" Hört mir mal alle zu! Das hier ist... ehm.....Chibi, sie ist das Kind von alten Jugendfreunden, diese sind ins Ausland gefahren und solange werde ich mich um sie kümmern.

Es ist Still....Alle sind erstaunt. Bis Bra aufsteht und sich zu Lili hinhockte " Hallo, ich bin Bra." Lili schaut Bra an, sie kann kaum glauben, dass hier ihre Mutter vor ihr steht und sie anlächelt. Sie brachte nur ein leises "Hallo"

Raus. Bra stand auf und schaute Son Goku an " Ganz schön schüchtern die kleine, hast du das überhaupt mit deiner Familie abgesprochen?"

Son Goku schaut sie verlegen an: "Ich........ehm......."

"Nein hat er nicht!!" Chichi stand wütend auf. " Son Goku, wie stellst du dir das vor? Wir haben so schon kaum Geld! Noch ein Kind wäre viel zu teuer!"

Lili sah sich das Schauspiel an und ging dann mit einem Grinsen zu Bulma. " Hier ist es viel schöner als bei Onkel Goku. Ihr habt doch genug Geld, biiiiiiitte!" Nein Schätzchen, das ist keine gute Idee"

Lili hatte das geahnt und machte eine auf beleidigte Leberwurst " Ich will aber!!!" Lili fing an zu weinen und schrie das ganze Haus zusammen. Bra schritt ein " He, ist doch alles nicht so schlimm." Sie schaut Bulma mit ihrem berühmten Dackelblick an " Mama, wenn ich für Chibi die Verantwortung übernehme, dann ginge das doch oder Son Goku?"

Goku war über die Situation erstaunt " Ehm...........na klar, das ginge schoooon, wenn....Bulma.....naja...." " Ja, ja überstimmt. Wenn du mit deinen 16 Jahren so eine Verantwortung übernehmen willst. Meinetwegen"

" Super!!! Vielen Dank!!!!!" Nun verschwanden auch die letzen Tränen von Lilis Augen. Alles lief nach Plan. Ab sofort lebte sie bei Bra und kann immer sehen wie Mr. Briefs an seiner Erfindung weiterkommt.
 

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich gleich den nächsten Teil dranhängen soll, naja warte lieber erstmal auf ein Kommi von euch..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-07-02T14:47:59+00:00 02.07.2006 16:47
Hello
superr geiles kapi i love goten und bra !!!!!!!!! sry das ich es erst jetz endeckt hab (das ff)aber trotzdem werde ich alles lesen !!!!!!!!! also ciao !!!!!!!!!
=)
Von: abgemeldet
2003-08-21T07:02:59+00:00 21.08.2003 09:02
mach weiter^^
ich warte


Zurück